Koste es mal selber und gib dann ein persönliches feedback ;p :P
D Gast (Gelöschter Account) 30.12.2013 #2.461 Koste es mal selber und gib dann ein persönliches feedback ;p
B Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.462 guten Morgen zum Jahreswechsel .... .... ich habe Gestern vieeeeeeeeeeeeel Protein getankt .... und heute steigen bei uns ganz besondere `Raketen` ....
guten Morgen zum Jahreswechsel .... .... ich habe Gestern vieeeeeeeeeeeeel Protein getankt .... und heute steigen bei uns ganz besondere `Raketen` ....
D Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.463 Das ist aber schön für dich, ich lasse nur meine Rakete steigen ;D
B Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.464 Zitat: ich lasse nur meine Rakete steigen ;D Zum Vergrößern anklicken.... ist wohl die eindeutige Zweideutigkeit nicht angekommen ....
Zitat: ich lasse nur meine Rakete steigen ;D Zum Vergrößern anklicken.... ist wohl die eindeutige Zweideutigkeit nicht angekommen ....
B Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.466 Zitat: wo soll die erste Ladung hin ? Zum Vergrößern anklicken.... habe genug `bekommen` heute Nacht .....
Zitat: wo soll die erste Ladung hin ? Zum Vergrößern anklicken.... habe genug `bekommen` heute Nacht .....
L Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.467 Zitat: habe genug `bekommen` heute Nacht ..... Zum Vergrößern anklicken.... frühstück ist ja wichtig !!
Zitat: habe genug `bekommen` heute Nacht ..... Zum Vergrößern anklicken.... frühstück ist ja wichtig !!
L Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.469 sehr eiweissreich was aber ich hätt die süsse Nachspeise
B Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.470 Zitat: süsse Nachspeise Zum Vergrößern anklicken.... ... später
L Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.471 Zitat: ... später Zum Vergrößern anklicken.... ok ich hab ja genug !!
B Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.472 Zitat: ok ich hab ja genug !! Zum Vergrößern anklicken.... irgendwann werd ich das mal PERSÖNLICH prüfen .... hihi
Zitat: ok ich hab ja genug !! Zum Vergrößern anklicken.... irgendwann werd ich das mal PERSÖNLICH prüfen .... hihi
L Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.473 Zitat: irgendwann werd ich das mal PERSÖNLICH prüfen .... hihi Zum Vergrößern anklicken.... gerne du wirst satt werden und noch mehr !!
Zitat: irgendwann werd ich das mal PERSÖNLICH prüfen .... hihi Zum Vergrößern anklicken.... gerne du wirst satt werden und noch mehr !!
B Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.474 Zitat: gerne du wirst satt werden und noch mehr !! Zum Vergrößern anklicken.... DAS wird sich dann heraus stellen ....
Zitat: gerne du wirst satt werden und noch mehr !! Zum Vergrößern anklicken.... DAS wird sich dann heraus stellen ....
L Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.475 Zitat: DAS wird sich dann heraus stellen .... Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe du hast immer grossen hunger ?
Zitat: DAS wird sich dann heraus stellen .... Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe du hast immer grossen hunger ?
B Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.476 Zitat: ich hoffe du hast immer grossen hunger ? Zum Vergrößern anklicken.... quatsch ned so vü - setz dich ins Auto .... oda aufs Moped ...
Zitat: ich hoffe du hast immer grossen hunger ? Zum Vergrößern anklicken.... quatsch ned so vü - setz dich ins Auto .... oda aufs Moped ...
L Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.477 Zitat: quatsch ned so vü - setz dich ins Auto .... oda aufs Moped ... Zum Vergrößern anklicken.... i spritz da was runter
Zitat: quatsch ned so vü - setz dich ins Auto .... oda aufs Moped ... Zum Vergrößern anklicken.... i spritz da was runter
L Gast (Gelöschter Account) 31.12.2013 #2.479 Zitat: .... bla bla .... .... Zum Vergrößern anklicken.... bin ja mächtig gladen !!