Nachtclubs Schloßstraße

Die Neue Jenny


Woow sieht scharf aus , wo ist da der Hacken

Wundert mich ehrlich gesagt jetzt auch ein bissl, dass ausgerechnet du, wo du doch immer alles ao fickst, was nicht bei drei auf den bäumen ist, nach einem Hacken fragst.....?!

Was für ein Hacken sollte das sein, der sonst nicht ist...?!
 
Ja fickies das sind wir alten Hasen und wir haben schon eine Menge Lehrgeld bezahlt .

z.B war schon der Fall das mit Mädchen Inseriert wurde die gar nicht dort sind , weiteres wurde mit Service geworben der dann gar nicht gemacht wird .

So Quasi wenn der Notgeile Typ erst mal im Haus ist dann , wird er schon eine nehmen wen es auch nicht die ist die er wollte .

Drum die Frage ob mit der neuen Dame schon jemand Erfahrungen gemacht hat.
 
Sag ma mal so, hab mich quasi für Euch geopfert.

Wie meist ist auch diese Jenny ein Fake http://www.hostessenindex.com/damen/jenny-38

- hat 2 Kinder also nix mit enger Muschi bzw. ausgelutschte Brüste
- macht kein AO und auch kein Griechisch
- Blasen sehr mäßig, eigentlich 90% Wichserei
- nachkobern bzw. Zeitschinden
- Verständigung unmöglich

Dafür mit € 100,- für 1/2 Std. total überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht kein AO und auch kein Griechisch

Spätestens da müsste man auf der Stelle umdrehen und wieder gehen. Dieses billige anlocken von Kunden mit einem Service, der versprochen aber nicht eingehalten wird, ist meiner Meinung nach nur noch armselig und lächerlich. In so einer Bude sollte eigentlich kein einziger Cent ausgegeben werden.
Trotzdem, danke für den Bericht/die Warnung. Ich glaube, da haben sich jetzt viele einen 100er gespart ;)
 
Ja fickies das sind wir alten Hasen und wir haben schon eine Menge Lehrgeld bezahlt .

z.B war schon der Fall das mit Mädchen Inseriert wurde die gar nicht dort sind , weiteres wurde mit Service geworben der dann gar nicht gemacht wird .

So Quasi wenn der Notgeile Typ erst mal im Haus ist dann , wird er schon eine nehmen wen es auch nicht die ist die er wollte .

Drum die Frage ob mit der neuen Dame schon jemand Erfahrungen gemacht hat.

Ahhh... ich verstehe!

Ich wusste nicht, dass die i.d. Schloßstr. so viel mit Fake Angeboten und Bildern arbeiten. Aber das klärt natürlich einiges...!

:)
 
Volle Zustimmung, war auch an der Grenze umzudrehen. :kopfklatsch:

Mir ist natürlich auch klar, dass das leichter gesagt als getan ist... aber spätestens dann, wenn man wieder draußen ist, ohne sein Geldtascherl angerührt zu haben, ist man schon froh darüber, sich im Griff gehabt zu haben :mrgreen:

Natürlich kanns nicht immer passen. Wenns bei manchen Leistungen hapert, oder man sich gegenseitig einfach nicht sympathisch ist, dann ist das zwar schade, aber das sollte man nicht so tragisch nehmen. Kann an vielem liegen, entweder entspricht es einfach nicht meinem Geschmack, oder sie hat einen schlechten Tag, oder gerade einen unangenehmen Kunden hinter sich, was weiß ich, das ist alles noch nachzuvollziehen. Aber mit einem Service zu werben, der gar nicht angeboten wird, ist doch nur Pflanzerei. Schade, denn nicht alle dort sind so, über die Adida könnte ich persönlich jetzt nichts Negatives sagen. Oder die Heidi, über die gabs nur positive Berichte, ich hab sie leider nie kennen gelernt :cry:
 
Wennst in die SS fährst musst ja fast davon ausgehen dass es ein Einfahrer wird. Es war mir schon olar dass das Risiko hoch ist. Allerdings schaffen die es immer wieder Anfängerinnen anzuheuern und das wiederum ist genau mein Beuteschema ;) in dem Fall war's halt ein Griff ins Klo, hatte einfach keine Lust in die HerzlBar weiterzureisen und gehofft das es schon reichen würde.



Man muss da schon zwischen den Mädls und dem Betreiber differenzieren. Es verirren sich manchmal gute, seriöse Mädls dorthin. Die sind aber meist nur ein paar Tage dort bis sie entweder von der Tristesse verdorben sind oder die Flucht antreten. Gutes Beispiel war die Adida, ein richtig nettes Mädl, guter GFS, hab vor ein paar Tagen noch die Ehre mit Ihr gehabt und eine Zeit lang getratscht - ein paar Stunden später war sie weg. Auch die Heidi - bin mir nicht sicher ob ich sie als seriös bezeichnen kann - ist nach und nach frustrierter geworden und konnte sich mit der Einstellung Ihrer Kolleginen nicht anfreunden. Beide werden wir wohl nicht mehr sehen :cry:
 
Die Bude ist ein einziger Alptraum. Hab mir mal von Bettina einen runterholen lassen. Süßes Ding und sieht auch aus wie auf den Fotos.

Aber generell ist diese Absteige keinen Pfifferling wert.
 
Was genau hat nicht gepasst? Ich frag nur, weil meine Erfahrungen dort bis jetzt durchwachsen waren, es gab Reinfälle, aber auch sehr gute Erlebnisse. Der Zustand des Gebäudes ist mir persönlich egal, Hauptsache die Mädels passen
 
Zurück
Oben