Nachtclubs Schloßstraße

Da schließ ich mich dem bibi an aber ich würd liebend gern die Heidi ficken! Weiß denn keiner einen Kontakt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bei der anita hab ich auch schon Lehrgeld bezahlt, aber die Heidi würde ich jederzeit wieder ficken oder besser die wa so geil das sie eher mich gefickt hat
 
Sie werkelt jetzt in Linz und möchte für den gleich Service wie in Traun einen Fufi Aufpreis .


Weis jemand was mit der Schloss Straße jetzt los ist , die haten ja im Herbst noch einmal ganz hübsche Mädls im Haus und jetzt alles Finito oder ????
 
Sie werkelt jetzt in Linz und möchte für den gleich Service wie in Traun einen Fufi Aufpreis .


Sorry für den Aufruhr aber ich meinte die Anita und ihre Freundin ( leider nur die Anita )

ich bin auch ein Fan von der Heidi , war schon geil wen sie los gespritzt hat
 
Weiß jemand ob sich dort noch was tut? Beziehungsweise wenn ja, welche Mädels dort sind und wo man Fotos findet?
 
weiß wirklich keiner wo sich die heidi jetzt rumtreibt? scheint so als ob die besten wirklich nach kurzer zeit immer verschwinden... :(
 
Versteh Deine Aufregung nicht. Die Schloßstrasse ist zweifellos eine der verbrauchtesten, unsaubersten Absteigen in OÖ. Das hat nix mit jemandem nicht kennen zu tun, sagt aber sicher einiges über die betreffende Person aus. Ich persönlich war immer froh nach getaner Arbeit wieder raus zu gehen. Das ekligste Erlebnis hatte ich im Erdgeschoß in der alten Gaststube. Aber egal, Schwanz siegt über Ekel und los gehts

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja, kann ich nicht abstreiten, das Haus an sich ist schon grindig, aber deswegen muss es das Mädchen nicht sein!
Sie hat ihr Zimmer sauber und nett gestaltet und ist auch selber okay!
Wenn ich durchs Stiegenhaus gehe dann mach ich eben meine Augen zu!
Ich finds einfach nicht in Ordnung, über jemanden schlecht zu reden, egal wer oder was es ist, ohne sie/ihn zu kennen!
So, mein Standpunkt und das bleibt er auch!!!
 
Wenn ihr richtig gelesen hättet dann wäre
Euch aufgefallen dass ich nicht über das Mädchen
Geschrieben habe das ich ja gar nicht kenne
Sondern nur über diese furchtbare location
 
Ich sag nur soviel: in den größten, saubersten und teuersten Küchen werden oft die kleinsten und ekelerregendsten Speisen fabriziert, wohingegen man in kleinen "bodenständigen" Küchen oftmals ein schmackhaftes und leckeres Mahl zubereitet bekommt. Das eine hat mir dem anderen so absolut gar nix zu tun. Ich persönlich ziehe eine gute Pizzeria oder einen Schnitzelwirt einem 5-Sterne-Restaurant IN JEDEM FALL vor. Diese Metapher soll sich jetzt jeder selbst auf die Schlossstraße oder generell auf den Paysexbereich ummünzen :haha:
 
Ich sag nur soviel: in den größten, saubersten und teuersten Küchen werden oft die kleinsten und ekelerregendsten Speisen fabriziert, wohingegen man in kleinen "bodenständigen" Küchen oftmals ein schmackhaftes und leckeres Mahl zubereitet bekommt. Das eine hat mir dem anderen so absolut gar nix zu tun. Ich persönlich ziehe eine gute Pizzeria oder einen Schnitzelwirt einem 5-Sterne-Restaurant IN JEDEM FALL vor. Diese Metapher soll sich jetzt jeder selbst auf die Schlossstraße oder generell auf den Paysexbereich ummünzen :haha:

Weiß nicht, wollen die alle Hofhalten oder ficken?
 
:schulterzuck:

...zumal ich schon weitaus schlimmere Absteigen erlebt habe... aber egal, mir solls recht sein, weniger Kunden = mehr Zeit der Girls für mich :mrgreen:
 
Zurück
Oben