Schlafzimmer erotisch gestalten?

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin Neuling hier und für mich ists Zeit, dass ich mal ein neues Thema eröffne (hoffe, das wurde noch nicht behandelt)

Sind eure Schlafzimmer erotisch gestaltet? Will heißen: hängen z.B. Aktbilder drinnen, oder gibts sonst ein Gestaltungselement, das eine erotische Anspielung darstellt?

Ich habe z.B. eine kleine weiße Gipsstatuette einer nackten griechischen Göttin auf meinem Nachtkästchen stehen und an der Wand hängt der Kamasutra-Kalender.

Hallo Walter,

interessanter Thread.....:)

Mein Schlafzimmer ist recht schön gestaltet....die Wand hinter dem Bett ist dunkelrot gestrichen, darauf ein in geltönen gehaltenener Ölakt einer wunderschönen Dame, auf der anderen Wand ein Kreideakt einer anderen schönen Dame....und gerade bin ich am Suchen nach einem schönen, erotischen aber nicht zu aufdringlichen Paarakt....

Weinrot/Weiße Vorhänge.....Weinrot/Weiße Bettwäsche, eine kleine weiße Paarstatue am Nachtkästchen....

:winke:

Nix aussergewöhnliches, wir haben sogar Haken und Ösen in der Decke und den Wänden wie andere Normalos halt auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja auf solchen Kram steht mehr meine Freundin... :cool:

Die hat schon mächtig umdekoriert in der Wohnung und im Schlafzimmer, aber welcher Mann kennt das nicht... ;)

Aber ich muss sagen, einiges sieht nicht so schlecht aus... Haben ein neues "romantisches" Bett gekauft, mit Rosenverzierung und zwei Eisenstäben die geschmückt sind mit nackten kleinen Frauenstatuen, an denen man Handschellen befestigen kann... Die Frauenstatuen musste ich selbst montieren, gibts ja nicht im Handel... :mrgreen:

In meinem Schlafzimmer hängt überm Bett ein großes buntes Bild des Hindugottes Ganesha (Das ist der mit dem Elefantenkopf)

Er steht im Hinduismus für Beginn und Veränderung, verbunden mit Schutz und Gelassenheit. Er ist der bereiter des Weges und gleichzeitig der Hüter der Schwelle des Hauses.....

:hmm:....seit er da hängt, ca. ein halbes Jahr, ist eigentlich nix mehr schief gegangen, auch nicht in erotischer Hinsicht (was glaubts warum die Inder so viiiiiele sind??)

.......das holzgeschnitzte Engerl das dort vorher gehangen ist hat das nicht geschafft.;)

bei mir im schlafzimmer is sehr viel rot und die bettwäsche is immer schwarz oder schwarz/weiß...hab nur über dem bett ein selbstgemaltes rotes "yin&yang" bild hängen und es stehn viele kerzen und kerzenständer rum :)

also ich liebe mein schlafzimmer ! ein wunderschönes großes bett ( zu dritt oder viert hat man leicht platz...) 1 dunkelrote wand hinter dem bett.... rund herum um die spielwiese seidenvorhänge... auf der decke einen spiegel.

und auch sonst sehr schön und anregende gestalltet.... rote vorhänge.... Licht zu´m herunterdrehen.... viele kerzen... anregender duft ;-)

Erotische Bilder mag ich im Schlafzimmer nicht sehr gerne.... aber dafür hab ich ein riesiges audrey hepburn und ein noch riiiesigeres marilyn monroe bild hängen.... find ich auch sehr sexy :)

Ich habe über dem Bett eine rote Lichterkette mit kleinen Herzchen in eine Rosengirlande eingearbeitet. Wenn ich dann nur die Lichterkette als Beleuchtung einschalte, sieht es aus wie im Puff... :p Dazu Rosenbettwäsche, auf dem Nachtkasterl eine weiße Kerze auf einem silbernen Kerzenständer und eine rote Herzvase davor. Außerdem bedufte ich an "erotischen Abenden" den Raum gerne mit Räuchstäbchen oder Duftkerzen... :)

Hab's gerne romantisch... ;)

meine persönliche meinung zu lichterketten ist ja etwas anders... finde sie sehr unästehtisch und ziemlich kitschig.... aber wers mag ;-)

In meinem Schlafzimmer, outet sich meine morbide Ader, es ist in schwarz und blutrot gehalten. Schwarzes Bett, dunkelrote Bettwäsche. Eine schwarze Wand, verziert mit roten Lilien. Die gegenüberliegende Seite ist ebenfalls schwarz. An ihr hängen zwei dunkelrote Kerzenhalter mit schwarzroten Kerzen. Die anderen beiden Wände sind dunkelrot, direkt übern Bett hängt ein Victoria Frances Bild. Aja auf der anderen roten Wand ist ein weißer Engelflügel gemalt.

Aufjedenfall fühl ich mich sauwohl darinn.

Mein Schlafzimmer ist schlicht und klassisch eingerichtet und gestaltet. Habe in der Bettschublade ein paar Spielzeuge und Kondome. Gilt das auch als erotische Gestaltung?

unser zimmer ist eigentlich sehr schlicht eingerichtet...
über dem bett hängt ein aktbild von mir...an der wand hängt ein spiegel darüber hängen ein paar utensilien...das wars auch schon.ein zwei kerzen stehen noch auf der kommode.
ich hoffe ja schon lange auf mein traumbett, konnte aber noch nicht überzeugen...dann würds auch wieder anders ausschauen;)

Unser Schlafzimmer ist eher nüchtern eingerichtet wie es sich eben für 2 kaufmännische Menschen anbietet. :mrgreen: Keiner von uns ist wirklich kreativ im dekorieren weshalb Schlichtheit angesagt ist. Ein großes, schönes Bild wollten wir mal übers Bett hängen aber das ist eine von den Sachen die ich irgendwann mal erledige wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

wir haben das schlafzimmer von einem freund der tischler ist machen lassen, das bett in der richtigen höhe damit wenn ich drauf liege der meinige im stehen genau trifft, stufen neben dem bett und jede stufe zum aufklappen und dort spielzeug drinnen, liebesschaukel aufgehängt, überall spiegel, einen begehbaren schrank mit zwei löcher drinnen für glory hole spiele, an der wand regale wo die ganzen sex dvd und video stehen, hinter dem bett das im eck eingebaut ist, eine truhe wo ein venezianischer spionspiegel eingebaut ist, uv-licht, und ein paar so spielereien halt noch.

liebe grüsse, sandra!

Zurück
Oben