Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

Haha vermutlich. Ich nehme dann die Nachbarin, wenn die beiden Burschen sich so gut verstehen. :D

Haha danke nein hätte meine Ladung der Nachbarin großzügiger weise spenden wollen ;D

Nein sie kommt zwei bis dreimal in der woche zu (bzw bei ) mir kaffee trinken und tratschen gg
Aber ich sag euch eines , so junge Mädls Könnens ganz faustig hinter den Ohren haben gg

Verstehen uns einfach gut , und davon profitieren wir beide :p

Guten Morgen!
Heute nachmittags kommt endlich meine Holde!
Bin wieder die ganze Nacht mit einer Erektion im Bett gelegen.
Das gibt heute eine Explosion!!

ein noch nicht munderes *gut'n morg'n* am letzten arbeitstag dieser woche in die runde sag :zzz:

ein noch nicht munderes *gut'n morg'n* am letzten arbeitstag dieser woche in die runde sag

GUMO Josie .... is scho Freitag ? ... ggg

Das gibt heute eine Explosion!!

und ich glaub immer am TÜPL krachen so, derweilen bist du das ggg

Vielleicht sollte ich meine Kaffeemaschine mal wieder reaktivieren ...

geht mit Tee auch wahrscheinlich .... :)

Aber ich sag euch eines , so junge Mädls Könnens ganz faustig hinter den Ohren haben gg

na warum auch nicht .... ;)

GUMO Josie .... is scho Freitag ? ... ggg

und ich glaub immer am TÜPL krachen so, derweilen bist du das ggg

geht mit Tee auch wahrscheinlich .... :)

na warum auch nicht .... ;)

Naja da könnt ich so einiges erzählen gg
Einmal lud sie mich zu ohr ein und sagte mir eine Freundin sei bei ihr und ihnen ist langweilig ob ich vorbei komm auf eine tschik.
Ich sagte Natürlich ja weil mir auch fad war.
Als ich zu ihr kam saßen beide im Bikini auf der Terrasse , toller Anblick ;-)

Das dürften sie bemerkt haben dass mich das ziemlich geil machte und als wir dann rein gingen machten sie immer so Anspielungen und berührten sich ziemlich geil vor mir , bis die beiden auch begannen mich im Schritt zu berühren.
Und den rest könnt ihr euch ja denken :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die Verspätung aber ich war trainieren gg

Gut ihr habt mich überzeugt gg

Also meine Nachbarin sie ist 18 heisst vicky und ne ganz entzückende gg sie ist blond und schlank , ein richtiger teeny halt und hat schöne griffige titten gg

Ihre Freundin ebenfalls 18 , heißt Magdalena ,brünett und ist auch ganz entzückend , und hat schöne kurven für ihr alter.

Nun fahren wir fort gg

Nachdem sie mir in den Schritt gefasst haben , sagte vicky zu Magdalena , na da schau her spürst du das ?
Magdalena antwortete : ja vicky ich glaub den haben wir jetzt geil gemacht gg

Die beiden zogen mich aus bis auf die Unterhose und wir begannen uns zu küssen , jeder mit jedem , auch die Mädels ;-)

Dann zogen sie mir die Unterhose aus und begannen meinen schwanz zu wixxen , ach war das herrlich.
Nachdem er schnurgerade stand und hart wie stahl war begannen sie ihn zu lutschen schön tief und abwechselnd. Einmal vicky einmal Magdalena. Sie spielten mit ihren zungen an meiner eichel rum , mein schwanz zuckte und es schien ihnen zu gefallen gg

Dann beschloss vicky dass sie mal Ordentlich geleckt werden wollte.

Ich lag am Bett und sie setzte sich mit ihrer schönen muschi auf mein Gesicht. Und Magdalena blies weiter meinen schwanz.

Ich leckte vicky was das zeug hielt , so dass ihr saft auf mein Gesicht floss :)

Dann setzte sich Magdalena auf meinen harten schwanz und ritt mich ganz wild.

