Hostessen Schlank mit wirklich großen Brüsten/ Busen/ Titten

...auch nach 2 oder 3 Jahren mögen wir das (schlank mit grossen Dingern) nach wie vor gerne...;)

Fehlt da nicht noch ein Bericht ?

DANKE Herr Balbo für die tolle beschreibung :winner:!!!
bin schon ganz nervös :mrgreen::mrgreen:
werde am Di. oder Mi. einen Bericht abgeben :lehrer:
Beste Grüße :daumen:

hallo zusammen :welcome:
bin die nächsten 4 wochen wieder in dem schönen wien :):mrgreen:
..gibt es zu dem thema "Schlank mit wirklich großen Brüsten" vielleicht ein paar nette tipps? :winke:
besten DANK in voraus!!
respect für euer tolles forum :winner:

Zuletzt bearbeitet:
ups :oops: fredikruger da hast du mich nach so langer Zeit eiskalt erwischt...
Ja der Bericht steht noch aus :fragezeichen: Verspreche aber hiermit Besserung und werde FIX in den nächsten 4 Wochen den einen oder anderen Bericht abgeben :!:

Danke- Super Tipp!!
Leider kommt Alisha erst wieder am 06.10. sonst wäre ich bestimmt schon heute zu Ihr unterwegs :moped: das Mädel ist ein Traum :hss:

Danke- Super Tipp!!
Leider kommt Alisha erst wieder am 06.10. sonst wäre ich bestimmt schon heute zu Ihr unterwegs :moped: das Mädel ist ein Traum :hss:

Ihre Figur ist geil,......war einmal bei ihr, küsst nicht, bläst sehr lau,.....absolut kein GFS,......täte mir gefallen, aber bei dem Service wird es bei einmal bleiben.
lg
ElG

Ihre Figur ist geil,......war einmal bei ihr, küsst nicht, bläst sehr lau,.....absolut kein GFS,......täte mir gefallen, aber bei dem Service wird es bei einmal bleiben.
lg
ElG

Ist mir vergleichsweise ein viel zu hart formuliertes Urteil. :nono:

Mag sein, über GFS lässt sich streiten bzw. küssen. Das geht oft nach Sympathie. Allerdings lässt sie sich sogar ziemlich hart nehmen und tabulos durchficken. Wenn man es nie probiert hat, weiss man es vielleicht nicht. Sie dürfte eher eine etwas devotere Veranlagung haben. Ich habs zuerst selber nicht geglaubt.

Um von einer Enttäuschung zu reden, ist man bei ihrem Service ziemlich weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja nicht von Enttäuschung geschrieben,
sondern von etwas schwacher Performance
und dass kein gfs aufkommt
lg
ElG

Ich bin im Sommer einmal zu den Dreamcats nach Leobersdorf gepilgert. Leider ist es nach der Abfahrt von der Autobahn in dem neu angelegten Einkaufs- und Bürozentrum nicht gerade leicht zu finden und im (Büro-)Haus selbst bleibt es bis zuletzt spannend, ob man sich nicht verlaufen hat. Alisha hat mich empfangen, offenbar habe ich sie geweckt. So stand sie ohne Schuhe vor mir und irgendwie bin ich ... mit schlechtem Gewissen wieder gegangen. Letztlich sind es ja nur Sekunden, die einem zum Entscheiden bleiben. Sorry Alisha.

Wenn man auf Silikon steht ist man bei Kelly, der großen Russin bei den Blonden Cousinen in Stadlau goldrichtig! Dreifach begehbar und NS, auch mit Nikol, mit den Zuckerhuttitten und einer großen dunklen Muschi im Duo. Hab ich schon einmal genossen, ist sehr netter Kontrast im Duo!

vielleicht nicht in Wien als Paysex aber zumindest dort. Bin auch gerne bereit Kompromisse zu machen. ;) :shock: :titten:

Zurück
Oben