6
Gast
(Gelöschter Account)
der thermenurlaub steht bevor...kann man in steiermarks größter therme auch großartige dinge erleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der thermenurlaub steht bevor...kann man in steiermarks größter therme auch großartige dinge erleben?
klar kannst du großartige dinge erleben im schaffelbad .... aber so was wie ein "jour fixe" wirst nicht finden...
solche sachen eregeben sich entweder spontan oder man verredet sich zu einem "geilen abenteuer"...
wünsch dir mal viel spaß beim organisieren... dieser thread wird dann um jede mende beiträge reicher sein und du wirst allein im schaffelbad sitzen und auf ne geile action warten...
klar kannst du großartige dinge erleben im schaffelbad .... aber so was wie ein "jour fixe" wirst nicht finden...
solche sachen eregeben sich entweder spontan oder man verredet sich zu einem "geilen abenteuer"...
wünsch dir mal viel spaß beim organisieren... dieser thread wird dann um jede mende beiträge reicher sein und du wirst allein im schaffelbad sitzen und auf ne geile action warten...
noch was.....ich bin nicht männlich
glaub mir , wo ich bin , sind geile aktionen vorprogrammiert.....und wenn ich mal allein bin, ist´s genauso geil!
das es bei dir anders läuft , tut mir echt von herzen leid
noch was.....ich bin nicht männlich
na dann viel spaß bei deinen vorprogrammierten geilen aktionen..
schade, dass es keinen smiley für "Gähnen" gibt.. muss ich mich halt so graphisch darstellen:
GÄÄÄHHHN
mußt ja echt in einer schönen welt leben, dass du (ganz besonders wenn du allein bist) alles um dich in geilheit vergeht... da gebe ich zu, dass ich sehr neidig bin....
und dass du nicht männlich bist, habe ich übersehen.... dann wünsche ich EUCH noch viel spass im schaffelbad... egal ob ihr allein oder doch mehrere seid...
Kinder Kinder streitet euch doch nicht!
Sagts ma lieber wann ihr dort sein werdet!
Damit ma das mit den geilen akionen testen können
Ich bin jedenfalls ein Fan des Schaffelbades.
Im Nackt- Saunabereich sieht man was Mann hat, smile.
Derzeit überlege ich ob ich nächste Woche in eine Therme fahren werde.
lg Maria
Ja das stimmt
Wir hatten geilen Sex aber leider keinen der mitgemacht hat
Was Des gibts doch gar ned. Bei so einer tollen Frau?!?!? Da hätt ich sofort zugegriffen...
Ich hätte so gern viele Hände gespürt