SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
Haare dienen der Hygiene, sonst hätten wir sie nicht. Also es is einzig ein ästhetischer Faktor von dem das abhängt.
Ich mag es glatt, mein Mann mag Haare. Demnach bin ich kaum ganz glatt.
 
Also, subjektiv würde ich sagen, dass wieder mehr Haare in sind... Zumindest beim Saunieren fällt das auf... persönlich hab ich allerdings einen Landing strip am liebsten, da er die Kombi aus Natur und Styling ist...
 
2020 und die Vorlieben scheinen sich zu ändern

Nachdem in der Umfrage von 2017 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.
Glatt gefällt mir gut. Aber was gefällt bekommt man nicht unbedingt. Zu viel Behaarung sollte es dennoch nicht sein :)
 
leider enthält diese umfrage nur nicht die option mehr als 2 sachen zu mögen...
ist also mal wieder nicht möglich auch alles zu mögen somit nicht repräsentativ
ich habe denn noch abgestimmt... ich spiele eben gerne mit den haaren an sich und ausser wenn es zu viele beim lecken sind stört es mich nicht weiter. klar rein optisch sehe ich auch gerne die scham in der blanken form zb in der sauna und fkk aber eben auch ein busch hat durchazus etwas das mich reizt
 
kommt wieder. Rasierer san teuer und werden immer schlechter. Früher hab ich einen Rasierer/Gilette einen Monat lang verwendet, heute kannst ihn nach 5 Rasuren im Kübel hauen.
 
2020 und die Vorlieben scheinen sich zu ändern

Das glaube ich nicht, dass sich Vorlieben anhand von Jahreszahlen, zweifelhaften Umfragen ändern.

Vorlieben wozu sollen die überhaupt gut sein.
Wählt man danach, weiß man überhaupt vorab.....???

Abgesehen davon wie immer erwähnt.

Mit: 1 Woche+
Ohne:10 min

Das ist wohl eines der Dinge, das derart lapidar und so schnell zu verändern ist, wenn man einen Partner findet der einem entspricht, und es gerne anders hätte und man ihm von Herzen gern entgegen kommt. :)

Runtergebrochen betrifft das Haare (auch Kopfhaar :)), Nägel und alles was so nachwachst generell. :)

Was für ein Theater für echt nix?
Ah - natürlich wäre ich für Aufklärung dankbar, weshalb, wo und wie das eine übergeordnete oder zumindest wichtige Rolle spielen sollte.
 
Glatt, beiderlei Geschlecht. Ich lass es so und meine Liebste auch. Seit über 35 Jahren sind wir beide glatt, notabene am ganzen Körper( gilt vor allem bei mir).
 
interessanter wäre die Frage nach Achselhaaren bei unseren Damen
Hallo! Ich bin auch ein Liebhaber von Achselhaaren bei Frauen. Ist schon was geiles wenn die rau ihre Hände hochhebt und man Haare sehen kann. Ich mag es auch mit der Zunge die behaarten Achselhöhlen zu lecken. Ich weiß nicht warum, aber es macht mich unheimlich Geil. Aber wenn wir schon beim Thema Haare sind dann muss ich noch sagen, dass ich mal eine Frau gekannte hatte, die am ganzen Körper starke behaart war. Das geilste war, dass sie bei ihren Brustwarzen einzelne Haare hatte. Ich kann dir sagen, wie ich das erste Mal das erleben durfte, war es um mich geschehen. Vielleicht können wir noch über sonstige Sachen (Spitting) plaudern. Ich liebe das auch.
 
Ich bin zur Zeit auf FKK Urlaub und der überwiegende Teil der Weiblichkeit ist hier glatt rasiert. Was aber nicht heisst, dass dies repräsentativ für einen Trend ist. Denn FKKler unter 40 gibt es so gut wie garnicht.
 
Ich bin zur Zeit auf FKK Urlaub und der überwiegende Teil der Weiblichkeit ist hier glatt rasiert. Was aber nicht heisst, dass dies repräsentativ für einen Trend ist. Denn FKKler unter 40 gibt es so gut wie garnicht.

Echt?
In meinen FKK Zeiten war das nicht der Fall,
heute z.B. auf der Donauinsel kann ich mir das vorstellen, die Zeiten ändern sich...
 
Zurück
Oben