Scheidenfutter

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Eine Frage an die Frauen:Erregt es euch wenn Männer Körperteile von euch so benennen oder törnt euch im Bett sowas ab?

LG
Tolero

Hallo

Eine Frage an die Frauen:Erregt es euch wenn Männer Körperteile von euch so benennen oder törnt euch im Bett sowas ab?

LG
Tolero

Wie benennen? Scheidenfutter? Im Leben noch nie gehört - was soll das sein? :fragezeichen:
Ein paar Fantasien hätte ich ja dazu ...:lol:

Das Fleisch aus dem die Muschi von innen besteht meine ich-wenn der Mann so geil ist das er Wörter neu erfindet

Das Fleisch aus dem die Muschi von innen besteht meine ich-wenn der Mann so geil ist das er Wörter neu erfindet

also mir ist der gute alte dirty talk lieber... beim Ausdruck Scheidenfutter wäre ich erst mal irritiert... müsste darüber nachdenken, was mein Gegenüber eigentlich meint... damit wäre die Erregung beim Teufel... und das wäre ziemlich kontraproduktiv ...oder? ;)

OMG..... ich musst wahrscheinlich erst dreimal nachfragen um was es jetzt geht, und dann laut lachen... "Scheidenfutter" (ich hatte da jetzt, ehrlich gesagt, zuerst an einen Schwanz gedacht - eben so, also Futter für die hungrige ***) - na, vielleicht wird das das Unwort des Jahres ;)

Angie

:mrgreen:

In Deutschland führt Geilheit zum Erfinden von neuen Worten?

Adoschaurijo :cool:

Ich hätte übrigens "Scheidenfutter" auf den Penis bezogen - Futter für die Scheide ...... quasi ....... ;)

"Magst a bissi Scheidenfutter?" :cool:

OMG..... ich musst wahrscheinlich erst dreimal nachfragen um was es jetzt geht, und dann laut lachen... "Scheidenfutter" (ich hatte da jetzt, ehrlich gesagt, zuerst an einen Schwanz gedacht - eben so, also Futter für die hungrige ***) - na, vielleicht wird das das Unwort des Jahres ;)

Angie

Ich hätte übrigens "Scheidenfutter" auf den Penis bezogen - Futter für die Scheide ...... quasi ....... ;)

"Magst a bissi Scheidenfutter?" :cool:

witzig - wir hatten alle drei dieselbe Assoziation... :lol:

Nein wie originell :shock:
Da bin ich so selten im Forum online dabei, schau nur ab und an mal nach ob ich a PN bekommen hab oder ned.
Und seh da gleich einen originellen Thread. :daumen:
Sextolero des is a Wahnsinn, bist allein darauf gekommen? :daumen: :respekt:

witzig - wir hatten alle drei dieselbe Assoziation... :lol:

nicht nur ihr drei- ich dachte das auch als ich den titel las :mrgreen:.
ich bin ja auch für dirty talk, aber bitte welchen über den ich nicht nachdenken muss und auch keinen bei dem ich vor lachen zsambrich :lol:.
mich würd jetzt aber mal interessieren in welchem erregenden satz du "scheidenfutter" unterbringst...

lg
die kleineSklavin

der Man:down: hat wirklich eine "upturnende" Phantasie ...
da krieg ich ja einen Scheidenkrampf ;-)

Warum denn vulgär wenn es auch so geht:

Sie: Dein Schwellkörper erregt mich sehr.

Er: Dies ergeht mir mit Deinem Scheidenfutter ebenso.

Ist doch mal was, oder?

Hallo

LG
Tolero

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber mir kommt es so vor, als wenn in "Good Old Germany" doch einiges anders läuft als bei uns!!!!
Wenn ich sooooooooooooooooooo geil bin, dann erfind ich keine neuen Wörter!!!!
Und wenn ich mal so ein Wort erfinde und es dann auch noch mitten unterm Sex sowas los werde, ich glaub ich würd vor lauter Lachen nix mehr auf die Reihe bringen!!!!

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber mir kommt es so vor, als wenn in "Good Old Germany" doch einiges anders läuft als bei uns!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Du bist nicht der Erste. So ähnlich steht es hier in diesem Thread bereits geschrieben.

Zurück
Oben