Schamlippenpiercing - sugaring/rasieren

Mitglied #569537

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010 Graz) Dieser Benutzer hat 5 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
664
Checks
5
Liebe Damen,

die ein Schamlippenpiercing haben:

Ich möchte mir gerne bei den äußeren Schamlippen je eines stechen lassen, gehe aber zum Sugaring.

Ist bei euch an dieser Stelle sugaring möglich bzw. wird das gemacht in eurem Kosmetiksalon? Oder rasiert ihr diesen Teil dann selbst? Und wenn ihr rasiert: gebt ihr das Piercing hierfür raus?

Hab selbst ein KVH und das stellt ja naturgemäß kein Problem dar.

Vielen lieben Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

Hallo Kitty!
Ich hatte mal Piercings in den inneren Schamlippen und der Klitorisvorhaut. Hab sie weg gegeben weil ich zu empfindlich auf Druck war beim Radfahren. Da gabs natürlich kein Problem mit dem Rasieren. Aber wenn du sie rausnimmst gib einen dünnen Plastikfaden durch und mach einen Knopf! Die gestochenen Löcher wachsen nämlich in ein paar Stunden wieder zu.
Viel Spaß mit deinen Piercings!
Babsi

Meine rasiert sich und ab und zu machen wir auch gegenseitiges Sugaring. Da gibt es kein Problem.

Kannst du aber notfalls auch dafür rausnehmen wenn du sie auf 3 mm dehnst oder alles abgeheilt ist. So schnell gehen die auch nicht zu und mit einem Tropfen Öl sind die auch schnell wieder drinn. Probleme gibt es da nur wenn zu dünn gestochen wird, was man da ohnehin nicht tun sollte.

Kurz rausgeben und nachm enthaaren wieder rein.

Ich waxe ( also ich bin die epiladora ) und das geht mit diesem piercing einfach nicht. Kvv geht aber auch ein kristina muss z.b. rausgenommen werden.