Scheinschlachtung

wird wohl genau das sein, was der Name sagt: ein rollenspiel aus der sm-ecke, bei der einer die rolle des tieres und der andre part die des schlachters übernimmt (was es nicht alles gibt... naja, wenn alle beteiligten einverstanden sind)

Als "Einhornstreichlerin" wirst das nicht verstehen können - als kleine Pingu ja auch nicht...

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen solange nix passiert.

Aber ich kann versuchen, es verstehen zu wollen... (meine Neugier wird irgendwann mit Sicherheit mein Untergang sein)

Achja: wir Einhornstreichlerinnen sind eigentlich die Ärgsten... :fies:

Mit der entsprechenden Inszenierung kann so ein Angstszenario unglaublich Kicks auslösen.

Uhh... die ist bei mir um die Ecke daheim...... da muss ich aufpassen, wenn meine Holde mich auf der Straße ein kleines Ferkel nennt..... nicht dass die da zuhört..... :undweg:

Lebt die Dame wirklich in einem Ort namens Hassloch?o_O Und nein nein nein, ich klick den Link nicht an....

Ich kann. Schon nachvollziehen, dass das ein Spiel sein kann, bei dem es zu großartigen Kicks kommt. Nur für mich geht das gar nicht.....aber so ganz und gar nicht.....:verwirrt:

Na, die Anfahrtsskizze zeigt ganz deutlich unser Hassloch in der Pfalz an.... und der Link ist echt harmlos.

*lach* da hast du recht.... aber der Ort heißt wirklich so, ist ganz nah an mir dran. Und du kannst bedenkenlos klicken, gibt nix wirkliches zu sehen....

Zurück
Oben