Nachtclubs Schloßstraße

Du hast vollkommen Recht.

AmandaR (Amanda18) sowie Barbara waren im Haus neben der Plus City.


Liebe Grüße
Peter

aber das ist doch nicht diese Amanda oder?

außerdem ist ja die Amanda die im Hostessenindex inseriert garnicht in der Schloßstrasse oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ist doch nicht diese Amanda oder?

außerdem ist ja die Amanda die im Hostessenindex inseriert garnicht in der Schloßstrasse oder?

Nö, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Das Amanda Inserat aus dem HI stammt aus der Zeit vor der Räumung und ist seither nicht mehr aktualisiert worden - leider :roll:
 
Unser Sahnestück Anita ist ja Zurück .

Nun nach dem Lichtblick mit Heidi wieder ein Rückfall ?

Hatte jetzt schon jemand das vergnügen , hat sie sich während der Zeit in Wien gewandelt zum Guten freundlichen Pay Sex Girl ?
 
Unser Sahnestück Anita ist ja Zurück .

Nun nach dem Lichtblick mit Heidi wieder ein Rückfall ?

Hatte jetzt schon jemand das vergnügen , hat sie sich während der Zeit in Wien gewandelt zum Guten freundlichen Pay Sex Girl ?

Ja,ja die Anita ist auch wieder da, schon seit etwa 2 Wochen.....

Überleg auch schon ob ich ihr erneut eine Chance geben soll:hmm::hmm:

Lt. Telefonat Std. € 150,-- inkl. griechisch?:roll: Hmn..:roll: Nach ausführlichem Nachfragen wieder die Bestätigung tutti completti € 150,--/Std.:!:

......Vielleicht ham's ihr die "Weana" wirklich glernt!? Super wärs schon:!:


Ich war früher ca. 3x bei ihr. Jedesmal mehr od. weniger eine Entäuschung:roll: (Aufpreisliste, Gr. sowieso immer ein Problem, etc., etc., etc.,...) --- :fragezeichen: Ich weiß selber nicht warum ich mir das immer angetan habe:fragezeichen:.......... Wenn ich nur aufhören könnnnnnt:mauer::mrgreen:

Jedenfalls sind die Fotos nicht gefaket, obwohl sie teilw. noch von früher sind.

:hmm: Behalt den Thread auf alle Fälle im Auge:daumen:

123letsdoit
 
An geilen Body hat sie ja , und unschuldig schauen kann sie ja auch aber am Zimmer dann ????
 
Naja sie ist sicher schon mehr als ein Monat da und nachdem ich letztens bei der Heidi keinen Termin bekommen hab, bin ich zur Anita. Was bin ich nur für ein Idiot :mauer: :kopfklatsch: !! Sie hat anscheinend jetzt ein Kind bekommen 5. Mon alt. Ob das stimmt ist schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall war der Service wie immer - Scheisse! Auch diesmal wieder selbst einen runtergeholt - sie wollte plötzlich nicht mehr. Finger weg von Anita!
 
dafür ist die heidi der hammer! die geht ab wie eine rakete, gevögelt bis sie gespritzt hat!
sie kann gar nicht genug bekommen, mir tut jetzt noch alles weh :mrgreen:
 
Ja,ja die Anita ist auch wieder da, schon seit etwa 2 Wochen.....

Überleg auch schon ob ich ihr erneut eine Chance geben soll:hmm::hmm:

Lt. Telefonat Std. € 150,-- inkl. griechisch?:roll: Hmn..:roll: Nach ausführlichem Nachfragen wieder die Bestätigung tutti completti € 150,--/Std.:!:

......Vielleicht ham's ihr die "Weana" wirklich glernt!? Super wärs schon:!:


Ich war früher ca. 3x bei ihr. Jedesmal mehr od. weniger eine Entäuschung:roll: (Aufpreisliste, Gr. sowieso immer ein Problem, etc., etc., etc.,...) --- :fragezeichen: Ich weiß selber nicht warum ich mir das immer angetan habe:fragezeichen:.......... Wenn ich nur aufhören könnnnnnt:mauer::mrgreen:

Jedenfalls sind die Fotos nicht gefaket, obwohl sie teilw. noch von früher sind.

:hmm: Behalt den Thread auf alle Fälle im Auge:daumen:

123letsdoit

is ja lustig. da teilen wir beide wohl das selbe Schicksal. ich war auch drei vier mal bei ihr. warum weiss ich auch nicht.
laut Telefon von letzter Woche is griechisch jetzt kein Problem mehr. wers glaubt. würde mich über berichte auch freuen.

danke und gruss
 
dafür ist die heidi der hammer! die geht ab wie eine rakete, gevögelt bis sie gespritzt hat!
sie kann gar nicht genug bekommen, mir tut jetzt noch alles weh :mrgreen:

Ich war zweimal bei Ihr, kann das zu 100 % bestätigen. Den ersten Schuss war ich schon unter der Dusche los.
 
Naja sie ist sicher schon mehr als ein Monat da und nachdem ich letztens bei der Heidi keinen Termin bekommen hab, bin ich zur Anita. Was bin ich nur für ein Idiot :mauer: :kopfklatsch: !! Sie hat anscheinend jetzt ein Kind bekommen 5. Mon alt. Ob das stimmt ist schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall war der Service wie immer - Scheisse! Auch diesmal wieder selbst einen runtergeholt - sie wollte plötzlich nicht mehr. Finger weg von Anita!

:daumen: Danke für deinen Bericht mking:daumen: - obwohl du mich damit wieder meiner Illusion beraubt hast:hmm::mauer:

Wie gemein muss ein Mensch wohl sein, wenn er einen so unverschämt anlügt!!!!:fragezeichen:
......Arschficken, Gesichtspritzen, Mundspritzen, etc., etc., also wie eh schon gesagt tutti completti so oft man will nach wiederholter Auskunft um € 150,00/Std.

Wahrscheinlich sollte man tatsächlich das volle Programm mal bei ihr fahren, jedoch mit der einzigen Ausnahme dass man ihr die € 150,00 am Ende wegnimmt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

123letsdoit
 
Hab heute mal wieder einen Besuch in der Schloßstraße gewagt. Wurde leider früher auch von Anita verarscht, weshalb ich die Adresse eher meide.
War aber heute bei Adida, war der Hammer! Sehr gutes NF, praktisch ohne Handeinsatz, dann absolut perfekter GFS! Sie ist super mitgegangen, sie hat es richtig genossen, und ich natürlich auch!! Werde sie sicher wieder besuchen, eine klare Empfehlung!
 
kann mich dem nur anschließen. bin heute abend auch dort gewesen, heidi ist zu mittag leider heim gefahren und anita - so sehr sie mich optisch auch anspricht - hat mir doch um einige negative erfahrungsberichte zuviel. also hab ich mich für adida entschieden und es sicher nicht bereut. ist eine ganz liebe und der service lässt nicht viel zu wünschen übrig. die sieht mich sicher wieder. :winke:
 
Zurück
Oben