Hostessen Schlanke -Mädchen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich bin auf der suche nach einen sehr schlanken mädchen was einen richtig schmalen hintern hat kann mir wer einen Tip geben oder einen link?

Danke;)

Hi ich bin auf der suche nach einen sehr schlanken mädchen was einen richtig schmalen hintern hat kann mir wer einen Tip geben oder einen link?

Danke;)
....emmy,club4fun 1160wien!!!

gruß HF

Wenn Du wirklich schlanke Mädels suchst dann würde ich Dir Sidonia vom kontakthof empfehlen. Hat vielleicht 47 kg und eine superenge Muschi!:daumen:

Wenn Du wirklich schlanke Mädels suchst dann würde ich Dir Sidonia vom kontakthof empfehlen. Hat vielleicht 47 kg und eine superenge Muschi!:daumen:

also war grad auf der Seite,sieht fat aus, wie wenns mal ein Mann war und nun Silikontitten hat. Wer steht denn bitte auf sowas?

unter schlank verstehe ich:
http://www.love-express.at/girls/lola/index.html
indem Stil findet man halt im sweetparadise meist 20 versch. Damen und die auf der Website ist nur ein Bruchteil, was man dort antrifft, weil viele nicht auf die Seite wollen. Ist ein nicht allzugroßer Club, aber immer so 20-30 Mädchen anwesend und vor 20 Uhr super billig!

Sehr schlank und langbeinig ist die Dunja (Tirolerin) auf der Linzer Strasse 115A! Speziell auch für Fusserotik bzw. Footjob sehr geeignet. Sie ist dort tgl. bis ca. 3 Uhr im Studio erreichbar, Service (Quickie) ab 66 Euros.

Zurück
Oben