M
Gast
(Gelöschter Account)
.. und dabei die kasse klingeln hören.....
Umsonst ist der Tod, und sogar "der" kostet das Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. und dabei die kasse klingeln hören.....
Ich hätte so gern viele Hände gespürt
ja ich steh auch drauf wenn ich im schaffelbad im becken von anderen einfach befummelt werde...einfach so ohne großartig fragen...man merkt ja eh wie die frau reagiert wenn man erst "unabsichtlich" bei ihr anstoßt.....
So nun kann ich auch hier mitreden!
Drittens war ich fast in jeder Sauna alleine und einmal hatte ich das Glück das sich eine nette erotische Frau dazugesellte aber nichts redete! :-(
Hat mir zwar den anschein gemacht das mit dieser Frau mehr sein könnte aber wie gesagt niemand hat geredet somit verlief sich wieder alles im Sand!
Wir hatten geilen Sex aber leider keinen der mitgemacht hat
...man merkt ja eh wie die frau reagiert wenn man erst "unabsichtlich" bei ihr anstoßt.....
na hättets aufgezeigt, wir waren eh da
ich hab euch eh meine muschi gezeigt. ist das nicht aufzeigen genug ?
ja genau ! und die beruflichen zahnregulierer freunen sich
so schnell schlägt niemand zu. kann ja auch durch zufall passieren
ja aber leider bin ich zu weit weg
Hey zusammen!
Bella hat erzählt von Loipersdorf wo sie mit Stammi war paar mal.
Geht schon in Becken bei Nacht ein wenig, aber nicht auffällig und da sonst eher normal Leute ist Chance gering auf Gruppensex ^^
Auch wär nicht schön wenn Männer kommen und probieren bei fremden Frauen ob gerade die wollen viele Hände spüren. ggg =)))
Organisation für 4er über EF war aber auch immer erfolglos damals, aber was nicht ist kann werden, werde hoffentlich auch mit Stammi von Bella mal Thermen fahren und würde mich über geile Action vor allem auch mit andere Frau sehr freuen^^.
Küsschen!
Kathy
Morgen wäre sogar lange Nacht!
Lust und Zeit für ein gewagtes Spiel in Loipersdorf?
Also ich/wir bin/sind ab 18 Uhr da... ;-)
Sorry, geht sich wohl doch ned aus.
Notfall in der Firma, heut noch Kundendienst statt Schaffelbad.
Anzipf Anzipf Anzipf....... *grummel*