Schlachtfeld Supermarkt

bei Interspar erlebte ich sowas niemals,

;) Beste Zeit ist 10 Uhr vormittags, da sind die Milfs noch entspannt und bereit zu schäkern, nach elf kommen's drauf, dass schon wieder spät dran sind und schnell heim müssen um noch zu kochen........:unsicher: dann werden's stressig.
Wieso stressig? Beim Interspar - Restaurant kriegst das Schnitzel mitsamt Erdapfelsalat fix fertig in der Styropor - Box.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch eine Frechheit, dass es noch immer keinen Supermarkt nur für Bessergestellte mit Zutrittskontrollen gibt. Also wirklich! Da muss man doch tatsächlich zusammen mit dem Pöbel einkaufen gehen.

Ich find das auch eine Frechheit, dass es noch immer keinen Supermarkt nur für Bessergestellte mit Zutrittskontrollen gibt. Also wirklich! Da muss man doch tatsächlich zusammen mit dem Pöbel einkaufen gehen.
Zumindest die Kenntnis der passenden Sprache sollt durch an kurzen Test überprüft wern.

Was is mit Denn's?
Da sind doch iwi die Preise die 'Zutrittskontrolle'... (dort sah ich zum letzten Mal in meinem Leben einen Fünfhundert-Euro-Schein)

Metro oder AGM Grossmarkt, da wird kontrolliert am Eingang und es gibt auch verschiedene Karten, fürs allgemeine Volk, sprich Eintageskunden, nur für Selbstständige und die Golden Card Besitzer mit eigener Schnellkassa.

Da wirsd also sogaar in drei Klassen unterteilt.

@Mitglied #506400

Ich merke schon, du tust dir mit anderen Menschen schwer, welche du dir nicht selbst aussuchen kannst.
Du scheinst auch va das Negative zu sehen.
Ich empfehle, bei weiteren negativen Gedanken in der Öffentlichkeit ein paar mal tief durchzuatmen und sich den Gedanken erlauben "ich kann sooo viel einkaufen, das kann nicht jeder, wir haben es echt gut."

Und wenn du noch nicht so weit bist, bleibst du zu anfangs ev noch im Auto sitzen und verkraftest zuerst die Hinfahrt.

Oder du lässt dir die Ware nächstes Mal online liefern.

Und wieder ein positiver Gedanke. Wir haben ganz schön viel Möglichkeiten.

Ich empfehle, bei weiteren negativen Gedanken in der Öffentlichkeit ein paar mal tief durchzuatmen und sich den Gedanken erlauben "ich kann sooo viel einkaufen, das kann nicht jeder, wir haben es echt gut."

Und wenn du noch nicht so weit bist, bleibst du zu anfangs ev noch im Auto sitzen und verkraftest zuerst die Hinfahrt.

Oder du lässt dir die Ware nächstes Mal online liefern.

Und wieder ein positiver Gedanke. Wir haben ganz schön viel Möglichkeiten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Neulich in der Kassawarteschlange stehend, kommt eine Gstettn von links auf mich zu.

"Entschuldigung ?"

"Entschuldigung ! Darf ich durch ? "

NEIN ! Höre ich mich sagen.

Weiteres erspare ich euch. So eine unsympathische Person.

da lob ich mir halt mein click & collect. ein junges bunny erscheint mit dem bestellten, man bezahlt weit ab vom pöbel an der kassenschlange, löst beim bunny noch schnell den blowjob aus dem treueprogramm ein und geht munter seiner wege ... :)

Das sind doch alles Probleme die man leicht meistern kann!
Mein Samstagseinkauf ist eine echte Herausforderung, die man nur durch hartes Training durchhält.

Erster Halt beim Bio-Fleischhauer, wo man das Fleisch nur auf Vorbestellung erhält.
10 Minuten Plaudern über alles was die Welt bestimmt, Verkostung von den frischen Grammeln, ein Schnaps, der die Grammeln neutralisieren soll.

Zweiter Halt beim "Getränke-Fuzzi" 5 Minuten Plaudern über alles was die Welt bestimmt, Verkostung der neuen Gin-Kreation, noch eine gemeinsame Zigarette, während das Personal die Bier und Weinkisten ins Auto bringt.

Dritter Halt "Tante Emma" 15 Minuten Wartezeit bis man bedient wird, ein kleiner Obstler bringt die nötige Geduld,
alle Wünsche die ich letztes Mal geäußert habe sind da, vom frischen Gemüse (auch sehr ausgefallen) bis zur blickdichten Strumpfhose in Größe 36.
Ein junges Mädchen verpackt alles in die von mir mitgebrachten Taschen, und verstaut sie in meinem Auto.

Wenn ich Alles zusammenrechne zahle ich wahrscheinlich statt 105 Euro im Supermarkt (wenn ich dort BIO-Fleisch und Bio-Produkte kaufe) 111 Euro auf meiner Einkaufstour. Diese 6 Euro sind mir aber das Erlebnis, und das Gefühl kleine Gewerbetreibende am Leben zu halten wert.

Mit voller Hose ist leicht stinken!
Ich habe als junger Mann am Samstag 100 Schilling für einen Wochenendeinkauf für 4 Personen gehabt.
Da ging es um jeden Groschen, um irgendwie über die Runden zu kommen.
Ob Bio oder nicht, ob glückliche Tiere oder nicht, war egal. Hauptsache meine Familie hatte was zu essen.

Ich möchte damit nur sagen, dass ich niemanden verurteile, der keine Bio-Produkte, Fleisch von unglücklichen Tieren etc. kauft,
man muss sich das auch leisten können!