Scheidenfutter

Du kissme sind wir anders? :cool:

(ich wüsst ja was, schreibs aber nicht, klingt zu eingebildet :mrgreen:)

aber nicht, dass du uns noch interessantere (deutsche)bezeichnungen für dein scheidenfutter vorenthälst??? :mrgreen:

lg
die kleineSklavin

Naja, wollt ich nur mal los werden!

Läufts denn bei dir auch anders als bei uns??:lol:

Weiß ja nicht, wie es bei Dir läuft. Ich habe jedenfalls Spass ohne Ende Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mit der Kommunikation hats bisher auch supi geklappt.

Ich sag ja nicht, dass es bei dir total ander zu geht, nur mit Wörtererfinden ist schon eine etwas komische Sache!!!!

:haha::bussal:

Scheidenfutter? :shock: Was für eine originelle Wortschöpfung. Ich finde das gehört unbedingt in den Duden und ein Eintrag auf Wikipedia wäre auch nicht schlecht. Verdammt jetzt bekomm ich das Wort nicht mehr aus dem Kopf. Wehe ich träume heute Nacht von Scheidenfutter! :mad:

Scheidenfutter? :shock: Was für eine originelle Wortschöpfung. Ich finde das gehört unbedingt in den Duden und ein Eintrag auf Wikipedia wäre auch nicht schlecht. Verdammt jetzt bekomm ich das Wort nicht mehr aus dem Kopf. Wehe ich träume heute Nacht von Scheidenfutter! :mad:
Ich finde DAS wort hat echt eine nominierung beim "unwort des Jahres" verdient!:shock::shock::shock:
UNd wenn ich dran denke, das ich nach dem ansinnen des threaderstellers als frau ja auch so ein scheidenfutter (what a word!) hab, vergehts mir,......:confused:

Was haben dann eigentlich männer????? Penismampf???:hmm::fragezeichen::fragezeichen:

Ich finde DAS wort hat echt eine nominierung beim "unwort des Jahres" verdient!:shock::shock::shock:
UNd wenn ich dran denke, das ich nach dem ansinnen des threaderstellers als frau ja auch so ein scheidenfutter (what a word!) hab, vergehts mir,......:confused:

Was haben dann eigentlich männer????? Penismampf???:hmm::fragezeichen::fragezeichen:

Klingt ja auch nicht schlecht "PENISMAMPF" :haha:

Das Wort "Scheidenfutter" ist in Wahrheit ein verbales Verhütungsmittel ;) Wenn das beim Sex ausgesprochen wird, fällt der Penis augenblicklich um und reduziert sich auf nicht erigierte Größe, die Samenleiter bekommen blitzartig Verengungen, beim Mädel setzt Scheidenkrampf ein und beide Protagonisten beginnen haltlos und so nachhaltig zu lachen, dass für die nächste Zeit an Sex nicht mal zu denken ist :)

Die Frage, die sich mir jetzt nur noch stellt ist: Wurde das Wort oberhalb oder unterhalb der Weißwurstgrenze "erfunden" :hmm:

@Sextolero: You made my day ...

Zurück
Oben