Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

Spritze in 4 Fontänen auf Queen's Stirn.
Langsam läuft ihr alles runter aufs Kinn wo sie es mit drn Fingern in den Mund gibt und schluckt! ;-)

... um die Frage aus dem Thread-Titel zu beantworten - ich liebe es, wenn ich zuerst ins Gesicht spritze und die Partnerin sich dann das SPerma in den Mund streicht und schluckt...

ich finds geil wenn der saft aus dem mund über den penis rinnt, während weitergeblasen wird ;)

... um die Frage aus dem Thread-Titel zu beantworten - ich liebe es, wenn ich zuerst ins Gesicht spritze und die Partnerin sich dann das SPerma in den Mund streicht und schluckt...

... auch die `Mischung` quasi ... sehr geil ... :daumen:

Mitm nudlaug oder so

damit bestimmt ggg ... :mrgreen:

ich finds geil wenn der saft aus dem mund über den penis rinnt, während weitergeblasen wird

yep - das nach - oder weiterblasen ist etwas ganz geiles ... :daumen:

Also ich steh drauf wenns SIE meine Ladung überall am Körper verteilen kann!!!

find ich HEISS .... :)

wünsche einen schönen tag

emfois Dokterl ... ;)

ich spritze am liebsten aus einer kleinen entfernung in den mund, dabei geht leider immer was daneben, was ich aber genieße...

Der samstag starte herrlich :daumen:
Ich war heute auch schon bei einer Nachbarin und habe ihr nach dem wahrlich sehr sehr heißen Erlebnis ihre wohlverdiente Belohnung gegeben :)

Hab insgesamt dreimal abgespritzt , was ihr sehr gefiel :)
Gleich zu beginn in ihrem Mund , nach einem herrlichen Gebläse , nach der ersten runde in ihr Gesicht und zu guter Letzt nach dem sie noch nicht genug hatte auf ihre titten :)

Zum Schluss sammelten wir alles mit den Fingern auf und sie leckte es genüsslich von ihren und meinen Fingern ab :)

Hallo zusammen....
Was soll ich sagen..weihnachten war gerettet...zwar erst heute, , dafür um sooo ausgiebiger...
Meine freundin gesehen und die versteht es einem mann mit ihrem mund glücklich zu machen...rrrr

Ich liebe es von oben bis unten vollgespritzt zu werden. Ist ein tolles Gefühl, wenn das warme Sperma auf die Haut spritzt :)
Den Geschmack finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber da ich weiß wie sehr Männer es mögen nehme ich den Saft auch mit Vergnügen in den Mund und schlucke ihn.

Ich liebe es von oben bis unten vollgespritzt zu werden. Ist ein tolles Gefühl, wenn das warme Sperma auf die Haut spritzt :)
Den Geschmack finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber da ich weiß wie sehr Männer es mögen nehme ich den Saft auch mit Vergnügen in den Mund und schlucke ihn.

Sehr geil , ich glaub ich hätt was für dich ;-) gg

wirklich tolle Aussichten,wenn du einem mann das vergnügen gönnst in deinem mund zu kommen :daumen:

Zurück
Oben