Nachtclubs Schloßstraße

na dann hoffe ich diese männer sind gesund oder verteilen ihre krankheiten nicht :shock:
 
das kann ich nur bestätigen ....

da kan ich dir eher Selena aus Puchenau empfehlen :)

Tim
 
Hat jemand erfahrung mit den Girls in der Schloßstraße

zahlt es sich aus ???

Originaltext der "beatrix" auf hostessenindex über zwei ihrer Damen: 1) "Sie ist nicht mehr da war die freundin ist auch fürn nen Arsch!!!" (für Anna)
2) Sie ist nicht mehr Sie war fürn Arsch!! (für Judi)

Wäre auf fast alle dort anzuwenden, wie sagt man doch: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung":lol:
 
ja die meisten... jasmina ist da die ausnahme sie ist gut halt keine ungarin vielleicht deshalb..... lg
 
ja die meisten... jasmina ist da die ausnahme sie ist gut halt keine ungarin vielleicht deshalb..... lg

Lieber DZENKO!
Liebe Erotikfreunde!

Ich bitte Euch wirklich keine Vorurteile betreffend der Nationalität der SW`s zu haben. Ungarinnen sind wirklich scharfe Frauen. Ich erinnere mich noch an Tina welche vor langer Zeit in der Schloßstraße war.
Wenn ich bei Jasmina sehe Griechisch ohne Kondom dann leuten bei mir alle Alarmglocken. Wenn ich mich mit solch einer Dame einlassen würde, müsste ich von Ihr einen HIV-Test verlangen.


Liebe Grüße von
Peter
 
Lieber DZENKO!
Liebe Erotikfreunde!

Ich bitte Euch wirklich keine Vorurteile betreffend der Nationalität der SW`s zu haben. Ungarinnen sind wirklich scharfe Frauen. Ich erinnere mich noch an Tina welche vor langer Zeit in der Schloßstraße war.
Wenn ich bei Jasmina sehe Griechisch ohne Kondom dann leuten bei mir alle Alarmglocken. Wenn ich mich mit solch einer Dame einlassen würde, müsste ich von Ihr einen HIV-Test verlangen.


Liebe Grüße von
Peter

lieber peter hatte mit der dame vor tagen anal sex sowie leztes jahr wosie da war genau so und bin GESUND... und ungarin sind heiß aber aber..?? lg
 
lieber peter hatte mit der dame vor tagen anal sex sowie leztes jahr wosie da war genau so und bin GESUND... und ungarin sind heiß aber aber..?? lg


Lieber DZENKO!


Hast Du keinerlei Angst das Du Dich anstecken könntest?


Liebe Grüße
Peter
 
ich habe sie nur mit kondom anal gefickt...............
sie sagte mir nur mit gummi.......
klar ich will mir ja nichts hollen...
du sagst es steht sie fickt ohne in den arsch wo habe geguckt auf der seite steht nichts davon drin....
lg
 
Dzenko du tauchst immer auf wenn Jasmina in der Schloßstrasse ist, gibts des oder ist das nur zufall?
 
Lieber DZENKO!


Also ich könnte schwören das gestern noch Griechisch ohne Kondom dort http://www.hostessenindex.com/damen/jasmina-1 gestanden hat.


Liebe Grüße
Peter

das inserat wurde zuletzt am 17.12. geändert. auch in den vorangegangenen versionen (die intern noch nachzulesen sind) war dort nicht von griechich-ohne die rede.

p.s. abgesehen davon arbeitet die betreffende nicht mehr in dem haus - weshalb das inserat bereits gelöscht ist.

...und noch was:


Dzenko du tauchst immer auf wenn Jasmina in der Schloßstrasse ist, gibts des oder ist das nur zufall?

DZENKO: du wirst in kürze aus dem forum fliegen, wenn du meinst, dass du mit deinen werbepostings andere papierln kannst - oder glaubst, wir checken ned, wer sonst noch deinen rechner benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben