Straßenstrich Schlechte Erfahrung in Kaplice

T

Gast

(Gelöschter Account)
ich war gestern gegen 19:30 in Kaplice richtung Grenze unterwegs und bin dann bei 2 Mädels stehengeblieben. Habe mit einer Vereinbart NF mit vollendung € 15,-- . Sind dann auch gleich in ein abgelegenes Waldstück gefahren und ich habe ihr die 15 Euros gegeben. Plötzlich fängt sie was das soll NF mit Vollendung sie ruft Polizei usw.
Habe dann sofort umgedreht und wollte Sie wieder an Ihren Platz austseigen lassen, aber Sie weigerte sich und sagte wenn ich nicht zusätzlich € 50,- bezahle dann Polizei. Danach wurde es mir zuviel und habe gesagt kein Problem ich fahre jetzt an die Grenze und dort können wir dann das klären. Anscheinend hat das dann gut gewirkt denn 100m vor der Grenze wollte sie umbedingt austeigen.

Bin jetzt wieder ein bischen geheilt von Kaplice und auch um ein paar Euros erleichtert worden.
Ich bitte auch andere erfahrungen hier reinzuschreiben und auch ob es jemals probleme mit der Polizei gab.

Lg Ted
 
hi ted!

kenn ich! teilweise, nicht alle klarerweise arbeiten mit der polizei zusammen! Fahren mit dir irgendwohin und entweder es wartet dort hinter einem Busch bereits ein Bulle, oder sie kommen ein paar minuten versetzt nach. Mädl kassiert und teilt, oder die Bullen kassieren und teilen mit dem Mädl, denn Beleg kriegst keinen dafür! WEnn du den Beleg zu forsch verlangst, kann schon mal ein Scheinwerfer dran glauben und dann hast Probleme bei der Ausreise. Die checken ob du ein Schreiben über den Schaden hast entw. aus deinem Land oder aus CZ, hast so ein Schreiben nicht, kanns schon mal sein, dass du ein paar Stunden auf der Grenze hockst, da du ja nicht nachweisen kannst, dass du keinen Unfall hattest und Fahrerflucht begangen hast!!
Ausserdem ist Strassenstrich seit gut 2,5 Jahren in CZ verboten, aber die Bullen genauso korrupt wie eh und je!!
 
kaplice war ich schon 2 mal. kenne dort eine süsse 18 jährige. gabs nie probleme obwohl ich sagen muss das ich auch net schlecht zahle. guter sex ist mir immer 100er wert und fesch is sie sowieso. manchmal ist sie auch in linz.. toller service :mrgreen:

anmerkung. ich hol sie nie von einem parkplatz oder so ab! ein typ mit dickem schlitten bringt sie zum vereinbarten treffpunkt und dann gehn wir in eins der hotels in kaplice..! eine vom strassenrad is net so meins. erscheint mir etwas unsicher!
 
Tja; was habe ich schon gepredigt; bis Ende der 90er war CZ gut; Leute;
habt ihr in den letzten Jahren keine Internetberichte gelesen ?
 
Was ist den hier los??? Der Thread ist schon fast 6 JAHRE alt!!!

Das ist Leichenschändung!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben