Nachtclubs Schloßstraße

das inserat wurde zuletzt am 17.12. geändert. auch in den vorangegangenen versionen (die intern noch nachzulesen sind) war dort nicht von griechich-ohne die rede.

p.s. abgesehen davon arbeitet die betreffende nicht mehr in dem haus - weshalb das inserat bereits gelöscht ist.

Sehr geehrter Herr Petseit!
Lieber Petseit!

Vielen herzlichen Dank das Sie das kontrolliert haben und mir bzw. uns die Information zukommen haben lassen. 4 Augen sehen halt besser als 2 Augen.

Nochmals besten Dank für die Bemühung.

Liebe Grüße
Peter

:herzen:allerliebster Peter!

Lass es mich so formulieren, dass es auch der Dümmste versteht:

:daumen:

Ist das etwa kein Vorurteil?
:hahaha:

Hastas jetzt gschnallt?

Liebste Grüße dein lieber Stalk

Liebster Stalk!

Man kann ja jeden Text zerpflücken, aber ob das dann sinnvoll ist?

Liebe Weihnachtsgrüße
Peter

Hallo Leute!
Habe heute nach längerer Zeit mal wieder einen Besuch in der Schloßstraße riskiert! Das Ziel meines Ausflugs war Mia. Ist seit gestern Abend in der Schloßstr., war vorher kurz in Wels und eine weile in Wien. Zierliches Mädel, 21 oder 22 Jahre alt. Brüste nicht sehr groß, würde auf jedenfall in den Thread "dünn, jung, geil" passen!
Zum service: Hab eine Stunde mit GR genommen. Alles mit Schutz, ohne macht sie nicht. Negativ: 50€ Aufpreis für GR. Da mich der hintern aber wirklich gereizt hat, hab ich´s riskiert! Muss sagen, das war eines der geilsten GR in meinem kurzen 42jährigen Leben! Ging streng rein, wirklich eng, und absolut geil! Hab sie zuerst missioniert, dann GR. Sie ist wirklich geil! Fingern lässt sie sich nicht aber ficken macht Ihr sichtlich Spass. Hat auch bei GR kein gemeckere gegeben! Dann kurzer Smalltalk, ihr Deutsch ist nicht sehr gut, aber Unterhaltung möglich. Dann auf zur 2. Runde!
War auf jedenfall das Geld Wert, auch wenn´s kein Sonderangebot war. Aber mir ist lieber es passt der service, als ich bezahle wenig und hab schlechten Sex!
Wiederholungsgefahr auf jedenfall gegeben!
Wünsche noch einen geilen Tag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das vergnügen mit der mia hatte ich heute auch. NF war richtig schlecht, ihre zähne stehen fürchterlich schief und das spürt man leider. der rest war super, ein richtig nettes mädl mit dem man sich schon auch einigermaßen unterhalten kann - 22J.
0% Abzocke hab ich in der SS sonst noch nie erlebt. Hat mir fast schon leid getan wie sie sich gequält hat und meinen Ständer in Ihren Po gezwängt hat. Aber dann war's perfekt.

2 Positive Berichte über die Schloßstrasse das gabs noch nie.
Der Besitzer des Ladens wird uns doch kein Licht am Ende des Tunnels aufstellen um uns dann wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen mit seinen üblichen Abzockerinnen.:hmm:
Habe durch die Berichte seit langem wieder mal lust die Schloßstrasse zu besuchen,

Anhang anzeigen 797110

das vergnügen mit der mia hatte ich heute auch. NF war richtig schlecht, ihre zähne stehen fürchterlich schief und das spürt man leider. der rest war super, ein richtig nettes mädl mit dem man sich schon auch einigermaßen unterhalten kann - 22J.
0% Abzocke hab ich in der SS sonst noch nie erlebt. Hat mir fast schon leid getan wie sie sich gequält hat und meinen Ständer in Ihren Po gezwängt hat. Aber dann war's perfekt.

unglaublich wie 10 tage in der versifften bude ein mädl verändern können! hiermit revidiere ich meinen eintrag - mia ist mittlerweile gar nicht mehr empfehlenswert!

