- Reaktionen
- 3.303
weil du mich so gut kennst, wirst du wohl am besten wissen, wie ich bin....Du bist in Ordnung, so wie Du bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil du mich so gut kennst, wirst du wohl am besten wissen, wie ich bin....Du bist in Ordnung, so wie Du bist
ach so, ich hab eine anklick-allergieSteht im angehängten Artikel.
okaySteht im angehängten Artikel.
Das Auge ist gegen die Bakterien, die im Mund sind, sehr anfällig.
Kommt eppa drauf an wo die Nase zerst war.
Nix da. Echt hetero.... Ned einschlafen.... bück dich
merkwürdig finde ich jene, welche immer nur in eine richtung laufen...
wie siehst du das und warum hättest du ein tabu?
Hab ich im Prinzip nicht. Nur dieses Augenlecken stell ich mir irgendwie schmerzhaft oder unangenehm vor.wie siehst du das und warum hättest du ein tabu?
Ohren. Ohrenschmalz ist mir zu bitter.
Da gab es in Japan doch mal den Trend unter Jugendlichen sich gegenseitig die Augen zu lecken.
Ich lecke gerne den Arsch meiner Partnerin. Zum Glück steht Sie auf Facesittinghi,
wenn ich einen menschen anziehend finde, gibt keine stelle am körper, welche ich nicht mit meiner zunge verwöhnen würde....
absolut keine stelle !!!!
interessant, dass man auf eine frage antwortet, welche man nicht verstehtBei mir sind alle Körperregionen üblich. Verstehe daher die Anfangsfrage nicht.
hi,
wenn ich einen menschen anziehend finde, gibt keine stelle am körper, welche ich nicht mit meiner zunge verwöhnen würde....
absolut keine stelle !!!!