Die Zunge beim lecken / Orgasmus in die Frau schieben

Beim lecken schau ich eh, dass ich mit der Zunge alles geb. Speziell jetzt mit der Zunge in die Tiefe zu gehen strengt mich an. Vielleicht ist meine Zunge zu kurz.

Wer von euch macht es auch? Beim lecken oder beim Orgasmus der Frau die Zunge in die schöne nasse Muschi schieben?

Mittendrin, ja. Wenn sie gerade gekommen ist, lieber nicht, weil jede zusätzliche Reizung für sie unangenehm ist. Ich nehme an, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, also wieder mal das alte Mantra: Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation.

Für mich gibt's kaum was geileres, als von einer Zunge gefickt zu werden, während ich komme.. ich setz mich dann noch fester aufs Gesicht meines leckers 🥰 zur Belohnung gibt's dann auch paar Tropfen Geilheitssaft.. 🔥

ich liebe es, mit meiner Zunge den Arch zu lecken und sie dann sagen hören "oh, jetzt mein Arschloch". Ich sehe mir die Rosette an und umspiele mit der Zunge das Loch. Das Arschloch ist ein wenig rauher als meine feuchte Zunge. Nebenbei wichse ich meinen Schwanz. Wenn sie mir nach einiger Zeit des Leckens den Arsch entgegenstreckt, dann versuche ich sie mit der Zunge zu ficken. Die Zunge im Arschloch ist eine Spielerei, aber es macht Spass. Ich liebe Arschlöcher von Frauen (und nur Frauen) mit der Zungenspitze zu verwöhnen. Wenn sie dann noch stöhnt und mich auffordert sie weiter am Arschloch zu lecken, dann macht mich das noch mehr an. Wenn sie dann kommt und ich sie gerade mit der Zunge am Arschloch verwöhne, ist das Vergnügen fast perfekt. Es dauert dann nicht mehr lange bis ich spritze. Dafür setzt sie sich auf mich und während ich ihr Arschloch lecke wichst sie meinen Schwanz bis ich komme. Und jedes Mal hoffe ich, dass das nicht so schnell passiert...

Für mich gibt's kaum was geileres, als von einer Zunge gefickt zu werden, während ich komme.. ich setz mich dann noch fester aufs Gesicht meines leckers 🥰 zur Belohnung gibt's dann auch paar Tropfen Geilheitssaft.. 🔥
in einer einsamen Bucht mit anschließendem Fick und dann zur Abkühulung in den See, stell ich mir echt hot vor.

Hallo zusammen,

Wer von euch macht es auch? Beim lecken oder beim Orgasmus der Frau die Zunge in die schöne nasse Muschi schieben?
Ich liebe es z.B. das bei meiner Frah zu machen und ihre Geilheit zu schmecken.
Sie genießt es und mag es auch sehr wenn ich das mache.
Vor allem wenn sie dann schön feucht ist
Brav is a..:rofl::rofl:

Zurück
Oben