Schlafzimmer erotisch gestalten?

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin Neuling hier und für mich ists Zeit, dass ich mal ein neues Thema eröffne (hoffe, das wurde noch nicht behandelt)

Sind eure Schlafzimmer erotisch gestaltet? Will heißen: hängen z.B. Aktbilder drinnen, oder gibts sonst ein Gestaltungselement, das eine erotische Anspielung darstellt?

Ich habe z.B. eine kleine weiße Gipsstatuette einer nackten griechischen Göttin auf meinem Nachtkästchen stehen und an der Wand hängt der Kamasutra-Kalender.

Hallo Walter,

interessanter Thread.....:)

Mein Schlafzimmer ist recht schön gestaltet....die Wand hinter dem Bett ist dunkelrot gestrichen, darauf ein in geltönen gehaltenener Ölakt einer wunderschönen Dame, auf der anderen Wand ein Kreideakt einer anderen schönen Dame....und gerade bin ich am Suchen nach einem schönen, erotischen aber nicht zu aufdringlichen Paarakt....

Weinrot/Weiße Vorhänge.....Weinrot/Weiße Bettwäsche, eine kleine weiße Paarstatue am Nachtkästchen....

:winke:

Nix aussergewöhnliches, wir haben sogar Haken und Ösen in der Decke und den Wänden wie andere Normalos halt auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja auf solchen Kram steht mehr meine Freundin... :cool:

Die hat schon mächtig umdekoriert in der Wohnung und im Schlafzimmer, aber welcher Mann kennt das nicht... ;)

Aber ich muss sagen, einiges sieht nicht so schlecht aus... Haben ein neues "romantisches" Bett gekauft, mit Rosenverzierung und zwei Eisenstäben die geschmückt sind mit nackten kleinen Frauenstatuen, an denen man Handschellen befestigen kann... Die Frauenstatuen musste ich selbst montieren, gibts ja nicht im Handel... :mrgreen:

In meinem Schlafzimmer hängt überm Bett ein großes buntes Bild des Hindugottes Ganesha (Das ist der mit dem Elefantenkopf)

Er steht im Hinduismus für Beginn und Veränderung, verbunden mit Schutz und Gelassenheit. Er ist der bereiter des Weges und gleichzeitig der Hüter der Schwelle des Hauses.....