Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

Glaube jeder Mann möchte wohl so geweckt werden :hurra:
Hauptsache ihr hattet beide was davon :)

das immer ....

ist für mich immer noch ein Rätsel dass es welche gibt die DAS nicht
als selbstverständlich genießen dürfen .... :hmm:

ich finde diese Zeile sollte in ein Gesetz umgewandelt werden...
wir werden das an den onkel Werner F. schicken... wobei ich mir bei dem net so sicher bin das der das will:hmm::haha:

liebe Bonita von dir möchte jeder mann gerne so geweckt werden :lehrer:

...wer gibt dir das recht, die stimme für alle männer zu erheben?

oh wie rüpelhaft von mir... hätte ich doch besser ich glaube davor gesetzt... du möchtest es denn nicht??? was hast du denn gegen die bonita??? :grantig:
scherz am rande :haha:

oh wie rüpelhaft von mir... hätte ich doch besser ich glaube davor gesetzt... du möchtest es denn nicht??? was hast du denn gegen die bonita??? :grantig:
scherz am rande :haha:

Warum rüpelhaft, jeder Mann hatt diesen Wunsch- entweder lebt er ihn aus oder hat ihn in Gedanken. :daumen: am Morgen einen :blasen: zu bekommen

aber Jungs ..... Gusto und Geschmäcker sind nun mal verschieden ... :)

vielen Dank dass du uns bei dieser Diskussion gerettet hast.... jt hätt ich mich dann nur mehr in eine unangenehme Situation reinschreiben können.... oder wir alle hier :bussal:

Damit es mal etwas bunter wird ein Foto von mir

einfach Abwechslung beim abspritzen, dann hat jeder was davon

Bussi
Sina

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber geh ... auch ich habe meine Kanten und Ecken gggg

war 4 jahre mit dem Teufel seiner Schwester zusammen, solche Kanten und Ecken kannst du gar nicht haben.
außerdem sind die Sorgen die dein Mann immer eventuell hat am nächsten Morgen wie gegeblasen...

aber gerne doch :)

Vielen Lieben Dank :zweisam: kannst du denn nicht fragen warum überall Stroh rumliegt??? :haha:

Damit es mal etwas bunter wird ein Foto von mir

einfach Abwechslung beim abspritzen, dann hat jeder was davon

Bussi
Sina

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

liebe Sina du solltest zum Finanzamt gehen... du holst ja das letzte aus jeden raus...
wobei bleib doch lieber beim blasen sonst können wir uns ja gar nichts mehr leisten...:lol:
lg

Zurück
Oben