Hostessen Schlank mit wirklich großen Brüsten/ Busen/ Titten

Ja, die Pics sind etwas gemorpht!!! Silikonisierung Nein - alles Natur!!! - Service sehr zu empfehlen!!!

Es gibt auch Bilder von ihr im breastguide - ohne Nachhilfe -, die sind aber etwas älter und entsprechen der Realität noch weniger. Die neuen Bilder schmeicheln ihr etwas mehr und kommen der Realität sehr nahe.
siehe auch mein Bericht aus den Tittentipps:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/7547-Tittentips-gefällig?p=2319437&viewfull=1#post2319437

Wenn Katharina nach Wien kommen sollte, unbedingt vorbeischauen!!!

Hallo!

schon wieder in München!!

Da bekomme ich aber jetzt Stress! ich glaub ich nehme mir mal Urlaub!!

L.G.
:daumen:

Ja, die Pics sind etwas gemorpht!!! Silikonisierung Nein - alles Natur!!! - Service sehr zu empfehlen!!!

Es gibt auch Bilder von ihr im breastguide - ohne Nachhilfe -, die sind aber etwas älter und entsprechen der Realität noch weniger. Die neuen Bilder schmeicheln ihr etwas mehr und kommen der Realität sehr nahe.
siehe auch mein Bericht aus den Tittentipps:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/7547-Tittentips-gefällig?p=2319437&viewfull=1#post2319437

Wenn Katharina nach Wien kommen sollte, unbedingt vorbeischauen!!!

Wenns mal nach Wien kommt wirds überrannt...fast wörtlich zu nehmen... :mrgreen:;)

ich stehe auch auf schlanke mit schöner oberweite, aber das ist halt definitionssache. wo hört bei dir schlank auf und wo fangen große titten an? vielleicht sind dir meine tips zu "durchschnittlich", dafür sind sie alle in wien anzutreffen (habe aber keine davon bisher probiert)....

marika:

www.studio-marika.at

klaudia:

www.gfrornergasse13.at

jessica & fernanda:

www.dolcexvita.com/dolceXvita

dolcexvita ist aber meiner meinung nach ein abzockerstudio, bisher nur negative berichte hier (auch von mir).

laura, andrea, carina:

www.studio-love.at

angi:

www.club-doreen.at/angi.htm

yamila:

www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1990&rub=7

shakira:

www.studio13.at/shakira.php

sssssssssooooooo...... mehr fällt mir spontan nicht ein. ich hoffe da war was für dich dabei. berichte mußt du dir selber raussuchen wenn dir eine davon zusagt.

Zuletzt bearbeitet:
darum sage ich ja..... jeder definiert das ein wenig anders. wo fängt's an, wo hört's auf? jeder sieht's anders. aber eines ist wohl allen klar: spindeldürr mit rrrrrrrriiiiiesen naturtitten ist unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das da nicht so viel spielraum ist. schlank ist nicht dürr und nicht fest. also genau dazwischen. sprich, wie schon erwähnt, ohne speckpölsterchen.
und schlank+grosse titten = egal ob silikon titten oder nicht.
wo wir bei den grossen titten wären. gross (das meine ich und mein männl. bekanntenkreis) sind sie dann, wenn man sie nicht mehr in einer hand halten kann ;-)

Vergiss aber nicht:
Nicht alle Männerhände
sind genau gleich groß.

wembley du sack ;-)
das ist mir schon klar. aber alle geben ihren obergscheiten senf dazu obwohl jeder weiss was man unter "schlanke frau mit riesen titten" versteht ;-)

ich glaube eher daß manche versuchen hilfreich zu sein, nicht obergscheit. ;-) ich sehe das so: besser ein tip zuviel als gar keiner. es kann sich dann ja jeder herauspicken was einem gefällt.

Zurück
Oben