Straßenstrich Schlanke blondine beim Billa

Also für die Mädels von der Straße gibt es punkto Hygiene keine Garantie. Doch für die Mädels, die drinnen sitzen, lege ich Klein-noranor ins Feuer, daß sie sich vorher UND nachher einer Intimwäsche unterziehen. Denke, sie gehen auch zwischenzeitlich nach Hause duschen, da auch spät abends noch keine "schweißelt". Und schwitzen tuns genug.......

Und in all der Zeit, die ich schon beim Emmerich verbracht habe, habe ich noch nie erlebt, daß er (oder Monika) irgendwo angeklopft hätte. Da war ich einmal unter Zeit- und sonstigem Druck, das Mädel an der Hand und kein Zimmer frei. Vor mir noch ein paar in der "Schlange", da hab ICH genau auf die Uhr geschaut. Waren fast alle ein paar Minuten drüber und er hat kein Ohr gerührt. Ich lieg auch immer mit der Sewi bis ans Limit, nie war was, obwohl draußen auch ein paar gewartet haben.

Na, na über eines der letzten Wiener Originale, die ich als Burgenländer besonders schätze, lasse ich nichts kommen!

bei dir traut sich auch keiner auf die uhr zu blicken, du bist ja fast beteiligt an dem hotel.:roll::mrgreen:

mit dem klein-nori ins feuer legen wär ich vorsichtig.:cool:
da heissts schnell rennen, lunte is kürzer als man denkt.:haha:
:schüdl:

aber du hast--wie immer-- recht: emmi gehört zweifellos zu den wiener originalen.:daumen:

Na, na über eines der letzten Wiener Originale, die ich als Burgenländer besonders schätze, lasse ich nichts kommen!

Bin auch aus dem Bgld., war gestern vor Ort von 15:00 - 18:00 und nix zu sehen ausser ein paar Bullen.
Da gibt es 2 Billa :hmm:, der in der Stuwerg. ist grösser und mehr frequentiert ;)
Nach einer Weile bin ich jemanden nachgeganngen, wollte sie anquatschen aber die ist in der FH verschwunden. Die FH ist "gefählich, da wimmelts nur so von Frauen, da kann man:down: nicht unterscheiden wer hier jetzt Dienste anbietet und wer nicht :roll:
Kurz vor 18:00 dann eine kleine, offenbar Serbin, langsamer Gang, fragt mich:"ficken, blasen?" ich hellhörig und fag nach dem Preis, ja war ok, hab aber dann doch verneint - verbrauchtes Gesicht und auch kein Optifick. Egal, ich war ja nur auf der Pirsch, ev. kommt ja noch was anderes daher....
Dann beim Billa :shock:, die Blonde, auf die hat jemand im Auto gewartet - schwupp und furt war sie....:kopfklatsch:
Na vielleicht beim nächsten mal :confused:

Bin auch aus dem Bgld.,

Da gibt es 2 Billa :hmm:, der in der Stuwerg. ist grösser und mehr frequentiert ;)

Nach einer Weile bin ich jemanden nachgeganngen, wollte sie anquatschen aber die ist in der FH verschwunden. Die FH ist "gefählich, da wimmelts nur so von Frauen, da kann man:down: nicht unterscheiden wer hier jetzt Dienste anbietet und wer nicht :roll::confused:

Keine Sorge, ist (noch) nicht strafbar.

Wenn hier vom Billa die Rede ist, dann ist der von der Au gemeint.

FH, da mußt aufpassen und die Mädels kannst sehr wohl unterscheiden. Ein Mädel von der FH läuft nicht daran vorbei und wenns auf wem wartet schauts auf die Uhr. Besser ist, eine Unbekannte, eine Weile zu beobachten. FH-Mädels wirken oft gestreßt.
Gestern hab ich allerdings beobachtet, wie eine Studentin und ein Student, ganz seriös (mit den Lehrunterlagen + Mineral in der Hand), hintereinander, zur Gabi marschiert sind - zuerst Theorie, dann Praxis.

ich schreibs auch noch mal deutlich: net alle mädels, die sexy ausschaun anreden.:mauer:
das könnte not und pein mit sich bringen, da die bürgerinitiative vom stuwer jede frau zur anzeige animiert, die ungewünscht angequakt wird.:lehrer:
die objekte der begierde setzen eindeutige signale, und die muss man deuten lernen.
und deren willige gibt es wieder zur zeit etliche.:cool:
und wir wollen ja unsren freunden, den RB wieder mehr ruhe gönnen.;)

ich schreibs auch noch mal deutlich: net alle mädels, die sexy ausschaun anreden.:mauer:
das könnte not und pein mit sich bringen, da die bürgerinitiative vom stuwer jede frau zur anzeige animiert, die ungewünscht angequakt wird.:lehrer:
die objekte der begierde setzen eindeutige signale, und die muss man deuten lernen.
und deren willige gibt es wieder zur zeit etliche.:cool:
und wir wollen ja unsren freunden, den RB wieder mehr ruhe gönnen.;)

Jawohl liebe Mitstecher...Billy hat recht, bitte wirklich um etwas Vernunft und Augenmass bei der Anmache, wir haben wieder festgestellt...undiszipliniertes Wenden von Autos gleich am Fussübergang...dadurch Stau und hupen...unverständlich dreinblickende Anainer..und dann noch die falschen Damen angepöbelt...kein Wunder also über verstärktem Einsatz von RBs!!

