- Reaktionen
- 198.961
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@philodenndran guck mal, du bist in den Nachrichten!:
Skigebiete starten mit Optimismus
Viele Skigebiete sind bereits in die Wintersaison gestartet, einige tun es über das verlängerte Wochenende, anderen fehlt noch eine ausreichende Schneedecke, sie haben ihren Saisonstart verschoben. Überschattet wird der Start auch von Energiekrise und Teuerung. Trotzdem blicken Skiurlauber und...oesterreich.orf.at
mit schnee warad gscheiter ....
Skigebiete starten mit Optimismus
Viele Skigebiete sind bereits in die Wintersaison gestartet, einige tun es über das verlängerte Wochenende, anderen fehlt noch eine ausreichende Schneedecke, sie haben ihren Saisonstart verschoben. Überschattet wird der Start auch von Energiekrise und Teuerung. Trotzdem blicken Skiurlauber und...oesterreich.orf.at
mit schnee warad gscheiter ....
....eh do... Anhang anzeigen 11013662....
tja, dann...Heisses Eisen, nur wohl a bisserl zuviel frisiert, aber wer machte das früher nicht? :
Schock für Lenker
Moped ging auf dem Weg zur Arbeit in Flammen auf
Anhang anzeigen 11016589
This brought us so much JOY so we thought we should share with everyone. Madeline wrote us a letter requesting...
Posted by County of Los Angeles Department of Animal Care and Control on Tuesday, December 6, 2022
Oje ich hab keine Lizenz@Mitglied #478451 ... jetzt hast einen Präzedenzfall... fallst auch mal um eine Genehmigung ansuchen willst -->
US-Behörde: Mädchen darf Einhorn besitzen
Ein Mädchen in Los Angeles hat die Lizenz, ein Einhorn zu halten. Zum ersten Mal hat die für Tierhaltung zuständige Behörde des Los Angeles County augenzwinkernd eine derartige Bewilligung erteilt.
Die Behörde hatte auf einen Brief des Mädchens Madeline im Volksschulalter reagiert. Sie wolle eines der Tiere im Hinterhof halten, wenn sie eines finden würde, und bitte um die Genehmigung, heißt es in dem Brief.
Bedingungen für Einhornhaltung ausgeführt
Die zuständige Beamtin, Marcia Mayeda, veröffentlichte den Brief auf Facebook – zusammen mit der positiven Antwort. Madeline dürfe ein Einhorn halten, vorausgesetzt, dass das Fabelwesen regelmäßigen Zugang zu Sonnen- und Mondlicht sowie Regenbögen bekommen könnte. Sein Horn müsse außerdem mindestens einmal im Monat mit einem weichen Tuch poliert werden.
Glitzer und Glitter, mit dem das Tier möglicherweise berieselt würde, müsste zudem biologisch abbaubar und ungiftig sein, heißt es in dem Brief.
Mayeda erklärte in ihrem Facebook-Posting, dass Madeline gezeigt habe, dass sie umsichtig und verantwortungsvoll sei, in dem sie vorab um die Genehmigung angesucht habe. Madeline bekam zusätzlich zur herzerwärmenden Antwort und der Lizenz auch ein Einhornkuscheltier und eine herzförmige Plakette mit der Aufschrift „Permanente Einhornlizenz“.
Brauchst nicht traurig sein. Ich züchte trotzdem und verkaufe sie halt ohne Papiere..Oje ich hab keine Lizenz
... @Mitglied #244842 ... ich hab hier Tierschwarzhandel aufgedeckt... ist das bei Einhörnern eh auch strafbar, oder?Brauchst nicht traurig sein. Ich züchte trotzdem und verkaufe sie halt ohne Papiere..
Nein, das ist aufgrund besonderer Bestimmungen der Einhornzuchtgesetzgebung der Europäischen Union (von Aussterben bedrohte Tierart besonderer Herkunft) von der Strafbarkeit ausgenommen... @Mitglied #244842 ... ich hab hier Tierschwarzhandel aufgedeckt... ist das bei Einhörnern eh auch strafbar, oder?
Wüst du do deine Nochbarn o schwärzen haaa .. ???... @Mitglied #244842 ... ich hab hier Tierschwarzhandel aufgedeckt... ist das bei Einhörnern eh auch strafbar, oder?
Pech ghobt i därf des ...Nein, das ist aufgrund besonderer Bestimmungen der Einhornzuchtgesetzgebung der Europäischen Union (von Aussterben bedrohte Tierart besonderer Herkunft) von der Strafbarkeit ausgenommen