Schlimm

Edit... Vergessen hab - dann gibts noch die Faelle wo's sichs von sich aus ergibt und die Herrschaften sich durch Beitraege im Forum Aufmerksamkeit errungen haben, bei denen Frau eher davon ausgehen kann, dass es sich wirklich nur rein um ein erstes freundliches Hallo handelt, zu denen ist man dan auch nicht ganz so bürstig. :)

Und dann gibts noch eine Vaariante - des sind die Herren bei der Frau diesmal regelrecht alles ihnen aus der Nase zieht und glücklich ist wenn nicht nur ein Einzeiler kommt. Ist eher selten - aber ich hab da so zwei Kandidaten an der Hand... Ja, genau ihr Beiden seits gemeint... :cool:

Wen mein ich wohl? :roll: :mrgreen:

Edit Nr. 2

Die Variante Maenner die man regelrecht mit Tricks und Verrenkungen zum schreiben bringen muss haben auch noch die Angewohnheit regelmaessig anzudrohen: Mit dir red ich nix mehr. :)

Schlimm ist das jawohl gaaaannnzz viel schlimm. :mrgreen:

Vielleicht hatte sie keinen guten Tag und war schlecht drauf, kann ja auch sein.

Das kann durchaus vorkommen und wenn dann irgend ein Unbekannter, aus heiterem Himmel so zu sagen, irgendwelche platte oder "nichts sagende" PN´s verschickt, verstehe ich die zusätzliche Gereiztheit.

Ich kenne eine Frau, die mag eigentlich grundsätzlich nicht einmal gefragt werden wie es ihr geht. Gegenüber Menschen, die keine sehr enge Beziehung zu ihr haben wird sie unverbindlich höflich bleiben - jene, die es wissen, unterlassen es sowieso.

Meiner Erfahrung nach sind wir Männer meist sehr viel oberflächlicher als Frauen - diese überlegen viel mehr, ob sie eine andere Person ansprechen sollen. Und vor allem denken sie meist auch intuitiv darüber nach, wie es bei dieser Person wohl ankommen wird.

wenn ich mir das alles so lese, muss ich sagen ich hab eigentlich keinen fehler gemacht...vielleicht war sie nur "nicht so gut drauf"!

jedenfalls ist es, denke ich, hilftreich mal die meinung von einigen frauen zu kennen, und ich muss sagen ich versteh euch wenn euch einer nach dem anderen anschreibt, das man mal verückt wird!

hab ja fast immer die erfahrung gemacht hier, das alle sehr sehr nett sind, vielleicht hab ich es auch zu ernst genommen und war nur etwas ...gekränkt, weil ich echt nett und ohne unterton geschrieben habe und in ihrem profil stand kontakte "ja"..

nochmals danke an alle für die vielen anregungen und hinweise!!

:)

Hallo Katharina,

Die Reaktionen sind von zwanzigmal zurückschreiben, ob man nicht doch mal ne Ausnahme machen könnte.
Beleidigungen und Beschimpfungen, Gebettel und Gejammere, wie arm man:down: nicht ist, and so on.

Jaaaaa, das stimmt. Wer als Mann das Blut hauptsächlich im Schwanz hat und nicht im Hirn, der ist wirklich arm und fremdgesteuert.
Erniedrigt sich selbst und verliert letztendlich die Selbstachtung.
Erbärmliches Gejammere...wie kann mann sich nur so erniedrigen ??

Auch ich hab in der Vergangenheit viel Geld für nutzloses Gef..e bei Professionellen rausgeworfen.
Doch nun ist seit einiger Zeit Schluss damit. Gewisse Enthaltsamkeit ist die Lösung.

Trotz der Tatsache, dass nun die Mädels wieder Brust, (rasierten?) Unterleib, A..schgeweih etc. zur Schau stellen.......
Und so ich bin bald im NIRVANA. Trotz widriger Umstände. Denn eines ist sicher: Die sommerliche Umgebung "SMELLS LIKE TEEN SPIRIT."

lg,
cornaer

...und in ihrem profil stand kontakte "ja"..

nochmals danke an alle für die vielen anregungen und hinweise!!

:)
...in meinem Profil stand schon immer "nein". Dann schaust du also wenigstens mittlerweile vorher ins Profil... aber sonst hast du nicht so viel dazugelernt :confused: Benno und Alex haben das schon gut erkannt. Also nochmal von einer der Gschnappigen (?) ohne vorausgegangenes Blabla:

Nun, das war nicht gerade nett, stimmt. Warum? -> Ich mag deine Art der Kontaktaufnahme nicht so besonders. Wärst du auf irgendeine meiner Aussagen im Forum eingegangen, hätte das sicher anders ausgesehen. Solche PNs, die mit Äußerlichkeiten und Schleimerei (ich empfinde es halt so) beginnen, laufen immer auf das gleiche hinaus... und das interessiert mich einfach nicht.

