Nachtclubs Schloßstraße

So wie's ausschaut seid Ihr ja nah an der Sache dran. Wenn Ihr 2 Euch einsetzen würdet die Umstände dort zu verbessern anstatt die Zustände zu verteidigen hätten die Kunden was davon. Es kann doch wohl nicht das Problem sein den Sperrmüll rauszuhaun und ein ordentlich ficktaugliches Bett reinzustellen, neu zu beziehen und zumindest 1x Wöchentlich eine Putze durchgehen zu lassen die auch mal die Handtücher wäscht.
 
stimmt :lol:

Also ich verteidige mein zimmer es ist sauber geputzt ich wasche meine handtücher immer und tja ja das bett kaufe ich bald auch noch neu und mein bett ist auch immer sauber ich find es schade das ihr es noch nicht mal gesehen habt und mich ja nicht kennt und urteilt!!

Ich habe mein zimmer lieb und nett hergerichtet und finde die urteile ohne dies zu kennen echt schlimm naja!

Wer schon da wahr weis es das ich es schön mache und meine arbeit auch lg
 
Also ich verteidige mein zimmer es ist sauber geputzt ich wasche meine handtücher immer und tja ja das bett kaufe ich bald auch noch neu und mein bett ist auch immer sauber ich find es schade das ihr es noch nicht mal gesehen habt und mich ja nicht kennt und urteilt!!

Ich habe mein zimmer lieb und nett hergerichtet und finde die urteile ohne dies zu kennen echt schlimm naja!

Wer schon da wahr weis es das ich es schön mache und meine arbeit auch lg

Dann is ja alles gut. :daumen:
 
Also ich verteidige mein zimmer es ist sauber geputzt ich wasche meine handtücher immer und tja ja das bett kaufe ich bald auch noch neu und mein bett ist auch immer sauber ich find es schade das ihr es noch nicht mal gesehen habt und mich ja nicht kennt und urteilt!!

Ich habe mein zimmer lieb und nett hergerichtet und finde die urteile ohne dies zu kennen echt schlimm naja!

Wer schon da wahr weis es das ich es schön mache und meine arbeit auch lg

Ja wie jetzt? Bist Du die Tochter des Hauses? Wie kommst Du sonst dazu ein Bett zu kaufen. Ist ja nicht so üblich dass die Hasen Ihr Bett selber mitbringen??
 
So wie's ausschaut seid Ihr ja nah an der Sache dran. Wenn Ihr 2 Euch einsetzen würdet die Umstände dort zu verbessern anstatt die Zustände zu verteidigen hätten die Kunden was davon. Es kann doch wohl nicht das Problem sein den Sperrmüll rauszuhaun und ein ordentlich ficktaugliches Bett reinzustellen, neu zu beziehen und zumindest 1x Wöchentlich eine Putze durchgehen zu lassen die auch mal die Handtücher wäscht.

Erstens, ich setzt mich sicher nicht für etwas ein, das mir nicht gehört.
Zweitens, kann ich die Abneigung dem Haus gegenüber einfach nicht nachvollziehen. Wir leben in einer Region, in der das AO Angebot verglichen mit zB Wien eher spärlich ist (euch in OÖ gehts sicher nicht viel besser) und da finde ich es angenehmer, mich eine gute Stunde ins Auto zu setzen und dann einen tollen AO Service zu einem vernünftigen (!) Preis genießen zu dürfen, anstatt den ganzen Nachmittag oder mehr in der Westbahn und den Wiener Linien wegen einem 30minütigen AoVergnügen zu verscheißen. Ich habe in der Schlossstraße bis jetzt keine katastrophalen Zimmer erlebt, war aber auch noch nicht in jedem. Aber was am Flur, am Eingang oder sonst wo rumsteht, wen kümmerts?? Ich wiederhole mich: wer einen Palast zum vögeln will, der soll ein paar grüne Scheine mehr auf den Tisch legen, dann steht ihm das auch zu ;)
 
Überzeugt! Wie heißts so schön: "in der Not frisst der Teifi d'Fliagn"
 
Also ich verteidige mein zimmer es ist sauber geputzt ich wasche meine handtücher immer und tja ja das bett kaufe ich bald auch noch neu und mein bett ist auch immer sauber ich find es schade das ihr es noch nicht mal gesehen habt und mich ja nicht kennt und urteilt!!

Ich habe mein zimmer lieb und nett hergerichtet und finde die urteile ohne dies zu kennen echt schlimm naja!

Wer schon da wahr weis es das ich es schön mache und meine arbeit auch lg

Kann ich bestätigen!
 
Überzeugt! Wie heißts so schön: "in der Not frisst der Teifi d'Fliagn"

Ich sehe schon, wir haben einfach verschiedene Prioritäten. Dir ist das Ambiente wichtig und mir eher die Mädchen und deren Service. Somit erübrigt sich jegliche Fortsetzung dieser Diskussion. :hahaha:
 
Also ich verteidige mein zimmer es ist sauber geputzt ich wasche meine handtücher immer und tja ja das bett kaufe ich bald auch noch neu und mein bett ist auch immer sauber ich find es schade das ihr es noch nicht mal gesehen habt und mich ja nicht kennt und urteilt!!

Ich habe mein zimmer lieb und nett hergerichtet und finde die urteile ohne dies zu kennen echt schlimm naja!

Wer schon da wahr weis es das ich es schön mache und meine arbeit auch lg

Ich komme zum Matratzentest! :sexln:
 
Mal eine Frage, kommen noch weitere Girls in die Schloßstr, sowie zu Beatrix Zeiten. Da waren schon ein paar tolle dabei. Die Vanessa ist natürlich auch spitze.
 
Würde mich auch interessieren. Ein AO Mädel, das Vollendung im Mund und der Muschi anbietet, wär wieder mal was. AO nur mit Vollendung am Körper ist wie ein Schnitzel ohne Panier :D
 
Ist Anita auf hostessen.com eigentlich die gleiche Anita über die hier oft gesprochen wurde?
Ich widerrum muss sagen das beeim zweiten besuch bei ihr der sex einfach spitze war, weiß der teufel warum ich ein zweites mal bei ihr war nach dem ersten mal aber beim zweiten wars wirklich spitze
 
wie kommt man eigentlich zu diesen Damen?
haben die eine hp wo man sieht wer dort ist?
 
Zurück
Oben