- Reaktionen
- 20.185
- Checks
- 10
i denk des is der springende punkt....Ausserdem schreibe ich nur dann Frauen an, wenn es sich aus dem Forum ergibt, dass man sie anschreiben könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i denk des is der springende punkt....Ausserdem schreibe ich nur dann Frauen an, wenn es sich aus dem Forum ergibt, dass man sie anschreiben könnte.
Wen meinst?
Vielleicht hatte sie keinen guten Tag und war schlecht drauf, kann ja auch sein.
Die Reaktionen sind von zwanzigmal zurückschreiben, ob man nicht doch mal ne Ausnahme machen könnte.
Beleidigungen und Beschimpfungen, Gebettel und Gejammere, wie arm man nicht ist, and so on.
...in meinem Profil stand schon immer "nein". Dann schaust du also wenigstens mittlerweile vorher ins Profil... aber sonst hast du nicht so viel dazugelernt Benno und Alex haben das schon gut erkannt. Also nochmal von einer der Gschnappigen (?) ohne vorausgegangenes Blabla:...und in ihrem profil stand kontakte "ja"..
nochmals danke an alle für die vielen anregungen und hinweise!!
ich versteh euch wenn euch einer nach dem anderen anschreibt, das man mal verückt wird!
einfach nur nett einen schönen tag gewünscht, ohne anmache...ohne blöde sprüche...
also wirklich ganz lieb!
einfach nur nett einen schönen tag gewünscht, ohne anmache...ohne blöde sprüche...
also wirklich ganz lieb!
Wahrscheinlich hatte sie in ihrem Profil "suche Kontakt - Nein" stehen und die Schnauze voll von Typen die dieses "suche Kontakt - Nein" einfach ignorieren um "freundlich einen schönen Tag zu wünschen" in der Hoffnung dass vielleicht doch bei einer entsprechend großen Anzahl von PNs irgendwo ein Gratisfick rausspringt.
....aber ich kann euch versichern es gibt noch leute die ausser sex sich auch mal "nur" unterhalten wollen, belanglos nur so zum spass..
Genau das mache ich hier öffentlich. Dazu braucht´s keine PNen. PNen sind dann angebracht, wenn man was wirklich privat schreiben will, was nu nicht für alle sichtbar sein soll...aber ich kann euch versichern es gibt noch leute die ausser sex sich auch mal "nur" unterhalten wollen, belanglos nur so zum spass..
und hallo sagen bedeutet ja auch nicht : ich will mit dir ne schnelle nummer schieben..
nein, aber wie glaubst reagiert ein Weibi, wenns eine PN mit dem unvergleichlich geistreichem Inhalt "Hallo, ich wünsch Dir einen schönen Tag" bekommt?
Von einem, von dem sie vorher noch nie was gehört, bzw. gelesen hat ....