Nachtclubs Schloßstraße

Weiß irgendjemand was gerade in der Schlossstraße abgeht??? Fast im Tagestakt kommen und gehen die Mädchen dort.

Moni jetzt doch wieder da? Ist sie einen Versuch wert? Sind ihre Fotos real?
 
Wennst auf alte Frauen mit reichlich Fischgeruch stehst dann iss sie was für Dich.

PS: was meinst mit was gerade los ist. Ich kenn die Schlossstrasse eigentlich nur so.
 
Hat die Schlossstraße jetzt endgültig den Geist aufgegeben? Von besagter Beatrix im Hostessenindex ist nicht mehr wirklich was zu lesen...
 
wenn man mal davon absieht, dass die fotos schon sicherlich 10 jahre alt sind, sollte man sich die frage
stellen, warum sie sich nun wieder in so einem lh verkauft. so gut kann der geschäftssinn wohl nicht gewesen
sein als puff-managerin in der schlossstrasse...
wo ist denn bloß ihr fetter bmw hingekommen?
 
Gibts wem der noch Kontakt zur Tschechischen Melkerin Heidi hat? Kontakt bitte gerne per Mail.
 
Den Kontakt hätte ich auch gern. Hab ihr mal eine SMS an ihre Nummer von Traun geschickt, blieb aber unbeantwortet. War wohl nur ihre "Dienstnummer" hier. Für die würde ich sogar in den Norden Fahren und besuchen. Also wenn jemand etwas berichten kann, vergesst mich bitte auch nicht. Danke.
 
Anitas telefon ist auch tod. Zumindest bei mir. Und am freitag um 19.00 uhr wars überhaupt finster. Wann oder was tut sich dort noch?
 
Zurück
Oben