Jawohl liebe Mitstecher...Billy hat recht, bitte wirklich um etwas Vernunft und Augenmass bei der Anmache, wir haben wieder festgestellt...undiszipliniertes Wenden von Autos gleich am Fussübergang...dadurch Stau und hupen...unverständlich dreinblickende Anainer..und dann noch die falschen Damen angepöbelt...kein Wunder also über verstärktem Einsatz von RBs!!

Ich glaube, da hört Dir eine Wand früher zu. Manche wollens oder könnens nicht kapieren. Die sind so überzeugt von sich selbst und ihrer "Intelligenz", da kannst predigen wie du willst. Wenn die RBs wenigstens nur diese Intelligenz-Bestien aus dem Verkehr ziehen würden, so aber büßen wir alle.

wie privat6 es schrieb: idiotische wendemanöver bei der arnetzhofer und oben beim billa.:mauer:
in der au staut es sich, die autos hupen, die fussgänger werden gefährdet, und nur weil ein idiot eine göre hat marschieren gesehen.

machts weiter so freunde, und wir haben den status quo von vor 2 monaten...nämlich jeden tag unerbittliche verkehrskontrollen, und die gören sind weg.
musste mal geschrieben werden.:grantig:

Ja leider, diese Gesetzesbestimmung, daß selbst das bloße Ansprechen einer fremden weiblichen Person bereits strafbar ist, hat uns die Wiener Stadtregierung vor ein paar Jahren beschert.
Auch ich kann daher nur mit aller Deutlichkeit davor warnen, ein Mädchen, bei dem man sich nicht sicher ist, anzuquatschen - kann äußerst unangenehme Folgen haben. Daß die FH mitten im Stuwer plaziert wurde, war natürlich eine vielen Schnapsideen der Wiener Stadt- und Bezirkspolitik.
Aber wie in einem anderen posting schon gesagt, die "Willigen" senden eh eindeutige Signale aus - mit ein wenig Gespür kann man sich hier eigentlich kaum täuschen

Ja leider, diese Gesetzesbestimmung, daß selbst das bloße Ansprechen einer fremden weiblichen Person bereits strafbar ist, hat uns die Wiener Stadtregierung vor ein paar Jahren beschert./QUOTE]

Bin ich froh, daß ich nicht mehr nach dem Weg fragen muß, hahahahaha.

Ja leider, diese Gesetzesbestimmung, daß selbst das bloße Ansprechen einer fremden weiblichen Person bereits strafbar ist, hat uns die Wiener Stadtregierung vor ein paar Jahren beschert.
Auch ich kann daher nur mit aller Deutlichkeit davor warnen, ein Mädchen, bei dem man sich nicht sicher ist, anzuquatschen - kann äußerst unangenehme Folgen haben. Daß die FH mitten im Stuwer plaziert wurde, war natürlich eine vielen Schnapsideen der Wiener Stadt- und Bezirkspolitik.
Aber wie in einem anderen posting schon gesagt, die "Willigen" senden eh eindeutige Signale aus - mit ein wenig Gespür kann man sich hier eigentlich kaum täuschen

und du sprichst hier das nächste problem zu recht an.
zeitweise unaufhörlich strömen junge mäderln aus der fhs, zumeist eh mit mappe, büchern in der hand, es kann doch net so schwierig sein, eine solche von einer willigen göre zu unterscheiden, und wenn mans genau beobachtet schauen die meisten mäderln eh auf den boden oder zur seite und kümmern sich nix um vorbeifahrende autos.
aber manche faule frucht kanns net lassen und hupt, bleibt stehn und quakt sie an, immer wieder gesehn.
und genau auf diese punkte zielt die bürgerinitiative ab, und die sind sehr hartnäckig.:roll:

Stuwer = Wildnis in Wien

FH = Firstaid-Hospital, für die, die in der Wildnis verletzt werden

ich glaub beim tiger gilt: nomen est omen, der wird doch net 16 sein?????:cool:

weil selbst die frage was "stuwer" is hab ich hier noch NIE gelesen.:mauer:

Zurück
Oben