- Reaktionen
- 400
Die Frau ist jedes Jahr da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht war es auch keine Frau sondern nur eine Fata Morgana oder ein Karpfen, die da jemand im Zustand der "Wolllüstigkeit" gesehen hat.
oder a seejungfrau,..oder nennt ma die so???
normalerweise Meerjungfrau - aber bei den Schacherteichen Teichjungfrau
ich seh schon: du kennst dich aus bei den Jungfrauen
....tja dann muss ma aufpassen dass das dort kein Wallfahrtsort wird ...wenn die Frau dort jedes Jahr erscheintDie Frau ist jedes Jahr da.
Wo sind die Schacherteiche, wenn ich fragen darf?
zw Kremsmünster und Sipbachzell
Lesen sollte Mann können und auch verstehen, ein paar postigs vorher ist es sehr gut beschrieben.Wo sind die Schacherteiche, wenn ich fragen darf?
Net gleich frech werden freundchen. Ich mach es so wie andere auch. Warum soll ich 40 Seiten durch lesen. Gibt ja auch freundliche Leute hier die einem ganz normal ne Antwort geben können.Lesen sollte Mann können und auch verstehen, ein paar postigs vorher ist es sehr gut beschrieben.
....tja dann muss ma aufpassen dass das dort kein Wallfahrtsort wird ...wenn die Frau dort jedes Jahr erscheint
eine Wallfahtskirche gibt es schon: Heiligenkreuz - in Sichtweite westlich der Teiche!!
naja immerhin war ich ja vor Millionen von Lichtjahren auch mal eine