M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil du dich so ekelhaft anbiederst… warum sollte sich eine Frau für sowas hergeben? Brrrr….mich schüttelts richtig.Was? Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du dich so ekelhaft anbiederst… warum sollte sich eine Frau für sowas hergeben? Brrrr….mich schüttelts richtig.Was? Warum?
Danke, da bin ich bei dir.Weil du dich so ekelhaft anbiederst… warum sollte sich eine Frau für sowas hergeben? Brrrr….mich schüttelts richtig.
Wichst du dann vor ihr wenn sie das Ding anhat? Oder was gibt dir das? Ich checks nicht. Hast du es echt so dringend nötig?Was? Warum?
Ich verstehe es auch nicht, wie kommt man auf so eine kranke Idee.Wichst du dann vor ihr wenn sie das Ding anhat? Oder was gibt dir das? Ich checks nicht. Hast du es echt so dringend nötig
Ich verstehe es auch nicht, wie kommt man auf so eine kranke Idee.
Hi
Ist es noch zu haben?
Lg
Darf ich es holen?
Ich möchte es meiner Liebsten schenken.
Ist das irgendwie machbar?
Wie kommt man auf die Idee es für seine Freundin abzuholen.Ich verstehe es auch nicht, wie kommt man auf so eine kranke Idee.
Weil es ein Geschenk sein soll. Z.b.Wie kommt man auf die Idee es für seine Freundin abzuholen.
Glashaus
Und du kannst ihr nicht selber was kaufen?Weil es ein Geschenk sein soll. Z.b.
Dann geht Mann in ein Geschäft und kauft was schönesWeil es ein Geschenk sein soll. Z.b.
Aber nur weil du so freundlich fragst@Mitglied #266300 du Depp, das kostet dich an Kaffee
Hi
Ist es noch zu haben?
Lg
Darf ich es holen?
Anscheinend gibt es hier drinnen nur notleidende Männer, schwule und granntige Frauen
Ich fühle mich an ein Lied erinnert dass wir als Kinder in Irland oft gesungen haben jedenfalls an Teile davon (stammt aus einem Film)Ich möchte es meiner Liebsten schenken.
Ist das irgendwie machbar?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?