B
Gast
(Gelöschter Account)
Also für die Mädels von der Straße gibt es punkto Hygiene keine Garantie. Doch für die Mädels, die drinnen sitzen, lege ich Klein-noranor ins Feuer, daß sie sich vorher UND nachher einer Intimwäsche unterziehen. Denke, sie gehen auch zwischenzeitlich nach Hause duschen, da auch spät abends noch keine "schweißelt". Und schwitzen tuns genug.......
Und in all der Zeit, die ich schon beim Emmerich verbracht habe, habe ich noch nie erlebt, daß er (oder Monika) irgendwo angeklopft hätte. Da war ich einmal unter Zeit- und sonstigem Druck, das Mädel an der Hand und kein Zimmer frei. Vor mir noch ein paar in der "Schlange", da hab ICH genau auf die Uhr geschaut. Waren fast alle ein paar Minuten drüber und er hat kein Ohr gerührt. Ich lieg auch immer mit der Sewi bis ans Limit, nie war was, obwohl draußen auch ein paar gewartet haben.
Na, na über eines der letzten Wiener Originale, die ich als Burgenländer besonders schätze, lasse ich nichts kommen!
bei dir traut sich auch keiner auf die uhr zu blicken, du bist ja fast beteiligt an dem hotel.
mit dem klein-nori ins feuer legen wär ich vorsichtig.
da heissts schnell rennen, lunte is kürzer als man denkt.
:schüdl:
aber du hast--wie immer-- recht: emmi gehört zweifellos zu den wiener originalen.