- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Des mit den Figuren mein ich, die ma beim Spielen ned essen darfDu verwexlst des mit Schach ,....oda manst goar an koitn Bauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des mit den Figuren mein ich, die ma beim Spielen ned essen darfDu verwexlst des mit Schach ,....oda manst goar an koitn Bauer
Prairie oysters, heißen die! Und die sind wirklich nicht schlecht....wobei da fällt mir noch ein Hoden sollen lecker sein zumindest von Tieren!
Prairie oysters, heißen die! Und die sind wirklich nicht schlecht....
Da bin ich raus.
Die Scheinschlachtung kann dabei sogar so weit vollzogen werden, dass der Sklave mittels des CSR - Carotis-Sinus Reflex - in eine vorübergehende Ohnmacht versetzt wird, also den inszenierten Schweine-Tod erlebt. Beim Carotis-Sinus Reflex wird durch einen gezielt gesetzten Schlag am Hals des Sklaven die Blutzufuhr kurzzeitig unterbrochen, was zur Ohnmacht führt.
Da dies ein unter Umständen lebensgefährlicher Vorgang sein kann, sollten den Carotis-Sinus Reflex nur geübte Herrschaften unter Beachtung von Sicherheitsvorkehrungen bei Schlachtspielen praktizieren.
Gibt nichts zu entschuldigen.Sorry..... Hab nur zitiert.......
Da bin ich raus.
stellt sich die frage, warum man eigentlich unbedingt reinschreiben muss, dass man raus ist.
uninteressant.
nicht reinschauen, dann muss man auch nicht rauslaufen.
Der Tod ist für viele Menschen faszinierend!
doch ich zb.Ich glaube, dass sich niemand dieser "mystischen" Seite der Sexualität entziehen kann.
Ich glaube, dass sich niemand dieser "mystischen" Seite der Sexualität entziehen kann.
wenn ich das vor ein paar Jahren gehört oder gewusst hätte, dann hätt ich mir zum realen Schlachten ein zweite Einnahmequelle einrichten können,"Scheinschlachtung"
doch ich zb.
was soll an dem beschriebenen szenario erotisch sein. für mich nix. und es gibt da noch viel mehr mit dem ich so gar nix anfangen kann. also zu welcher mystischen seite vom sex soll ich mich jetzt hingezogen fühlen??
Und ich weiß ganz sicher, daß diese Seite für mich absolut nichts ist - Mystik hin oder her.
Was zu weit geht geht für mich einfach zu weit. (Punkt)
die schlachtung fällt aus, mit dem ganzen bdsm zeugs hab i nix am hut...ergo bleibt nur mehr is motorrad. nur da hab i no nie a sexuelle erregung gespührt, auch wenns radl echt toll ausgschaut hat. und beim fahren scho gar ned, weils sonst fliegst schneller auf die pappn als du schauen kanst.Die "Mystik" des Sexuellen liegt darin, dass vemeintlich unerotische Dinge eine sexuelle Erregung auslösen können. Bei dem einen ist es die Schlachtung, beim anderen die Folter oder sonstiges aus dem Bereich BDSM/Fetisch/Bizarr, und bei nicht wenigen sogar der Anblick eines Motorrads oder Sportwagens.
die schlachtung fällt aus, mit dem ganzen bdsm zeugs hab i nix am hut...ergo bleibt nur mehr is motorrad. nur da hab i no nie a sexuelle erregung gespührt, auch wenns radl echt toll ausgschaut hat. und beim fahren scho gar ned, weils sonst fliegst schneller auf die pappn als du schauen kanst.
also muss i no suchen oder i bin nix für was mystisches
ob der Anblick ausreicht weiß ich nicht, aber ich kenne einen Zeitgenossen, wenn der auf seinen großen Traktor steigt und die Mühle startet, deutet sein Gesichtsausdruck auf einen irren Orgasmus hin, so ist das Lebenbei nicht wenigen sogar der Anblick eines Motorrads oder Sportwagens
also muss i no suchen oder i bin nix für was mystisches