Privat Diverses scheiss wetter

tja, auf sex sind wir a schon gekommen, aber sollt halt doch mal was anderes a sein, zwischendurch, und tja gggg, wirst wohl bald einigen besuch auf deiner wiese bekommen tyrolis ggg, und ja scharfe-sie, den haushalt hab ich schon gemacht und zu nähen hab ich im mom nix, deshalb ja die frage gg trotzdem danke für die anregungen ggg

tja, auf sex sind wir a schon gekommen, aber sollt halt doch mal was anderes a sein, zwischendurch, und tja gggg, wirst wohl bald einigen besuch auf deiner wiese bekommen tyrolis ggg, und ja scharfe-sie, den haushalt hab ich schon gemacht und zu nähen hab ich im mom nix, deshalb ja die frage gg trotzdem danke für die anregungen ggg
gerne geschehen was besseres ist mir nicht eingefallen gggg aber trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen abend trotz des schlechten wetters lg

tja dieses wetter ist echt total schlimm zur zeit!! aber was soll man machen es kommt so wie es kommt;-)
Die wohnug von der scharfen sie muss ja zur zeit so sauber sein das ma vom fussboden essen kann weil zur zeit bei dem wetter kann sie ja dauercleaning machen:)
mfg

mein auto wäre auch mal fällig, da gehts ja oft zu, wie in nen reisebus ;-)))))))))))))))))

PS: @Vanlena
@ Teufelchen ihr zwei seits gemeint aaaaaahhhhhhhhhhhhh

also ich scheiss morgen auf das scheiss wetter, hock mich auf mein motorrad und tucker ne runde durch tirol! wenns wetter meint es muss so lange mies sein, fahr ich halt im regen... :)

@ scharfe sie, danke wünsch dir auch an schönen abend lg
@ schlammbock, gegen tg????? lol
@ perki, wie jetz, mir hat doch gar nix gemacht :oops:, und zum putzen teilst die taschenlampe ein hi hi hi *pruuuuuuuuuuust*, oder machst es selber, hast ja fleissig mitgemacht *zungezeig*
@ mein herzallerliebstes teuflein, da muss i dir recht geben, da fehlt noch was ;-) ist nur die frage ob wir dasselbe meinen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was gefällt dir denn schon wieder tyrolis gggggg
gggg darüber könn ma reden schlammbock, aber nit antatschen gelle ggggggggggg

@ schlammbock, naja so sicher bin i mir da nit aber könnt man ja mal versuchen gggggg
@ tyrolis, die erklärung hättest dir sparen können , hab dich schon verstanden sfg, bin ja nicht auf der *brennsuppe* dahergeschwommen, du des mit dem nacktputzen ist so a sach, des macht man aus mehreren gründen, des mit der kleidung ist nur einer davon , dann gibts noch ................................................

Zurück
Oben