L
Gast
(Gelöschter Account)
najo hält sich ja ned ewig frisch des Zeugs ggg
bei mir bekommsts immer frisch von der Stange !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo hält sich ja ned ewig frisch des Zeugs ggg
Der Thread ruft in mir immer wieder einen Witz hervor den ich im Suff gehört habe :
Eine Freundin erzählt ihrer Freundin, wie sie vom einkaufen zurück kommt und ihren Mann in der Küche sieht wie er sich einen runterholt!
Die Freundin fragt was sie gemacht hat, worauf die eine nur sagt: Ich bin sofort hin und habe ihn fertig geblasen weil ich mir lieber die Zähne als die Küche putze![]()
![]()
Eine Freundin erzählt ihrer Freundin, wie sie vom einkaufen zurück kommt und ihren Mann in der Küche sieht wie er sich einen runterholt!
Die Freundin fragt was sie gemacht hat, worauf die eine nur sagt: Ich bin sofort hin und habe ihn fertig geblasen weil ich mir lieber die Zähne als die Küche putze
Guten Morgen an die Gemeinde!
Muss bis morgen am Abend warten auf mein nächstes Spritz/Schluckerlebnis, da erst dann meine Holde kommt.
Meine 2 Bälle sind zum Bersten voll, ich glaube ich könnte eine ganze Damenrunde verköstigen ;-)
da schau her .... der Tiroler is a do gggg
Seas![]()
Guten Morgen kokot,
gleich ne ganze Damenrunde ?
na ob du da nicht übernimmst .... ? ....![]()
Ok, ich ersetze verköstigen durch eine Kostprobe geben !![]()
habe die ehre na wie schauts aus magst was spritziges ?
immer doch ....![]()
mmm na dann kannst gern haben wohin magst es denn ?
egal - wo es mich gerade erwischt gggg