Nachtclubs Schloßstraße

Alle im Krankenstand? Bis auf die Wichstante ist ja keine mehr dort.
 
Kann jemand was genaueres zu der aktuellen Besetzung sagen? D.h. ist wirklich nur ein Mädchen da? Bzw. hat jemand Ahnung wann wieder "Nachschub" kommt?
 
Hab heut angerufen wegen der Sylvia, aber dann doch nach Wien gedüst. Bin in Traun einfach schon hu oft eingefahren. Ausserdem bricht ständig irgendwo ein Trum vom Bett ab :sexln: :grantig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Chanel hat derzeit noch etwas Milch in ihren Brüsten - jedoch es braucht ein wenig Überzeugungsarbeit, dass sie das "Nuckeln" zulässt. Aber wer auf sowas steht, ist bei ihr sicher gut aufgehoben!
 
Die Chanel, die jetzt auf den Fotos im Hostessenindex zu sehen ist, ist aber eine Neue glaub ich!? Mit der vorherigen war es nicht wirklich gut, hatte beim Sex noch Schmerzen (wegen Geburt).
Betty ist schon etwas erfahrener, hat schon in Deutschland und der Schweiz gearbeitet, reizt mich aber kein 2.mal.
Mein klarer Favorit ist die Adida, perfekter GFS, sehr gutes NF mit CIM. War einfach herrlich!
Silvia und Nicole sowie die neue Chanel hab ich noch nicht getestet. Werde ich wenn ich Zeit habe noch machen. Gibt´s schon Erfahrungen mit Silvia?
 
Ich hab es auch gelesen. Beatrix schreibt: "Jungs ran ans Gerät" und im Service steht "Sex ohne Kondom"
Da sie erstmalig in Linz ist, gehts gleich hart ran zur Sache. Naja.
 
Ne Muckibude da wen du die falsche klingel drückst und nach den Mädchen fragst hagelt es Feilchen :haha:
 
Zurück
Oben