Vielleicht hast du bei anderen damit mehr Glück. Mach dir einfach vorher die Mühe, ein paar Postings von der Person zu lesen, die du anschreiben möchtest. Dann kannst du vorher auch besser abschätzen, ob Oberflächlichkeiten ankommen oder ob du besser eine Diskussion anzettelst. Weitere Möglichkeit wäre, erstmal im Forum auf Postings einzugehen...

ich versteh euch wenn euch einer nach dem anderen anschreibt, das man mal verückt wird!

Dann hast was falsch verstanden, sie werden sauer/wütend/genervt, die die unerwünscht anschreiben dürften die mehr oder weniger verrückten sein.:hmm:

einfach nur nett einen schönen tag gewünscht, ohne anmache...ohne blöde sprüche...
also wirklich ganz lieb!

Wahrscheinlich hatte sie in ihrem Profil "suche Kontakt - Nein" stehen und die Schnauze voll von Typen die dieses "suche Kontakt - Nein" einfach ignorieren um "freundlich einen schönen Tag zu wünschen" in der Hoffnung dass vielleicht doch bei einer entsprechend großen Anzahl von PNs irgendwo ein Gratisfick rausspringt. :mrgreen:

Wahrscheinlich hatte sie in ihrem Profil "suche Kontakt - Nein" stehen und die Schnauze voll von Typen die dieses "suche Kontakt - Nein" einfach ignorieren um "freundlich einen schönen Tag zu wünschen" in der Hoffnung dass vielleicht doch bei einer entsprechend großen Anzahl von PNs irgendwo ein Gratisfick rausspringt. :mrgreen:

also ich kann lesen, und wenn da steht Kontakt "nein" dann schreib ich nicht an..war aber in dem falle nicht so.

und hallo sagen bedeutet ja auch nicht : ich will mit dir ne schnelle nummer schieben..
vielleicht sind einige hier schon etwas "geschädigt"..aber ich kann euch versichern es gibt noch leute die ausser sex sich auch mal "nur" unterhalten wollen, belanglos nur so zum spass..

....aber ich kann euch versichern es gibt noch leute die ausser sex sich auch mal "nur" unterhalten wollen, belanglos nur so zum spass..

Auch wenn du es noch so oft beteuerst - es kommt anders an. Wie schon durch andere User beschrieben - der bessere Weg wäre erst über einige Beiträge "ins Gespräch" zu kommen.

Vielleicht liegt es aber auch an deinem Nick. Sich selbst "interessant" zu nennen.... :roll:

..aber ich kann euch versichern es gibt noch leute die ausser sex sich auch mal "nur" unterhalten wollen, belanglos nur so zum spass..
Genau das mache ich hier öffentlich. ;) Dazu braucht´s keine PNen. ;) PNen sind dann angebracht, wenn man was wirklich privat schreiben will, was nu nicht für alle sichtbar sein soll. ;)

Da geht´s aber auch nicht zwingend um Sex oder Erotik. ;) Sondern zB um Tipps, wie man etwas erreichen kann. Die schreibe ich in meinem Fachgebiet nicht öffentlich, damit nicht unbedingt rauskommt, wo und was ich arbeite. ;) Obwohl das mittlerweile schon einige wissen. Aber es bleibt halt geheim. So wie es bei vielen anderen halt auch ist. ;)

Was würde es denn nu bringen, wenn ich Dir diese Zeilen als PN sende?

So kann jeder sehen, wie ich "ticke", welche Meinung ich vertrete und mich besser/näher kennen lernen. Und dann kann sich auch ein reales Treffen, das wiederum nicht zwingend zu Sex führen muss, ergeben.

Aber mE hauptsächlich dann.

und hallo sagen bedeutet ja auch nicht : ich will mit dir ne schnelle nummer schieben..

nein, aber wie glaubst reagiert ein Weibi, wenns eine PN mit dem unvergleichlich geistreichem Inhalt "Hallo, ich wünsch Dir einen schönen Tag" bekommt?

Von einem, von dem sie vorher noch nie was gehört, bzw. gelesen hat ....

nein, aber wie glaubst reagiert ein Weibi, wenns eine PN mit dem unvergleichlich geistreichem Inhalt "Hallo, ich wünsch Dir einen schönen Tag" bekommt?

Von einem, von dem sie vorher noch nie was gehört, bzw. gelesen hat ....

Vielleicht wünscht er ihr ja auch wirklich einen schönen Tag... :hmm:

ich nehm solche pn´s eigentlich nur noch locker und humorvoll.
ist doch peinlich genug, welch dumme sprüche manche loslassen.
der aufwand die mails zu löschen, dauert eh nur wenige augenblicke.
hey sabinchen, bin grad geil .....
magst ma beim wichsen via cam zusehen....
weißt gar nicht, was dir bei mir entgeht...

aber, ich bekomme auch manchmal sehr nette und aufmerksame zuschriften, über die ich mich natürlich sehr freue. mein NEIN beziehe ich auf sexuelle kontakte und blöde anmache. nettes kommunizieren ist aber immer möglich.