PS: falls es wer nicht glauben will empfehle ich eine taschenlampe mitzunehmen. es ist nämlich mehrfach der strom ausgefallen ;o(

Bin gerade bei der Schloßstr. vorbeigefahren - es ist die Polizei dort gewesen!
Der nächste "Schuppen" wird wahrscheinlich dicht gemacht!

Bin gerade bei der Schloßstr. vorbeigefahren - es ist die Polizei dort gewesen!
Der nächste "Schuppen" wird wahrscheinlich dicht gemacht!

Wie kommst darauf? Es gibt daneben ein anderes Lokal (weiss nicht genau was es ist), es kann aber auch nur eine "Verkehrserhebung":hahaha: der Red-Bull Truppe gewesen sein oder eine Deckelkontrolle im Haus als VIP-Service der BH Linz Land. Ausserdem liegt die Schloßsstraße nicht im Bereich der Stadt Linz wo die Herrschaften das eine oder andere Lokal schließen.

Wie kommst darauf? Es gibt daneben ein anderes Lokal (weiss nicht genau was es ist), es kann aber auch nur eine "Verkehrserhebung":hahaha: der Red-Bull Truppe gewesen sein oder eine Deckelkontrolle im Haus als VIP-Service der BH Linz Land. Ausserdem liegt die Schloßsstraße nicht im Bereich der Stadt Linz wo die Herrschaften das eine oder andere Lokal schließen.

aso ahaaa,...aber die plus-city umgebung ist auch nicht linz und dennoch kann papa nimmer pempern während seine mädeln einkaufen,:hahaha:
denke aber dass die schloßstrasse genehmigt ist,..oder liege ich da falsch?

das andere "lokal" ist ein solarium. möglicherweise hat die polizei
dort die uv-strahlung auf zulässige grenzwerte oder die solariumgäste
auf das vollendete 18 lebensjahr überprüft (muss man aufpassen, wird
bestraft wie illegale prostitution :mrgreen:)...

war heute 2x dort, macht aber niemand auf. wollte nur schauen ob sich noch was tut

Vor ein paar Tagen war eine Meldung in den Nachrichten dass in Traun ein Illegales Bordell geschlossen wurde.
Natürlich ohne Namensnennung.
Könnte die Schloßstr. gewesen sein???

Weis wer was genaueres. In Traun gibts ja nicht soviel Bordls!

wirklich? ich kenn ja nur das an der b1 und das gelbe haus beim schloss
p.s. bin immer für was zu haben :cool:

Schloßstrasse kanns nicht gewesen sein - im Hostessenindex wird wieder inseriert von beatrix

es waren beide häuser,..bzw wohnungen in pasching nichtmal allzu weit voneinander entfernt,..

und machts euch keine gedanken darüber was war,....wir leben heute und jetzt!!!!!!

hab diese Woche nach langer Zeit mal wieder in der Schloßstrasse vorbeigeschaut und die Edina getestet. Auf den Fotos sieht man leider nicht, dass in Ihrer Kauleiste ein paar Teile fehlen. Sonst ist die Optik OK, keine Traumfrau, aber OK.
Service: NF mit CIM, Gebläse war nicht schlecht, kein Zaheinsatz (sind ja auch nicht viele da). Hab Ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt, hat sie brav mitgemacht.
2. Runde ficken, da ist sie wirklich geil geworden! Hat eine relativ enge Muschi, war wirklich gut zu ficken!
Fazit: gutes Gebläse, guter Fick, optisch gibt´s wegen desolater Kauleiste Punkteabzug, Unterhaltung war kaum möglich, ist aber freundlich, 150€ für die Stunde sind leider auch kein Schnäppchen. Wiederhohlungsgefahr etwa 50%

Ich hab meinen Ekel leider nicht verdrängen können und an der Tür umgedreht.

€150,- in so einem Loch? Was zum Geier gab's da für Zusatzfeatures?

Zurück
Oben