- Reaktionen
- 3.330
RUM Kokos Kugeln?u nu vü härteres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RUM Kokos Kugeln?u nu vü härteres
1 oben, 1 unten vorne und 1 hintenoiso 1 obn und 1 untn???
bitte weitergehen!einfach nur wirr alles
nenn mi glei *mr. 3loch-grey*1 oben, 1 unten vorne und 1 hinten
NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!! Du kannst ja gerne einen Sinnvollen Thread über die besten 100 Kamasutrastellungen eröffnen und die Vor- und Nachteile der jeweiligen Stellung, im Zusammenhang mit den Mondphasen eröffnen... (würd mich auch wirklich interessieren) aber lass unsere Eshter in ruhe!!!bitte weniger sinnlos sein in erotikforum...
ich weiß Du schaffst das!
na...glaub ma, dafiar is mei klescher zu großbitte weniger sinnlos sein in erotikforum...
ich weiß Du schaffst das!
na Du bist super. Matrix1880 weiß es doch.na...glaub ma, dafiar is mei klescher zu groß
soitast du net schu schlofn?na Du bist super. Matrix1880 weiß es doch.
ich glaube es jetzt auch.
und wenn Du Dich ganz oarg bemühst, kannst auch in normalem österreichisch schreibn, anstatt in deinem Pseudo-Dialekt.
I love U
warum bist denn so gereizt, bei einem Thema mit dem Namen Scheibenwischaflüssigkeit wirst ja wohl keine hoch Intellektuelle Diskussion erwartet haben..jaaaaaaaaaa ok Matrix:
esther38 ist großartig und überhaupt und auserdem. Zwar darf man nichts wissen über sie weil das Profil gesperrt ist für Normalos,
aber sie ist sicher eine Frau. mit eienr Vagina. Einer nassen sogar. Sie lässt Dich sicher total sicher irgendwann ran und die Quersumme von 38 ist 11.
Ich meine, dann weißt Du doch schon alles. Matrix Du bist ein Ritter.
das verstehst Du falsch. Ich liebe Scheibenflüssigkeit. Besser wäre allerdings Scheidenflüssigkeit. Aber Esther hat halt keine. Ist ausgetrocknet.warum bist denn so gereizt, bei einem Thema mit dem Namen Scheibenwischaflüssigkeit wirst ja wohl keine hoch Intellektuelle Diskussion erwartet haben..
Na jetzt ernsthaft... was ist dein Problem... warum fühlst du dich so angegriffen?das verstehst Du falsch. Ich liebe Scheibenflüssigkeit. Besser wäre allerdings Scheidenflüssigkeit. Aber Esther hat halt keine. Ist ausgetrocknet.
Drum empfehle ich Adamol statt Sonax. Wirklich. Ihr müsst euch mehr bemühen.
dann flutschts auch für uns alle.
Mrs. wenn ich bitten darfnenn mi glei *mr. 3loch-grey*
ui.... s vagessnMrs. wenn ich bitten darf
aber i muas di jetzt in Ruhe lassen hams gesagt