Schlamm-Schieben?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich und meine Frau haben es nun schon ein paarmal versucht, allerdings nur mit mir. Ich bin in ihr gekommen. Kurze Pause. Dann wieder rein in den Schalmm und das ganze bis zu 4 mal.
doch mir persönlich schwirrt der gedanke daran, auch mal etwas anderes Sperma in Ihr zu sehen. Erst ein oder zwei Männer in ihr kommen und anschliessend ich. sind aber nur träumerein. da meine Frau sowas nie mitmachen würde.

Habt ihr bei sowas schonmal Erfahrungen gesammelt?
Wie ist es für den Mann? oder auch für die Frau?

Macht sowas an? oder törnt sowas eher ab?

Ohne Gummi mit nem Fremden? Total nein!

Und du solltest lieber auch an diverse Krankheiten denken, ehe du in den fremden Gatsch reinpuderst.

Ohne Gummi mit nem Fremden? Total nein!

Und du solltest lieber auch an diverse Krankheiten denken, ehe du in den fremden Gatsch reinpuderst.

Das ist klar...da wird es doch mit sicherheit sachen geben, das dieses nachweisen können, das man gesund ist. oder nicht?
Wie gesagt, ist eh nur wunschdenken. da meine frau mit sicherheit nie einen anderen ranlassen würde. auf jedenfall soviel ich weiß:lol:

Ganz verlässlich ist so ein Test aber nicht. Bei HIV zB dauert es 12 Wochen, bis ein Test Gewissheit gibt, ansteckend ist man aber schon vorher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben