V
Gast
(Gelöschter Account)
so meine lieben user, brauch ein paar gute ideen/anregungen, was man bei dem sch.... wetter alles so machen kann. haut in die tasten und lasst uns an eurem schlechtwetterprogramm teilhaben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine persönlichen Empfehlungen: Carrerabahn, Modelleisenbahn, Brettspiele, Lesen,.............achso, das war jetzt nicht so ganz euer Interessebgebiet?
Irgendwas unangenehmes im Haus machen (Zusammenräumen, putzen,) damit man es dann bei Schönwetter schon hinter sich hat...
Tja, so ein Glück, ich bin verheiratet. Wozu hat man eine Frau.................
Jetzt dauerts sicher nicht lang und der erste nicht besonders Hellste will dann wieder wissen wo denn genau die Wiese zu finden ist. Das wir dann ein neuer Wixxtreffpunkt.
so meine lieben user, brauch ein paar gute ideen/anregungen, was man bei dem sch.... wetter alles so machen kann. haut in die tasten und lasst uns an eurem schlechtwetterprogramm teilhaben ;-)