N
Gast
(Gelöschter Account)
lippen rasiert, vorne busch.
mann soll intim rasiert sein.
mann soll intim rasiert sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ist das neue (und zeitlose) Voting....
Glatt gefällt mir gut. Aber was gefällt bekommt man nicht unbedingt. Zu viel Behaarung sollte es dennoch nicht sein2020 und die Vorlieben scheinen sich zu ändern
Nachdem in der Umfrage von 2017 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.
Was ist das denn ?interessanter wäre die Frage nach Achselhaaren bei unseren Damen
Was ist das denn ?
Ja, wage Erinnerungen kommen auf, vll. bei Gewichtheberinnen erotisch, seit den 70er GsD nicht mehr gesehen.Achselhaar – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wenn dir die Klingen zu teuer sind, nimm eine Lötlampe.kommt wieder. Rasierer san teuer und werden immer schlechter. Früher hab ich einen Rasierer/Gilette einen Monat lang verwendet, heute kannst ihn nach 5 Rasuren im Kübel hauen.
2020 und die Vorlieben scheinen sich zu ändern
Hallo! Ich bin auch ein Liebhaber von Achselhaaren bei Frauen. Ist schon was geiles wenn die rau ihre Hände hochhebt und man Haare sehen kann. Ich mag es auch mit der Zunge die behaarten Achselhöhlen zu lecken. Ich weiß nicht warum, aber es macht mich unheimlich Geil. Aber wenn wir schon beim Thema Haare sind dann muss ich noch sagen, dass ich mal eine Frau gekannte hatte, die am ganzen Körper starke behaart war. Das geilste war, dass sie bei ihren Brustwarzen einzelne Haare hatte. Ich kann dir sagen, wie ich das erste Mal das erleben durfte, war es um mich geschehen. Vielleicht können wir noch über sonstige Sachen (Spitting) plaudern. Ich liebe das auch.interessanter wäre die Frage nach Achselhaaren bei unseren Damen
kommt wieder. Rasierer san teuer und werden immer schlechter. Früher hab ich einen Rasierer/Gilette einen Monat lang verwendet, heute kannst ihn nach 5 Rasuren im Kübel hauen.
Ich bin zur Zeit auf FKK Urlaub und der überwiegende Teil der Weiblichkeit ist hier glatt rasiert. Was aber nicht heisst, dass dies repräsentativ für einen Trend ist. Denn FKKler unter 40 gibt es so gut wie garnicht.