L
Gast
(Gelöschter Account)
das freut mich ...
nun sehen wir mal was der Tag heute so an
SPRITZIGKEITEN bringen wird ....![]()
bisher wars sehr spritzig und es wird noch spritziger werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das freut mich ...
nun sehen wir mal was der Tag heute so an
SPRITZIGKEITEN bringen wird ....![]()
davon gehen wir aus ....![]()
bisher wars sehr spritzig und es wird noch spritziger werden
Also zu Beginn des Threads wart ihr alle noch spritzfreudiger.Ihr werdet doch nicht schon den Großteil eurer Munition verschossen haben.
![]()
Hoffentlich müssen wir jetzt nicht bis zum Frühjahr warten, bis ihr wieder im Saft steht.
![]()
du könntest in meinem Sperma baden die wanne ist voll !!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also zu Beginn des Threads ward ihr alle noch spritzfreudiger.Ihr werdet doch nicht schon den Großteil eurer Munition verschossen haben.
![]()
Hoffentlich müssen wir jetzt nicht bis zum Frühjahr warten, bis ihr wieder im Saft steht.
![]()
Ich schleudere dir eine grosse Ladung in mehreren Schüben entgegen badmanu.
Nicht das du Entzugserscheinungen bekommst ;-)
Gegen die Entzugserscheinungen, die ich derzeit habe, nützt DEIN Sperma halt leider so ganz und gar nix.![]()
Ich verstehe schon, aber vielleicht kann ich dich damit ein bisschen aufheitern und in Stimmung bringen ;-)
es werden alle löcher mehrmals befüllt !!
Na, das ist ja mal eine 'Ansage. Wann und wo?
![]()