Hostessen Schlank mit wirklich großen Brüsten/ Busen/ Titten

T

Gast

(Gelöschter Account)
Erotische Grüße an die Damen & die Herren :winke:

bin neu hier in Wien und auch neu in eurem wirklich tollen Forum :respekt:

wie ihr an der Überschrift schon erkennen konntet, stehe ich total auf Frauen,
die eine schlanke/normale Figur haben aber dafür einen großen Busen :mrgreen::mrgreen:

bin sehr DANKBAR für den einen oder anderen Tipp :daumen: :hurra:

:titten::brueste:
:engel:

PS: bei den "Tittentipps gefällig" hier im Forum geht es ja mehr um Mollige
und das ist nicht mein Ding :nono:

PS: bei den "Tittentipps gefällig" hier im Forum geht es ja mehr um Mollige
und das ist nicht mein Ding :nono:

joa liegt vermutlich daran dass titten uA aus fettgewebe bestehen ;)
such nach einer silikontitten frau dann wirst sicher fündig!

joa liegt vermutlich daran dass titten uA aus fettgewebe bestehen ;)
such nach einer silikontitten frau dann wirst sicher fündig!

wobei mir Natur VIEL lieber ist,
es sollte einfach nur Passen!
so einfach ist das ;)

wobei mir Natur VIEL lieber ist,
es sollte einfach nur Passen!
so einfach ist das ;)

gut dann wirds schwer denn eine seeeeeeehr schlanke hat nunmal wenig fett, aber i denk du wirst eine finden deren brüste als echt durchgehen können heutzutage wirds subba gemacht ;)

gut dann wirds schwer denn eine seeeeeeehr schlanke hat nunmal wenig fett, aber i denk du wirst eine finden deren brüste als echt durchgehen können heutzutage wirds subba gemacht ;)

wie kommst du auf seeeeeeehr schlank!? habe geschrieben schlank/normal :nono:
und außerdem sooo selten ist das auch nicht- kenne einige frauen,
die genau so gebaut sind :titten:

@ Nedu

tolle Bilder!!! :daumen:

bin mir fast sicher das das alles echt und von mutter natur ist :cool:

und THX für den erste gute antwort hier :welcome:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die eine schlanke/normale Figur haben aber dafür einen großen Busen :mrgreen::mrgreen:

und dann nicht wissen was damit anfangen :D

und dann nicht wissen was damit anfangen :D

...du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen :schulterzuck: :undweg:

Sicherlich gehört dazu die polnische Blondine SAMANTHA im Kontakthof23, sie ist wohl eine der hübschesten Frauen, die das "Rotlicht" in Ö. jemals zu Gesicht bekam.

Immer nur MO-FR 11-19 anwesend, 80/130/h (Standard-Service), bzw. nach Vereinbarung (nur Körpervollendung möglich).

Wunderschönes Gesicht, Top-Figur, schlank, langbeinig und vor allem riesenbusig(!), BH-Grösse ist 85-DD(!) bzw. 85-E, topgestylt, spricht auch gut Deutsch, freundlich.

Von der Optik her, ist sie kaum zu toppen.

Sicherlich gehört dazu die polnische Blondine SAMANTHA im Kontakthof23, sie ist wohl eine der hübschesten Frauen, die das "Rotlicht" in Ö. jemals zu Gesicht bekam.

Immer nur MO-FR 11-19 anwesend, 80/130/h (Standard-Service), bzw. nach Vereinbarung (nur Körpervollendung möglich).

Wunderschönes Gesicht, Top-Figur, schlank, langbeinig und vor allem riesenbusig(!), BH-Grösse ist 85-DD(!) bzw. 85-E, topgestylt, spricht auch gut Deutsch, freundlich.

Ich nehm an auf TOP 26 ... die andere Samantha auf TOP 18 ist nicht sooo der Heuler..

SIDO TOP 29 ist auch net schlecht...wenn Silikon nicht stört...VOR ALLEM ist sie auch nett und brav in der Umsetzung...

ADRIANA TOP 32 !? Was gibts da zu sagen !?!?

...besten DANK Herr Balbo! :zweisam:
bin zwar neu hier, habe aber schon so einiges von dir gelesen :verneigung:

werde dich/euch natürlich auch auf dem laufenden halten sollten mir gewisse "Bravourstückchen"
über den weg laufen :mrgreen: :mrgreen:
:respekt:

Ich nehm an auf TOP 26 ... die andere Samantha auf TOP 18 ist nicht sooo der Heuler..

SIDO TOP 29 ist auch net schlecht...wenn Silikon nicht stört...VOR ALLEM ist sie auch nett und brav in der Umsetzung...

ADRIANA TOP 32 !? Was gibts da zu sagen !?!?

..da kennt sich jemand aus :daumen:

Ich nehm an auf TOP 26 ... die andere Samantha auf TOP 18 ist nicht sooo der Heuler....

Ich kenn da eigentlich nur die polnische SAMANTHA, weil ich die andere noch kaum zu Gesicht bekommen habe, die Slowakische, ist angeblich dauernd "besetzt".

Die polnische SAMANTHA ist aber ganz genau der Typ, der hier gesucht wird. Und ich finde schon, dass sie ein absoluter "Heuler" ist, zumindest rein optisch gesehen. Und sie hat vor allem auch echte Natur-Riesen-Titten bei wirklich schlanker Figur.

So eine "Zweite" wie die, muss mir hier in Wien erstmal einer zeigen (können)!

Ich kenne zwar noch die eine oder andere, aber die sind alle in Nachtclubs. An die Gesamt-Optik von dieser polnischen SAMANTHA reicht allerdings kaum eine heran.

Übrigens die Homepage-Bilder sind zum Vergessen, und zeigen leider nicht, wie fantastisch sie jetzt ausschaut bzw. auch so gut wie nichts von ihrem Megabusen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben