Privat Diverses Schallerbach und dann?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...

wir fahren heite nach Bad Schallerbach und danach evtl. in einen nahe gelegenen Sc.

Hat jemand vielleicht Tipps wo man sich vergnügen kann?
Es wäre unser 1. mal in einem club...

Ist an einem Donnerstag überhaupt etwas los?

danke

Wenn du heute in die Therme fährst und gegen Mittag erst postest, werden ausführliche Statements wegen Sinnlosigkeit vermutlich ohnehin ausbleiben. Berichte einfach von den Nackten in Schallerbach :) und das nächste Mal fahre gleich nach Geinberg, da fällst du quasi ums Eck in Obernberg in den SC Butterfly hinein.

Berichte einfach von den Nackten in Schallerbach :)
Ich fühle mich da jetzt mal angesprochen, weil ich letztes WE in Schallerbach war.

Und dazu fällt mir nur eines ein: Alte/ältere Frauen sind eine Sache, aber warum zur Hölle rasieren die sich nicht :shock: Es ist unglaublich, wieviele Frau ab ca. 40 nicht rasiert sind... nicht mal gestutzt, nix Bob-Marley-Style :mad: Also im Pool sitzen und ein bissal Spächteln war eine sehr, sehr zweischneidige Erfahrung :confused:

LG

PS: Nachher brauchst eh keinen SC mehr ;)

Alte/ältere Frauen sind eine Sache, aber warum zur Hölle rasieren die sich nicht :shock:

Upsss, das haut natürlich dem Beobachter die Augen raus und verstopft die Skimmer in der Therme. Denk grad nach wie viele Mädels ich 40+ und nackig kenn, aber eigentlich ist keine einzige der Damen unrasiert! :daumen: Vermutlich hast du grad den Waschtag der Innviertler Bäuerinnen erwischt. :mrgreen:

Zurück
Oben