Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

also ich denk, das kommt niemals aus der mode... cruisen mag ja was recht nettes sein, aber trotzdem sollt ma doch auch mal vollgas geben und das ausnutzen, was ma zwischen de schenkerl hat :mrgreen:

was BLOND betrifft brauchst nur in vorhandene Alben guggen .... ;)

aber geh .... frag dich durch .... *looooooooool*

wenn dann will ich ein normales aus dem leben sehen...

und zum anderen... fragen bringt gar nichts, weil mit worten sind sehr sehr sehr viele leute ganz ganz ganz stark ;)

ok bevor wir diesen netten Thread verwässern .... belassen wir es beim Kurven kratzn ... ;)

nein, ich würde nie so was schreiben... ich meinte das 1/8er weißwein :)

persönliche ("reale" wie der onkel doktor es schreibt) treffen werden explizit beschrieben... ;)

der herr doktor weiß schon was ich meine, bzw. wovon ich schreibe - wir haben ja durchaus "das" eine oder "andere" gemeinsam :mrgreen:

DIE eine, nicht zeitgleich, aber doch gemeinsam...:mrgreen:

auch die härteste nuss ist irgendwie zu knacken... am ball (an den bällen) bleiben :mrgreen:

Bisher kam ich leider nur in den genus mein eigenes sperma zu schlucken,vermischt mit süßem fotzen saft,hab allerdings schon lange die phantasie viel fremdes sperme aus einer fremden fotze oder vom körper zu lecken und schlucken.
Der Gedanke daran macht mich schon wieder extrem geil

ich frag mich, wie viele der so sachkundig antwortenden herren schon ihr eigenes juice gekostet haben. schliesslich wissen sie ja alle genau, wo und wie an und in den damen es platziert wird...

habe ich schon gemacht und es war super heiss :hurra: sperma schmeckt immer anders ! kommt echt darauf an von welcher ecke es man es herrausleckt ;):zunge::herzen:

Zurück
Oben