Schlanker Körper, runder Bauch

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich stehe total drauf, wenn eine schlanke Frau z.B. durch viel essen und/oder trinken einen runden Bauch bekommt. Am besten gefällts mir jedoch, wenn Frauen mit Wasser/Luft anal den Bauch aufpumpen (z.B. auf YouTube mal nach "belly inflation" suchen). Ich wollt mal fragen, ob es hier gleichgesinnte gibt. Nochmal zur Klarstellung: Ich stehe nicht auf Schwangere. Viele Grüße!

schade das du nur auf schwangere stehst....bei mir ist es genau das gegenteil - ich steh drauf wenn es eini junge macht :)

schade das du nur auf schwangere stehst....bei mir ist es genau das gegenteil - ich steh drauf wenn es eini junge macht :)

:p Danke für den Lacher :p

(nicht böse sein, aber wenn du direkt auf den Satz "Ich stehe NICHT auf schwangere" antwortest: "schade das du NUR auf Schwangere stehst...", dann mußt du auch mit einem WOW rechnen und damit, daß ich lachen muß)
Aber wie gesagt, jetzt nicht böse sein ,ja?

Zur Eingangsfrage; Nichts gegen ein kleines niedliches Bäuchlein, aber mit Luft aufpumpen, daß teilen wir nicht unbedingt. :p (übrigends der zweite Lacher) :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist schon ulkig....wie man so aneinander vorbeiredet. glaub aber der TE wird dir ohnehin nicht antworten, denn das war sein einziger beitrag den er verfasst hat und ist dann auch nimmer online gegangen. vermutlich waren grad ferien und da hatte er zeit für den eintrag, oder bekam dann internetverbot von den eltern. sonst hätt er sich ja vielleicht nochmal eingeklinkt irgendwann in den wochen danach.

Zuletzt bearbeitet:
glaub aber der TE wird dir ohnehin nicht antworten, denn das war sein einziger beitrag den er verfasst hat und ist dann auch nimmer online gegangen. vermutlich waren grad ferien und da hatte er zeit für den eintrag, oder bekam dann internetverbot von den eltern. sonst hätt er sich ja vielleicht nochmal eingeklingt irgendwann in den wochen danach.

ups...

Hatte gar nicht gemerkt, daß der Eingangsbeitrag schon so lange her ist, denn alle anderen waren ja von heute und gestern.

Na ja, wird mich jetzt nicht umbringen....;)

ups...

Na ja, wird mich jetzt nicht umbringen....;)

Nein sicher nicht! Ausserdem besteht ja auch die Möglichkeit, dass sich jemand meldet der diesen Fetish teilt mit ihm. Gestehe, ich hab davon ja noch nie gehört. Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass man jemand mit Luft "aufpumpen" kann, damit der Bauch so rund werden könnte. Aber vielleicht ist das wirklich so.

Ich hab davon auch noch nie gehört, aber müsste es jetzt auch nicht zwingend testen.

ja das ist sicher die Nadel im Heuhaufen, die er hier suchen muss. Weil schlanke junge Mädls (oder Burschen), wollen ja eher auch schlank sein und sich nicht aufpumpen/aufblasen lassen - so fern das funktioniert - könnte ich mir vorstellen. Bin aber gespannt, was aus der Geschichte wird.

Hi,
ich hab mich hier extra angemeldet um zu gestehen, dass ich diese Vorliebe auch habe. Den Bauch aufpumpen kann man durchaus, aber nicht so extrem, sodass das wie schwanger aussieht, sondern leicht gewölbt. Ich finde den Gedanken sehr erotisch eine Frau mit Luft aufzupumpen - man kann hier vielleicht eine Verbindung mit der Vorliebe für Aufblasbares sehen, was ja eigentlich schon häufiger mal vorkommt.
Jedenfalls ist die Vorliebe real nicht so toll auszuleben - ich denke die meisten Frauen können da wenig mit anfangen, ich kenne zumindest keine. Wobei so ein gut gefüllter Bauch, aufgepumpt über den Anus eigentlich auch stimulierend wirken müsste.

Leute, man pumpt nicht den Bauch voll, sondern den Darm. Das ist garantiert keine ungefährliche Sache.

Zurück
Oben