Nachtclubs Schloßstraße

Is eh ned so wichtig weil ich sie eh nicht besuchen will.

Bei der Kritik.

War inzwischen auch bei der Vanessa in der Schloßstraße. War vorher noch nie dort. Kann also nicht beurteilen, ob es dort vorher anders ausgesehen hat.

Nach einigen der Meldungen hier habe ich schon auf Schlimmes eingestellt, aber mir wäre jetzt nichts groß negativ aufgefallen. Das Zimmer ist halt etwas klein, aber das ist jetzt nicht so das Problem.

Macht sie immer noch kein CIM oder CIP oder hat sie ihre Einstellung diesbezüglich schon geändert?

Ich habe sie danach gefragt als sie hier noch ziemlich neu war. Hab sie dann nicht besucht weil AO ohne CIP oder wenigstens CIM sinnlos ist. Da ich sie deshalb sicher nicht jede Woche belästigen will, frage ich hier einfach mal in die Runde. Manche Mädchen ändern ihren Service mit der Zeit, soll vorkommen ;)

Wenn´st zu feige zum anrufen bist schreib Ihr eine PN! :mauer:
Sie hat ihre Prinzipien, so wie jeder, und wenn Du nicht damit leben kannst dann musst eben nacheiner anderen SW Ausschau halten!

Ich habe sie danach gefragt als sie hier noch ziemlich neu war. Hab sie dann nicht besucht weil AO ohne CIP oder wenigstens CIM sinnlos ist. Da ich sie deshalb sicher nicht jede Woche belästigen will, frage ich hier einfach mal in die Runde. Manche Mädchen ändern ihren Service mit der Zeit, soll vorkommen ;)

Dann machst halt kein A0, dann gibt's auch CIP!

Was ist denn dir für eine Laus über die Leber gelaufen? :haha:
Weißt du, das hat jede SW gern, wenn ein Kunde sie mit Mails bombardiert in denen er immer wieder die selbe Frage stellt :kopfklatsch:

PS: Ich brauche keine Hilfe bei der Entscheidung welchen Service ich nehme, aber danke, ist lieb von dir.

War ja nicht bös gemeint, nur a bißal ironisch, so bin ich halt mal!
Sorry!

Passt schon. Zugegeben, ich habe auch nicht richtig gelesen und dich im ersten Moment für einen anderen User gehalten, der prinzipiell immer etwas zu meckern hat und da stehts mir schon bis zum Hals noch bevor ich den Kommentar gelesen habe :mrgreen: Nichts für ungut.

Passt schon. Zugegeben, ich habe auch nicht richtig gelesen und dich im ersten Moment für einen anderen User gehalten, der prinzipiell immer etwas zu meckern hat und da stehts mir schon bis zum Hals noch bevor ich den Kommentar gelesen habe :mrgreen: Nichts für ungut.

Schön! Also alles wieder im Lot!

Zurück
Oben