Hostessen Schlank mit wirklich großen Brüsten/ Busen/ Titten

Danke für das boobpedia-Link - auch wenn diese Mädels nicht in Wien aktiv sind (ach, Luba..) ;-)

schreib mir mal per pn und ich schreibe dir links mit geilen bodys und grossen brüssten..da werde ich schon hart

hallo zusammen,
bin die nächsten 4 wochen wieder in wien :)
..gibt es zu dem thema "Schlank mit wirklich großen Brüsten" vielleicht ein paar nette tipps?
besten DANK in voraus!!
respect für euer tolles forum ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derzeit ist monique covet im laufhaus juchgasse...kann ich nur empfehlen!!

vielen dank für den tipp :daumen:.... werde natürlich auch einen bericht hier abgeben wenn ich da war

..sind die freunde von großen oberweiten ausgeflogen oder gibt es nicht mehr allzu viele hier :winke:
freue mich auch über tipps aus niederösterreich :mrgreen:

hallo zusammen,
bin die nächsten 4 wochen wieder in wien :)
..gibt es zu dem thema "Schlank mit wirklich großen Brüsten" vielleicht ein paar nette tipps?
besten DANK in voraus!!
respect für euer tolles forum ;-)
Anita, 1020 Wien, Stuwerstrasse 19
Blond,hübsch,schlank ca. 180 gross, 62 kilo Busen 75 C
Und vor allem deutschsprachig(sie ist aus Dresden)
Mo.-Fr. von 9-21 Uhr Sa von 9- 15 Uhr

Anita, 1020 Wien, Stuwerstrasse 19
Blond,hübsch,schlank ca. 180 gross, 62 kilo Busen 75 C
Und vor allem deutschsprachig(sie ist aus Dresden)
Mo.-Fr. von 9-21 Uhr Sa von 9- 15 Uhr

Nur ist der Busen nicht natur, sondern gepimpt. Nicht destotrotz ein guter Tipp.

Im GT findet man einige mädchen mit schönen naturbusen. z.B. Elly, Paris. Vom Service her ist die erstere schlechter als die zweite obwohl weit weg vom zonck....

Ein weiterer Tipp ist die Simone, eine riesenrussin auf der ämh vor der shelltankstelle. Tolles gestell, schöne brüste und tolle haare ( leider schon kürzer, früher waren sie seehr lang) 50€, alles gummiert (ausser dein status = stammkunde)

..glaube werde meine abenteuer nach großen brüsten suchend :titten: in wien im GT beginnen :p
ist das GT auch am wochenende zu empfehlen oder ist es unter der woche angenehmer?

..glaube werde meine abenteuer nach großen brüsten suchend :titten: in wien im GT beginnen :p
ist das GT auch am wochenende zu empfehlen oder ist es unter der woche angenehmer?

Geh ins GT, wann immer Du willst. Ist für Dein Ansinnen sicherlich das Beste, wo Du die meiste Auswahl hast.

Ich denke, die ELY ist momentan in Wien, was schlank und wirklich grosse Naturbrüste betrifft (fast schon im Euter-Bereich!), optisch sowieso nicht zu toppen. Weil die KYRA im Studio-Wolfganggasse leider aufgehört hat. Ausserdem hast im Goldentime auch noch eine handvoll andere zur Auswahl.

Das ist die ELY, in Natura sind ihre Titten aber noch wesentlich grösser als auf den Bildchen rüberkommt, ggg, optisch ein echtes "Leckerli".

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Eintritts-Preis mit 80 Euros im GT ist zwar die reinste Abzocke (exklusive(!) Bier +5 pro "Tässchen"), wenn man deutsche Verhältnisse gewohnt ist, der Club steht aber an sich auf einem guten Niveau. Zimmer-Preise 60/120/h inklusive NF + APs (sind höher als in D) für Mundvollendung und dgl. mehr.

ELY sollte so ab 16:00 anwesend sein, der Club hat bis 4:00 geöffnet. Sie sitzt in der Raum-Mitte, beim erhöhten Tanz-Podest (Go-Go-Stange), von der Bar gesehen. Mundvollendung, diverse Domina- oder Rollenspiele sind bei ihr gg. APs möglich. Ausserdem kommt noch ein Schub Girls, mit einigen recht Grossbusigen darunter, Wochentags noch so gegen etwa 19:00 herein.

http://www.goldentime.at

Ooops, da fällt mir jetzt doch noch eine andere ein:

CHRISTINA, eine junge Rumänin, in der Kerstin-Bar, optisch ist sie ein ähnlicher Typ wie die ELY, also schlank und megabusig. Preis 100/150/h, alles inklusive, was sie macht, keine APs. Kein Eintritt.

Den Club findest Du hier: http://www.kerstin-bar.at

Geöffnet tgl. 20-6, ca. 5 Minuten vom Praterstern, kann ich Dir empfehlen. CHRISTINA ist auf den Photos aber nicht drauf. Du kannst vorher auch anrufen, um sicherzugehen, dass sie anwesend ist oder schaust einfach so rein.

Im GT findet man einige mädchen mit schönen naturbusen. z.B. Elly, Paris. Vom Service her ist die erstere schlechter als die zweite obwohl weit weg vom zonck....

Paris ist sehr nett anzusehen ... insbesondere die Boobs ... darum gehts hier ja wohl, ... aber beim Service :hmm: na ja, ...

... "Schlank mit wirklich großen Brüsten/ Busen/ Titten" ... würde da zu allererst an Alison Star vlg. "the Body" bei den TPBs denken.

DANKE Herr Balbo für die tolle beschreibung :winner:!!!
bin schon ganz nervös :mrgreen::mrgreen:
werde am Di. oder Mi. einen Bericht abgeben :lehrer:
Beste Grüße :daumen:

Paris ist sehr nett anzusehen ... insbesondere die Boobs ... darum gehts hier ja wohl, ... aber beim Service :hmm: na ja, ...

... "Schlank mit wirklich großen Brüsten/ Busen/ Titten" ... würde da zu allererst an Alison Star vlg. "the Body" bei den TPBs denken.

..sieht ja auch lecker aus!! THX!

hallo zusammen :welcome:
bin die nächsten 4 wochen wieder in dem schönen wien :):mrgreen:
..gibt es zu dem thema "Schlank mit wirklich großen Brüsten" vielleicht ein paar nette tipps? :winke:
besten DANK in voraus!!
respect für euer tolles forum :winner:

Zurück
Oben