Die beiden stöhnten so laut dass ich hoffte dass uns keiner hört , da dass Fenster offen war.

Dann tauschten die beidem ihre Position und es ging munter weiter.

Magdalena ging beim lecken noch mehr ab als vicky , das machte mich so geil dass ich auch ihr arschloch lecken musste ;-)

Danach legte sich Magdalena auf das Bett und vicky kniete sich hin und leckte ihre möse. Ach was für ein geiler Anblick :)

Vicky sagte zu mir : komm toni jetzt fick mich mal ordentlich gg

Ich kam diesen wunsch natürlich nach und nahm sie doggy.
Was für ein geiler Anblick war das , ich Fickte vicky doggystyle und sie leckte Magdalena , die selbst auch die brüste maskierte und sich fingierte.
Ich sagte : vicky darf ich dir einem Finger in den arsch stecken ?
Sie sagte : ja aber bitte sei vorsichtig.

Ich Fickte sie weiter doggystyle und schob ihr ganz vorsichtig einem finger durchs Hintertürchen rein.

Sie stöhnte noch lauter als zu vor und sie sagte , komm toni svhieb mir doch bitte deinen schwanz rein.

Diesem Wunsch kam ich gerne nach und schob ihr meinen schwanz in ihren schönen engen teeny arsch :)

Sie stöhnte so laut und ging ab dass es der pure Hammer war.

Jetzt wusste ich dass es nicht mehr lang dauert bis ich abspritze.

Ich zog meinen schwanz raus und sagte komm Mädels wo darf ich hinspritzen ?

Die sagten : komm schnell auf unser Gesicht !!!

Sie knieten sich vor mir hin und ich spritze meine volle ladung sperma auf ihre Gesichter , ach war das geil.

Sie leckten sich gegenseitig das sperma vom Gesicht und lutschten meinen schwanz sauber !!
Das war einfach nur geil und meine Knie waren ganz zittrig gg

Danach sagte Magdalena : schau vicky der steht ja noch immer wie eine eins ! Und vick sagte darauf: ja jetzt leckst du mich und er fickt dich doggystyle !!

Ich dachte mir ja von mir aus gerne gg

Also legte sich vicky hin und Magdalena kniete sich und begann sie zu lecken und zu fingern .
Vicky drückte Magdalenas kopf richtig geil gegen ihre fotze.

Ich kam von hinten und steckte Magdalena meinen schwanz in ihre emfe möse und einen finger in ihr Hintertürchen.

Wir drei stöhnten jetzt um die wette gg

Dann zog ich meinen schwanz aus ihrer möse raus und schob ihn mit viel Gefühl ihn ihr sehr sehr enges arschloch. Magdalena schrie so richtig geil auf :-D

Ich hämmerte immee wieder fest rein und raus.
Bis ich merkte scheisse ich muss schon wieder abspritzen.

Ich zog meinen schwanz aus ihrem arsch und spritzte die zweite Ladung auf vickys titten ab.
Magdalena leckte brav ihre titten und meinen schwanz sauber und kam vickys Aufforderung nach den guten saft doch mit ihr zu teilen ;-)

Danach waren wir völlig ausgepumpt und rauchten mal gemeinsam eine gg

Seit diesem Zeitpunkt treffen wir uns immer wieder um so geile Spielchen zu erleben.
Hin und wieder ist noch eine dritte Freundin dabei und ein freund von mir.
Hin und wieder machen wir auch geile Fotos davon. Die aber nur für uns gedacht sind fg

Aber jetzt haben vicky und Magdalena beschlossen dass sie mit mir mal einen swingerclub besuchen wollen .
Dies werden wir demnächst machen.
Auch würden sie gern mal eine reife frau dabei haben , weil sie meinen die könne ihnen was lernen gg
Mal schauen ob sich eine findet :)

So das war nun meine Erfahrung zu junge Mädels können es ganz faustig hinter den Ohren haben ;-)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt euch gut reinversetzen.

Zurück
Oben