Straßenstrich Schlanke blondine beim Billa

Mitglied #27280

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
25
Als ich heute um 9 Uhr bei Stuwer vorbei fuhr sah ich eine schlanke Blondine. Ich sprach sie an. Sie ist 23 Jahre alt kommt aus Polen ist aber in Österreich aufwewachsen. Kenn Sie jemand. Hat jemand mit Ihr erfahrung gemacht.

Als ich heute um 9 Uhr bei Stuwer vorbei fuhr sah ich eine schlanke Blondine. Ich sprach sie an. Sie ist 23 Jahre alt kommt aus Polen ist aber in Österreich aufwewachsen. Kenn Sie jemand. Hat jemand mit Ihr erfahrung gemacht.

Hatte mal eine junge, schlanke die bei Billa herumspaziert. War aber meines Wissens eine Slowakin (Name wieder mal vergessen)

War so ca 22 Jahre blonde Haare zu einem Zopf, tolle Figur, relativ große Titten für ihre Figur.

Blasen hätte besser sein können, war mir persönlich zu fest. Dafür geiles ficken, wurde von ihr auch ohne Gummi angeboten.

Hat sich dann die volle Ladung in den Mund spritzen lassen und nichts ausgespuckt, also wie ich denke geschluckt:hmm::roll:

Alles in allem also recht geil.

ist immer Vormittags so ab 11 Uhr bis am frühen Abend dort.

Gekostet hat es 40 Euronen. Das wars aber sicher wert.

Bin nicht aus Wien aber Billa dort gibt es viele, oder?
Ihr habt mich neurierig gemacht - PN?

lg
ship

Vor dem Billa hatte ich vor einiger Zeit auch mal eine junge (18-20), hübsche Blondine aufgegabelt. Als "Nicht-Stuwer-Insider" dachte ich im ersten Moment, daß ist eine Billa Kundin. Hab sie dann eine Zeit lang beobachtet und sie dann angesprochen. Mein Instinkt hat mich nicht getäuscht, es war eine Hure. Wenn ich mich noch richtig erinnere war sie aber eine Ungarin. Kommunikation war sehr schwierig weil sie fast kein deutsch sprach.

Vereinbart waren 50,- für ½ Std. AO und 10,- für den Emmi. Ihr Service war nichts besonderes und sie ist ein kleines Ferkel, hat sich danach nicht einmal ihre vollgespritzte Fotze gewaschen einfach angezogen und wieder raus auf die Strasse. Der Emmi hat nach 20 min an die Tür geklopft und meinte die ½ Std. wär schon vorüber. Aber egal, ich war sowieso schon fertig und einen G'spritzten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gabs noch obendrauf.

sie ist ein kleines Ferkel, hat sich danach nicht einmal ihre vollgespritzte Fotze gewaschen einfach angezogen und wieder raus auf die Strasse.

Der Emmi hat nach 20 min an die Tür geklopft und meinte die ½ Std. wär schon vorüber. Aber egal, ich war sowieso schon fertig und einen G'spritzten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gabs noch obendrauf.

na danke:kotzen:
hoffentlich ein einzelfall, sonst tut mir der nori leid.:shock::cool:

emmi sollte sich mal eine (neue) uhr leisten, sollte bei der hack'n drinnen sein.:cool::mrgreen::mrgreen:

sowas gibts bei gaby net.:lehrer:

Doch...beim Nachtportier, dem kleinen Inder...der wird schon nach 20 - 25 Minuten nervös...vielleicht will er dir in den restlichen 5 Minuten noch schnell einen Extra-(Kau)Gummi um 2 Euro verkaufen, der Schlawiner....:mrgreen:

Doch...beim Nachtportier, dem kleinen Inder...der wird schon nach 20 - 25 Minuten nervös...vielleicht will er dir in den restlichen 5 Minuten noch schnell einen Extra-(Kau)Gummi um 2 Euro verkaufen, der Schlawiner....:mrgreen:

ich schrieb ja auch GABY und net TELERINGINDER.:p:cool::mrgreen:
ausserdem wär mir der typ supekt mit seinen preisen-----präserdealer:haha::haha:

abgesehn davon, MIR verkauft sowieso kana an michelin :hahaha:

ich schrieb ja auch GABY und net TELERINGINDER.:p:cool::mrgreen:
ausserdem wär mir der typ supekt mit seinen preisen-----präserdealer:haha::haha:

abgesehn davon, MIR verkauft sowieso kana an michelin :hahaha:

Du hast geschrieben "Bei Gaby"...und so heisst das Lokal...aber man kann es natürlich so oder so auslegen....

