Privat Diverses scheiss wetter

V

Gast

(Gelöschter Account)
so meine lieben user, brauch ein paar gute ideen/anregungen, was man bei dem sch.... wetter alles so machen kann. haut in die tasten und lasst uns an eurem schlechtwetterprogramm teilhaben ;-)

ggg, des mach ich ja eh schon, aber sonst dauernd in die glotze schaun is ja auch doof gg

Meine persönlichen Empfehlungen: Carrerabahn, Modelleisenbahn, Brettspiele, Lesen,.............achso, das war jetzt nicht so ganz euer Interessebgebiet?

Bei sch.... Wetter empfehle ich euch einen Thermenbesuch evtl. hier: http://www.kristalltherme-schwangau.de/

Das finde ich, ist genau das richtige um mal so richtig abzuschalten..............

Das wäre jetzt mal so meine Idee.

MfG Stephan

@ sandalenheinz, find des mit carrerabahn, modeleisenbahn usw gar nit schlecht, muss ja nicht immer nur um des eine gehn (auch wenns was schönes ist)
hmm ne therme, da hast recht, einfach mal relaxen, da hoff ich doch mal dass das wetter so bleibt gg, dann hab ich wenigstens kein schlechtes gewissen wenn ich mal gar nix mach ausser mich verwöhnen zu lassen, danke stephan , geile idee ;-)

Also Carreabahn und Modelleisenbahn sind mein Schlechtwetterhobby. Wenn die Sonne lacht, dann steig ich doch lieber auf mein Motorrad und meistens gehts ab nach Tirol, Namlos, Hahntenjoch, Achensee...........naja, wie auch immer.

Wenn man Sauna mag, dann muss man aber kein schlechtes Gewissen haben, auch mal an einem schönen Tag da hin zu gehen. Ich finds einfach nur super "relaxend", dan kann man so richtig schön entspannen.

Meine persönlichen Empfehlungen: Carrerabahn, Modelleisenbahn, Brettspiele, Lesen,.............achso, das war jetzt nicht so ganz euer Interessebgebiet?

Wenigstens ein paar unerwartete Vorschläge... gar nicht schlecht. Was mir noch einfällt... Irgendwas unangenehmes im Haus machen (Zusammenräumen, putzen, trpfenden wasserhahn reparieren,...) damit man es dann bei Schönwetter schon hinter sich hat...

hmmm.. das kommt jetzt ein wenig vom eigentlichen Thema ab, aber darf ich fragen wie du das meinst?

Also ich hab es mir angetan und bin gestern um 19.00 Uhr bei aufziehendem Gewitter nach Nürnberg gefahren. Am Irschenberg ging derart ein sintflutartiger Starkregen runter, dass man keine 3 Meter mehr gesehen hat.

Ich war bei Alice. Einfach wunderbar ihr blanker Service, Injektion war auch kein Problem. Für die ½ Stunde konnten wir uns auf 50,- einigen. Danach hab ich mir noch Monika angeschaut. Sie ist wunderhübsch, ich wäre gerne geblieben, aber leider lässt der sture Bock nicht mit sich verhandeln. Für blank verlangt sie zu normalen 20 Minutenpreis von 50,- nochmal 50,- extra. Das ist zuviel für Nürnberger Verhältnisse. Also bin ich in eines der Laufhäuser in der Frauentormauer gegangen und hab dort einen rumänischen Teeny mit kleinen, spitzen Brüsten, 20 min für 50,- durchgezogen. Alles mit Gummi, die weißen London.

Das war mein Tag, bei dem scheiß Wetter!

wieso scheiss wetter- ist ja eh schön, zumindest in wien :mrgreen:
putzt halt deine wohnung, liest ein buch zur weiterbildung- deine sorgen möcht ich haben- pffffffffffffffffff:roll:

@ sandalenheinz,muss deine frau alles alleine machen ????? ggg
@ arizona, das sind genau die sachen die ich selbst bei schlechtwetter auf morgen verschieb gggg
@ schlammbock, wow also du bist grossverdiener oder wie ggggg, na hauptsach du hattest deinen spass
@ kleinerMuk, tja wir wohnen halt auch im schönen land tirol, bei uns is es halt auch noch bei regen schön ;-)

ab in den wald , da gäbe es mehrere alternativen was man dort tun kann , sei es ein spaziergang bei herrlicher luft , oder ein :anspritzen: + :bananen:

oder zum --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. suchen. oder alles kombiniert :cool:

würde heute bei dem wetter gerne ficken und schöne stunden verbringen !!!!
ihr wiest schon gggg

Ich sage jetzt einmal nichts dazu *fg*

Vielleicht gehe ich später über die Wiese hinter unserem Haus. Wisst ihr, das ist richtig entspannend.

Jetzt dauerts sicher nicht lang und der erste nicht besonders Hellste will dann wieder wissen wo denn genau die Wiese zu finden ist. Das wir dann ein neuer Wixxtreffpunkt. :haha:

so meine lieben user, brauch ein paar gute ideen/anregungen, was man bei dem sch.... wetter alles so machen kann. haut in die tasten und lasst uns an eurem schlechtwetterprogramm teilhaben ;-)

mei es gibt soviel was man machen kann. fernsehen, kino gehen, schwimmen, therme, sauna usw. usw. ich persönlich nütze die zeit immer um meinen haushalt tip top zu machen. oder so wie heute nähen was neues gestalten, was gutes kochen, kuchen backen, handarbeiten, mei schatzi verwöhnen, schmusen usw.

Zurück
Oben