Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

mal so, mal so. wie es gerade passt.
ich mag es auch wenn sie es im mund behält und dabei geküsst wird.
oder wenn vollgespritzt alles ablecken.

bei uns im wald4 herscht nebel:)
wie immer halt im woodquarter:)
die jahreszeiten im wald4: jänner, feber, herbst und winter:)

Jetzt wissen wir welches Wetter bei euch herrscht, heisst das jetzt dass bei diesem Wetter geschpritzt und geschuckt wird,oder wenn die Sonne scheint:haha:

unsere Queen ist heute noch abwesend:fragezeichen: hoffentlich hat sie nichts ungesundes zu Ihr genommen:mrgreen:

Jetzt wissen wir welches Wetter bei euch herrscht, heisst das jetzt dass bei diesem Wetter geschpritzt und geschuckt wird,oder wenn die Sonne scheint:haha:

Kennst eh: "Scheint di Sun auf´n Penis - scheen is." Und i bin Sonnenanbeterin - Beim dem gruseligen Wetter ist er ja unter drei Unterbuxn versteckt. Bis er da freigelegt ist, sind Lust und Geilheit meist a schon vorbei. :mrgreen:

GUTEN MORGEN :)

.... na hier wird ja fleissssssigst gespritzt, geschluckt und weiß
sonst noch was .... :) HERRLICH !

wünsche euch einen schönen Tag ;)

$1377936356277.jpg

mal abgespritzt für dich bj lieber wäre mir gewesen du hättest mir den saft aus denn eiern geholt
und geschluckt gg

Anhang anzeigen 1074716

mal abgespritzt für dich bj lieber wäre mir gewesen du hättest mir den saft aus denn eiern geholt
und geschluckt gg

:hurra: Was sehen meine verschlafenen Äuglein - ein waschechtes FLIESENBILDI. :haha: Mein Tag ist gerettet. :mrgreen:

guten morgen an die spritz- und blasgemeinde aus der schweiz :)

:grantig: Und uns Ösis grüßt net - nur die Schweizer? :aetsch:

BTW: Guten Morgäääähhhn aus St. Pölten @all. :winke: Hab´ ich euch eigentlich schon gesagt, dass i seit heute a Stricherlliste führe? Und bei IIIII-IIIII-IIIII-IIIII-I ist dann Schluss für dieses Monat und i fang wieder von vorne an.......also in drei Wochen ist es endlich Realität...also am Freitag, den 31. 1. halt...und i bin a dabei. :virus::virus::virus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben