Privat Diverses schaffelbad

6

Gast

(Gelöschter Account)
der thermenurlaub steht bevor...kann man in steiermarks größter therme auch großartige dinge erleben?

der thermenurlaub steht bevor...kann man in steiermarks größter therme auch großartige dinge erleben?

klar kannst du großartige dinge erleben im schaffelbad .... aber so was wie ein "jour fixe" wirst nicht finden...

solche sachen eregeben sich entweder spontan oder man verredet sich zu einem "geilen abenteuer"...

wünsch dir mal viel spaß beim organisieren... dieser thread wird dann um jede mende beiträge reicher sein und du wirst allein im schaffelbad sitzen und auf ne geile action warten...

klar kannst du großartige dinge erleben im schaffelbad .... aber so was wie ein "jour fixe" wirst nicht finden...

solche sachen eregeben sich entweder spontan oder man verredet sich zu einem "geilen abenteuer"...

wünsch dir mal viel spaß beim organisieren... dieser thread wird dann um jede mende beiträge reicher sein und du wirst allein im schaffelbad sitzen und auf ne geile action warten...

na geh!!!! jetzt raube ihm doch nicht seine illusionen...

glaub mir , wo ich bin , sind geile aktionen vorprogrammiert.....und wenn ich mal allein bin, ist´s genauso geil!
das es bei dir anders läuft , tut mir echt von herzen leid:traurig:
noch was.....ich bin nicht männlich

glaub mir , wo ich bin , sind geile aktionen vorprogrammiert.....und wenn ich mal allein bin, ist´s genauso geil!
das es bei dir anders läuft , tut mir echt von herzen leid:traurig:
noch was.....ich bin nicht männlich

na dann viel spaß bei deinen vorprogrammierten geilen aktionen..

schade, dass es keinen smiley für "Gähnen" gibt.. muss ich mich halt so graphisch darstellen:
GÄÄÄHHHN

mußt ja echt in einer schönen welt leben, dass du (ganz besonders wenn du allein bist) alles um dich in geilheit vergeht... da gebe ich zu, dass ich sehr neidig bin....

und dass du nicht männlich bist, habe ich übersehen.... dann wünsche ich EUCH noch viel spass im schaffelbad... egal ob ihr allein oder doch mehrere seid...

na dann viel spaß bei deinen vorprogrammierten geilen aktionen..

schade, dass es keinen smiley für "Gähnen" gibt.. muss ich mich halt so graphisch darstellen:
GÄÄÄHHHN

mußt ja echt in einer schönen welt leben, dass du (ganz besonders wenn du allein bist) alles um dich in geilheit vergeht... da gebe ich zu, dass ich sehr neidig bin....

und dass du nicht männlich bist, habe ich übersehen.... dann wünsche ich EUCH noch viel spass im schaffelbad... egal ob ihr allein oder doch mehrere seid...

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Kinder Kinder streitet euch doch nicht!
Sagts ma lieber wann ihr dort sein werdet!
Damit ma das mit den geilen akionen testen können :hurra::hurra::hurra:

Ich bin jedenfalls ein Fan des Schaffelbades.
Im Nackt- Saunabereich sieht man was Mann hat, smile.
Derzeit überlege ich ob ich nächste Woche in eine Therme fahren werde.
lg Maria

wir sind dieses jahr sicher wieder im schaffelbad!!!!
Und wenn man will, kann man auch richti viel sex im schaffelbad haben.

Ich bin jedenfalls ein Fan des Schaffelbades.
Im Nackt- Saunabereich sieht man was Mann hat, smile.
Derzeit überlege ich ob ich nächste Woche in eine Therme fahren werde.
lg Maria

Ja das stimmt:p

Wir hatten geilen Sex aber leider keinen der mitgemacht hat:roll:

"Wenns Nacht wird über Simmering kommt Leben in die Toten"
....hat der Wolfgang Ambros schon gesungen, das gleiche gilt fürs Schaffelbad!

Wenns Nacht wird überm Schaffelbad steigt der Dampf aus den Aussenwhirlpools und man kann nix mehr sehen, wie im 80er Jahre Film "Nebel des Grauens":haha: Was dann im Nebel und unter Wasser passiert bleibt argwöhnischen Bademeisteraugen, zoomenden Kameras, moralapostelnden Badegästen und Hygienefreaks verborgen! :daumen:

Das gilt übrigens für jede Therme!

Hy Leutz!
Loipersdorf? Hatte auch mal ein Erlebniss in Loiperdorf. Allerdings ned im Schaffelbad sondern in der Dampfsauna. War richtig geil. vielleicht passts ja wieder mal.
LG Petz:p

Zurück
Oben