- Reaktionen
- 2.987
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dir das Foto an und rate einmal.und wo ist die Genießerin und der Genießer?
Ja das ist eine schöne Gegend war i schon 3xBeobachtet das Wetter, wenn es passt und ihr habt 1 Woche Zeit, könnt ihr die Krka- Wasserfälle machen und ganz leicht euch auch die Inseln Privic` Luka, Zlarin, Kaprije, und Zirije ansehen.
Wir empfehlen euch den Revierführer Kroatien - 888 Häfen und Buchten: Küsten-und Hafenführer für Boots- und Yachtsportler zuzulegen, das ist ein muß für alle die mit einem Boot oder Schiff in Kroatien unterwegs sind.Schaut bei Amazon rein dort sollte es ihn geben.
Wie viele seid ihr denn an Bord und wie steht es mit Erfahrung?
Wir Haben das buch schon das ist super jaBeobachtet das Wetter, wenn es passt und ihr habt 1 Woche Zeit, könnt ihr die Krka- Wasserfälle machen und ganz leicht euch auch die Inseln Privic` Luka, Zlarin, Kaprije, und Zirije ansehen.
Wir empfehlen euch den Revierführer Kroatien - 888 Häfen und Buchten: Küsten-und Hafenführer für Boots- und Yachtsportler zuzulegen, das ist ein muß für alle die mit einem Boot oder Schiff in Kroatien unterwegs sind.Schaut bei Amazon rein dort sollte es ihn geben.
Wie viele seid ihr denn an Bord und wie steht es mit Erfahrung?
Darum haben wir ja dieses Thema eröffnet, so dass Skipper und andere Urlaubssuchende hier zusammenfinden, oder alles mögliche hier besprechen können.hallo desire_69
sehr coole fotos .
Ich würde gerne einmal einen Segeltörn machen aber ich kenn leider niemand .
lg wuddel
Unsere Interessen sind vielleicht andere, daher empfinden wir Gegenden wo es ruhig ist und es sichere Ankerplätze gibt wo vielleicht auch noch die Ufer bewaldet sind als besonders reizvoll.Wir Haben das buch schon das ist super ja
Nur was hat dir den in der geget ab besten gefallen? Bei dem krka wasserfällen waren wir auch schon
Nei sind nicht so anders! Wir suchen auch eine ruige bucht mit sicherem ankerplatz were toll wen du mir da tipps geben könntest dankeUnsere Interessen sind vielleicht andere, daher empfinden wir Gegenden wo es ruhig ist und es sichere Ankerplätze gibt wo vielleicht auch noch die Ufer bewaldet sind als besonders reizvoll.
Wir sind immer alleine unterwegs, vielleicht nächstes Jahr, dass wir gute Freunde mitnehmen, aber das auch sehr selten.Hallo desire_69
Ich würde richtig gerne mal bei so einer Tour dabei sein
Nehmts ihr da auch Leute mit oder muss da jeder selber ein Boot besitzen ?
Lg. René
OMG wie schööön!Anhang anzeigen 5799091 Anhang anzeigen 5799091 Anhang anzeigen 5799091 Und wieder ein Tag im Paradies.
Verständlich, so könnt Ihr immer nach Belieben agieren und müsst Euch nicht mit anderen abstimmen. Von der Privatsphäre mal abgesehen ;-)Wir sind immer alleine unterwegs, vielleicht nächstes Jahr, dass wir gute Freunde mitnehmen, aber das auch sehr selten.