Den Klanan solltest dir mal in der Nacht geben....gschaftig, gschaftig...hurtig, hurtig ... :!:

Ahso...fährst immer gefährlich ohne Reifen - nur mit blanken Gerät durch die Gegend ... !?!? Oder hast immer die Hausmarke mit ...

ööööööööööö:oops::oops:
muss ich unter eid aussagen?:mrgreen:
ich ziehe zumeist blank:roll::cool:
also wo geht halt. :roll:

ööööööööööö:oops::oops:
muss ich unter eid aussagen?:mrgreen:
ich ziehe zumeist blank:roll::cool:
also wo geht halt. :roll:

In der Camorra muss man unter Eid aussagen...sonst gibts Beton...aber net auf die Füsse...auf das blanke Teil....dann steht nix mehr...dann ziehts nur noch runter...in die Tiefe...dann gehts bergab, statt bergauf.... :cool:

In der Camorra muss man unter Eid aussagen...sonst gibts Beton...aber net auf die Füsse...auf das blanke Teil....dann steht nix mehr...dann ziehts nur noch runter...in die Tiefe...dann gehts bergab, statt bergauf.... :cool:

ich glaube, ich halts dann eher mit der omerta.......
sonst nennst mi no einen pentito.:mrgreen::mrgreen:

ich glaube, ich halts dann eher mit der omerta.......
sonst nennst mi no einen pentito.:mrgreen::mrgreen:

Eben, eben...Reden ist silber, schweigen ist Gold...speziell bei der Camorra... :kopfab:

Hoffe du hast die drei blauen tätowierten Punkte auf deiner Hand... "a Steha"... :lehrer:

Eben, eben...Reden ist silber, schweigen ist Gold...speziell bei der Camorra... :kopfab:

Hoffe du hast die drei blauen tätowierten Punkte auf deiner Hand... "a Steha"... :lehrer:

also, stehen tut er immer.:mrgreen:
tattoo hätt i a, aber keine 3 punkte...:shock::mrgreen:

aber würden wir gänzlich schweigen, könnte sich die pt stuwergemeinde net an unsren berichten ergötzen.:roll::haha:

aber würden wir gänzlich schweigen, könnte sich die pt stuwergemeinde net an unsren berichten ergötzen.:roll::haha:

Sagen tun wir hier eh nix...nur Schreiben... und diese Aussagen sind nach bürgerlichem und camorras Gesetzbuch zulässig... :lehrer:

emmi sollte sich mal eine (neue) uhr leisten, sollte bei der hack'n drinnen sein.:cool::mrgreen::mrgreen:

Vielleicht hat er deswegen ein bißchen auf Zeit gedrängt, weil sein Warteraum war komplett voll. Schon fast ein Stau - Samenstau :haha:

na danke:kotzen:hoffentlich ein einzelfall, sonst tut mir der nori leid.:shock::cool::

Also für die Mädels von der Straße gibt es punkto Hygiene keine Garantie. Doch für die Mädels, die drinnen sitzen, lege ich Klein-noranor ins Feuer, daß sie sich vorher UND nachher einer Intimwäsche unterziehen. Denke, sie gehen auch zwischenzeitlich nach Hause duschen, da auch spät abends noch keine "schweißelt". Und schwitzen tuns genug.......

Und in all der Zeit, die ich schon beim Emmerich verbracht habe, habe ich noch nie erlebt, daß er (oder Monika) irgendwo angeklopft hätte. Da war ich einmal unter Zeit- und sonstigem Druck, das Mädel an der Hand und kein Zimmer frei. Vor mir noch ein paar in der "Schlange", da hab ICH genau auf die Uhr geschaut. Waren fast alle ein paar Minuten drüber und er hat kein Ohr gerührt. Ich lieg auch immer mit der Sewi bis ans Limit, nie war was, obwohl draußen auch ein paar gewartet haben.

Na, na über eines der letzten Wiener Originale, die ich als Burgenländer besonders schätze, lasse ich nichts kommen!

Zurück
Oben