S
Gast
(Gelöschter Account)
dann bin ich drauf reingefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Link kommt
"www.anita-will-sex.at" kann nicht gefunden werden.
Ja bißalbi hab dich auch so nicht gebissen wie du da wahrst
Macht sie immer noch kein CIM oder CIP oder hat sie ihre Einstellung diesbezüglich schon geändert?
Ich habe sie danach gefragt als sie hier noch ziemlich neu war. Hab sie dann nicht besucht weil AO ohne CIP oder wenigstens CIM sinnlos ist. Da ich sie deshalb sicher nicht jede Woche belästigen will, frage ich hier einfach mal in die Runde. Manche Mädchen ändern ihren Service mit der Zeit, soll vorkommen
Also ich bitte auch mich anzurufen wenn fragen offen sind denn zurück schreiben bei so vielen emails ist nicht leicht!! Küsschen
Passt schon. Zugegeben, ich habe auch nicht richtig gelesen und dich im ersten Moment für einen anderen User gehalten, der prinzipiell immer etwas zu meckern hat und da stehts mir schon bis zum Hals noch bevor ich den Kommentar gelesen habe Nichts für ungut.