S
Gast
(Gelöschter Account)
Almauftrieb bevor er übertrieb und dann ganz runter abtrieb beim.wilden kaiser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst du mir bitte mehr über Zenzi schreiben? Wie sieht sie aus etc?
Weil das OÖ. Forum tut was anderes kund,
Oh oh - jahrelang praktiziertes Schema hinterlässt seine Spuren -
wie ist die Monika, macht die auch hopps trara...
oder die Edeltraud, schreit die beim Sex recht laut
und die wilde Ingeborg, der ich es heute noch besorg....
noch mehr unterrubriken?hmm glaub ned, dass i des geschrieben bzw gemeint hab ;-) aber sich auf die 5te seite durchzuklicken um vlt mal ein thema zu sehen welches man durchlesen möchte is für mich halt a bissl fad ... daher dachte ich, man könnte vielleicht mehr unterrubriken schaffen ... ordnung machen ... zamräumen ...
auch du bist blind, diese themen gibt es auch schon x-mal....,doch die nichtproffesionellen damen sind ja sehr zurückhaltend ,dabei wäre es ja ganz intersssant wenn ihr zum beispile mal posten würdets worauf ihr bei männer wert legt iwe ihr zu quikis steht ,welche sexpraktiken ihr im durchschnitt am liebsten habt wi ein mann am besten rüberkommt oder (was mich natürlich interessiert) wie alt darf der mann sein um alls sexpartner für euch noch in frage zu kommen,ach da gäbe es sehr vile themen aber leider kommt ja von den privaten damen sehr wenig (bzw.)sind sie dann oft gar nicht so privat wie sie angeben. also ran an die tasten ,kannst ja deinen nicknamen gerecht werden und lust_ige erfahrung mit ,bei um sex gemacht hast erzählen.
Warst du Regieassistentin beim Franz Antl?
na - bin nur gut aufgelegt, und da überfallen mich manchmal solche Antl'schen Ausrutscher....
Auf der Alm, da gibt's koa Sünd
Ein zamräum fetisch??? Das ist mir neu.hmm glaub ned, dass i des geschrieben bzw gemeint hab ;-) aber sich auf die 5te seite durchzuklicken um vlt mal ein thema zu sehen welches man durchlesen möchte is für mich halt a bissl fad ... daher dachte ich, man könnte vielleicht mehr unterrubriken schaffen ... ordnung machen ... zamräumen ...
Ein zamräum fetisch??? Das ist mir neu.
*
Und dein Hühnerauge ....
schade das hier so viel über professionelle geschrieben wird ...
Er hat nichts von Hühnern gesagt. Vlt meinte er Nudel... - und das sollte er sich besser nicht entfernen lassen!
bei manchen frauen ist es eben nicht leicht für einen mann hochzukommenzuerst muss Mann mal hochkommen, um überhaupt rüberzukommen..
tja ja man wirft männer ja vor, dass sie oft mit ihrem ... denken du scheinst damit auch noch sehen zu können *g
... weil die Männer müde und die Frauen frigide sind!!!!????
Klar wäre das möglich, nur wer zahlt's?vielleicht sollte man das forum da trennen? ;-) dann würden es auch die themen, die wir damen spannend finden, auf die erste seite schaffen
...doch die nichtproffesionellen damen sind ja sehr zurückhaltend ,dabei wäre es ja ganz intersssant wenn ihr zum beispile mal posten würdets ...
Rauchen ist eh ungesund...*huuuuuuuuuust* - nu is mir doch glatt die Fluppe aus der Gosch gefallen...