Hostessen schlankes mädl gesucht

B

Gast

(Gelöschter Account)
suche schlankes hübsches mädl,die auch griechisch macht!

hat da jemand von euch aktuelle adressen?

sandra/seumeg. und dani gumpendorferstr. kenn ich schon ganz gut.

würd gern neue girls ausprobieren!

Habe zwar auch keine näheren Auskünfte, aber laut HP bist du beim den Club4fun Niederlassungen recht gut beraten :schulterzuck:

Vanessa ist im Kontakthof (Erlaaerstraße) im Top 6

Schon geraume Zeit nicht mehr.

Siehe auch [post=1353872]hier[/post] - unser Saftltrinker verirrt sich bestimmt nicht wieder so schnell in den Kontakthof :lehrer:

NJoe

getestet und für gut befunden:

celine von gerry
michaela von gerry (oder von videorudi - siehe den thread von satellit)
livia in der engerthstrasse (macht abe rnicht immer griechisch)

auch ziemlich schlank:
moni in der denisgasse (macht entgegen anderer vermutungen nicht AO)

noch nicht getestet:

die girls in der herbststrasse 66, julia und barbie (heisse fotos)

danke erstmals!
eva spengerg. und die livia,engerthstr. kenn ich auch schon

werd mir aus dem angebot eine aussuchen für samstag.

wobei ich mich zwischen den herbststr. und club4fun-girls entscheiden werde.....denk ich mal.
aber da ist ja noch zeit.:haha:

Schon geraume Zeit nicht mehr.

Siehe auch [post=1353872]hier[/post] - unser Saftltrinker verirrt sich bestimmt nicht wieder so schnell in den Kontakthof :lehrer:

NJoe

Sorry. Man sollte keiner Homepage vertrauen. Und bei meinem letzten Besuch war ich nicht in diesem Bereich - wegen der männersuchenden Mona ;)

Generell fällt mir auf, dass die Homepages dieser Häuser so gut wie nicht gewartet werden. Werde mich in Zukunft etwas zurückhalten (und schaun, wo Saftl war) :mrgreen:

Und bei meinem letzten Besuch war ich nicht in diesem Bereich - wegen der männersuchenden Mona ;)

Bin also nicht nur ich so ängstlich :mrgreen: - eigentlich schade, so entgehen einem liebreizende Geschöpfe wie Samanta (für sie hab ich mich vor rund 2 Wochen wieder einmal in die "Höhle der Löwin" gewagt), Kity oder auch Ella (früher Rafaela), der ich schon seit geraumer Zeit meinen zweiten Besuch abstatten will. Irgendwann hieß es ja, sie wollte im Mai endgültig aufhören - war wohl nichts.

NJoe

Man sollte keiner Homepage vertrauen.
Nachdem ich heute einen Abstecher in das Kontakthaus gemacht habe, kann ich sagen, das die Verwirrung nur noch größer Wird, denn bei der Fotoübersicht bei der Stiege ist Vanessa auch gleich zweimal mit verschiedenen Top-Nummern vertreten (dabei sei noch unerwähnt, dass sie auch beim Studio-love auf der HP ist)
Generell fällt mir auf, dass die Homepages dieser Häuser so gut wie nicht gewartet werden.
Leider nur allzu wahr :roll:

Zurück
Oben